Was denkt ihr über Unterschiede?

Janina1990
Janina1990
29.10.2011 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Kurze Info, ich kenne "Devin" 2, 5 Jahre, war mit ihm 2 mal zusammen, machte jedes Mal schluss, weil ich mit meinem Ex, Lucas Papa, noch zusammen wohnte und ich keinen endgültigen Schlussstrich ziehen konnte. Nun ist der Papa raus, und am Donnerstag hab ich Devin wieder getroffen, nach 8 Monaten. Von der Reife, seinem Verhalten und ja, auch von seinem Aussehen VIEL besser als Lucas Papa.

Donnerstag war es wieder total schön. Küsse, ansehen, alles funktioniert prima.
Doch 3 Probleme machen mir zu schaffen, wo ich gern eure Antworten hätte! (Devin ist 20!!!)
1. Er raucht: Ich hasse rauchen!!!
2. Er trinkt ab und an Alkohol und ist auf Facebook-Fotos nur mit Alkohol-Flaschen bei seinen Freunden zu sehen. Vor mir hält er sich zurück, trinkt garnichts. Nicht mal den Sekt zum Anstoßen hat er Donnerstag getrunken, nur einen winzigen Schluck. Ich bin absolut gegen Alkohol.
3. Er hat fast garkeine Erfahrungen im Sexuellen Bereich. Das merkt man, wenn man zum Beispiel auf dem Sofa liegt und seine Hand bei mir zwischen die Beine gleitet. Man könnte ja vorsichtig da ran gehen, aber ich finde er ist zu grob. Wie kann man ihm das beibringen? Kann doch nicht sagen "Hey schatz, mach mal weniger"? Oh man :(

Zudem ist er gestern für eine ungewisse Zeit (Ca. 2 Wochen - 3 Monate, vllt länger) für seine Arbeit nach Italien gefahren. Maler und Lackierer auf einem Schiff.
Ich hoffe ihr habt paar coole Infos, die ich anwenden kann? Oder ist er aufgrund von Punkt 1 und 2 absolut nichts für mich? bin total am zweifeln :(
Eure Janina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähm na und
erfahrung kann man lernen und nur weil DU keinen alkohol magst kann dein Freund doch welchen trinken.. es kommt abgesehen davon nicht auf Erfahrung an sondern auf den Charakter und wie der Mann zu einem ist, ob man sich bei ihm wohl fühlt usw.. Und Wenn du willst das er sanfrer ist oder was ändert dann musst du eben mit ihm reden und ihm genau sagen wie du es haben willst und was du garnicht magst usw.. ohne reden funktioniert sowas eben nicht.. klar tät ich bei meinem schatz auch gerne was anders haben, aber ich würd ihn nieeeeeeeeeemals ändern wollen!! denn ich liebe sein Macken auch wenns ab und an nervig ist.. aber das macht ihn eben aus und dafür Liebe ich ihn
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.10.2011
2 Antwort
@Baby_Xx
er ist echt jemand, wo ich mich wohl fühlen kann, fühl mich geboren, geliebt und wert geschätzt. zudem nimmt er auch endlich mal meine Schule, Hausfrau, und Alleinerziehende Tätigkeit ernst und ist stolz auf mich und zeigt dies auch. Interessiert sich für meine Arbeiten etc. Nur, wenn ich zum Beispiel draußen bin und er raucht, mich stört es einfach. 1. Stinkt es und er dann und 2. finde ich es, wenn lucas dabei ist, einfach total scheiße. Und du meinst ich solls einfach drauflos sagen? ich finde, dann ist so die stimmung kaputt??? :S ich mein, welcher mann lässt sich sowas gerne sagen? :S
Janina1990
Janina1990 | 29.10.2011
3 Antwort
...
Also, jeder trinkt mal Alkohol. Ich weiß ja nicht wie viel er trinkt, aber wenn er das im Griff hat, dann sollte es kein Problem sein. Das mit dem RAUCHEN wäre für mich auch ein Problem. - Vielleicht hört er ja auf. Und das mit der Grobheit ... na ja, dann zeig IHM doch, wie er Dich anfassen soll. Vielleicht kennt er nur Frauen, die es etwas "härter" mögen. Führe seine Hand. So etwas MUSS sich ja einspielen.
deeley
deeley | 29.10.2011
4 Antwort
@Janina1990
dann ist es wohl nicht der Richtige, vorallem wenn ihr nicht überalles reden könnt. also meiner der ist wegen sowas nicht sauer oder die Stimmung ist dann auch nicht schlecht.. Aber musst du wissen, und nur weil er rauch ihn in den Wind zu schiesen finde ich ziemlich kindisch komisch keine ahnung..entweder man liebt und nimmt den Mann so wie er ist oder man lässt es halt und bleibt dann alleine oder kommt mit irgendjem. zuusammen dem man aber eig. nicht haben will
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.10.2011
5 Antwort
..
mein mann mochte auch keine raucher und is trotzdem mit mir zusammen gekommen ich trinke keinen bis selten ma alkohol, mein dagegen trinkt abends schonma nen whiskey oder n glas wein...solange es kein besäufnis is warum auch nich... mein mann hatte als wir uns kennenlernten auch kaum sexuelle erfahrungen..da leisten gespräche abhilfe..was wäre so schlimm daran, wenn du ihm sagst er solle langsamer machen? woher soll ers denn wissen wenn nich von dir...wenn ich dir erzähle in welche, für mich sehr positive richtung, sich unser sexualleben gewandelt hat, mag mans warscheinlich kaum glauben...ich kann nur sagen, es is perfekt so wie es is und ich vermisse rein gar nichts..es is noch kein meister vom himmel gefallen
gina87
gina87 | 29.10.2011
6 Antwort
..
nunja gegens rauchen wirste auch nich viel machen können...entweder er hört von sich aus auf oder eben nich...zwingen kannste ihn nich, aber dennoch sagen was du dahingehend erwartest..sprich kein rauchen in der wohnung..dann solle er bitte aufn balkon oder vor die türe gehen..habe ich auch gemacht als ich noch rauchte, weil ichs in der wohnung selber eklig finde...und das er nach möglichkeit nich vorm kind rauchen soll...solche regeln kann man ja aufstellen...aber ihm generell keine chance geben nur weil er raucher is, find ich persönlich nich gut...
gina87
gina87 | 29.10.2011
7 Antwort
???
Na das musst du doch selber wissen, ob du damit klarkommst, oder nicht...
gundl0815
gundl0815 | 29.10.2011
8 Antwort
Hallo
Also zu dem alter sag ich nur wo die liebe hinfällt und d bist ja auch erst 21 :) Zum Alk solang er nicht täglich besoffen rumläuft und nich vorm kind trinkt ist es doch okay... Rauchen naja muss jeder selbst wissen ar solang er nich vor dir bzw in deiner wohnung raucht okay.. oder er gewöhnt es sich ab :) Keine erfahrungen hmm.. die kann er doch mit dir machen.. sex sollte man eben nich nur haben sondern auch mal drüber reden.. Denn jeder ist anders und nur durchs zeigen reden undversuchen kann man was lernen ob männlein oder weiblein, du warst ja auch mal unerfahren :)Gib ihm zeit und eine chance und wenner zu grob ist sag es ihm im ruhigen oder führ ihn :)
Sunala
Sunala | 29.10.2011
9 Antwort
...
erlich gesagt ist das total kindergarten sorry so probleme hab ich mit 13 gehabt!...sowas dann auch noch im forum zu fragen ist ja schon kleinkindmässig...er ist DEINE beziehung das musst doch DU wissen...
| 29.10.2011
10 Antwort
was bist
du denn für eine???? Das ist hier ein forum, komisch das du heir nicht mal angemeldet zu sein scheinst? sorry aber deine aussage kann man pur in müll schmeißen???? ist ein forum damit man sich austauscht? aber naja egaaaaaal
Janina1990
Janina1990 | 29.10.2011
11 Antwort
hehe
das rauchen und trinken hab ich meinem mann abgewöhnt :D getrunken hat er nichtmehr seid er mich kannte und das rauchen hat 5 jahre gedauert bis er aufgehört hat ^^ hör auf dein bachgefühl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading