1Hochzeitstag!

Mia2011
Mia2011
31.10.2011 | 12 Antworten
Sagt mal ihr lieben was habt ihr bei eurem 1Hochzeitstag mit euren Männern unternommen?oder geschenkt?

Danke im Vorraus (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
DANKE IHR
LIEBEN MAMIS @Diana0578 Das tut uns leid trotzdem danke auch an dich lg
Mia2011
Mia2011 | 31.10.2011
11 Antwort
huhu
wir gehen jedes jahr zu unserem hochzeitstag essen schenken tun wir uns nichts einfach gemütlich zusammen sitzen etwas plaudern und das essen genießen
blaumuckel
blaumuckel | 31.10.2011
10 Antwort
hi
unser sohn war bei seiner oma über nacht und mein mann und ich waren erst schön essen dann noch nen schönen film im kino gesehen und dann ab nach hause und es uns noch schön romantisch gemacht:)
Jacky220789
Jacky220789 | 31.10.2011
9 Antwort
Fortsetzung ;-)
war etwas schnell ;-) Wollte euch noch nen schönen 1. Hochzeitstag wünschen.
Steff201185
Steff201185 | 31.10.2011
8 Antwort
....
Also wir haben uns auch nichts geschenkt. Wir waren super lecker und etwas ausgefallener Essen. Ich denke wir werden das auch beibehalten, dass wir uns am Hochzeitstag nen schönen Tag machen. Bin mal gespannt auf unseren 3. bis dahein sollte nämlich unser 1. Kind ca. 4 Wochen alt sein :-) Ist bestimmt auch toll. Schönen 1. Hochzeit
Steff201185
Steff201185 | 31.10.2011
7 Antwort
..
Da vier Tage vor unserer Hochzeit unser Sohn verstarb, haben wir in dieser Zeit immer andere Gedanken, so dass ich unseren 1. Hochzeitstag vergessen hatte :o(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
6 Antwort
.....
Wir haben uns einen schönen ruhigen Tag gemacht und uns Magnetarmbänder gekauft, die wir zum Hochzeitstag angelegt haben.
loehne2010
loehne2010 | 31.10.2011
5 Antwort
ich
hatte meinem mann an unserem 1ten unser hochzeitsbild auf leinwand ziehen lassen .. am 2ten gabs nix und haben auch nix unternommen und am dritten hatten wir die beiden großen bei meiner schwester geparkt und sind mit baby essen gegangen.. anschl. noch bissi bei meiner schwestert geblieben und dann nach hause.. meine schwester zieht im dezember nach bayern.. so werden wir nächstes jahr dann wohl für ein evnt. verlängertes we da hin fliegen und lassen die kinder bei schwima
butterfly970
butterfly970 | 31.10.2011
4 Antwort
huhu
wir waren da im urlaub, da war ja unser sohn schon auf der welt. haben einen schönen ausflug gemacht, abends essen und wie der sohn geschlafen hat, haben wir es uns auf der couch gemütlich gemacht. wenn wir einen babysitter hatten waren wir die letzten 3 hochzeitstage essen und dann einfach noch was trinken, einfach ein abend für uns. schenken uns auch nix, ausser ich krieg paar blümchen, setzt aber uach net vorraus das ich was bekomm. lg
supimami2008
supimami2008 | 31.10.2011
3 Antwort
...
Ich hatte meinem zum Geburtstag einen Gutschein zur Partnermassage geschenkt. Einen Monat danach hatten wir Hochzeitstag und sind erstt Frühstücken gegangen, dann in die Therme und zur Massage und danach Essen. Das machen wir dieses Jahr wieder und das wird ab nun Brauch, weil es wirklich schön war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
2 Antwort
oh gott, das weiß ich gar net mehr sooo genau !
glaube, wir waren essen !!! schenken uns so auch nix großartig... machen uns dann lieber nen schönen abend mit lecker essen und ne dvd + kuscheln *grins*
mama-mia82
mama-mia82 | 31.10.2011
1 Antwort
Wir schenken und nichts
wir hatten jetzt ende august unseren 2. und wir haben uns auch da nichts geschenkt an dem tag gehen wir zusammen und alleine essen und machen uns so einen schönen abend dafür verzichten wir darauf uns etwas zu schenken und haben lieber einen schönen Abend
mamajasi
mamajasi | 31.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading