Hmm männer geschreibe

JennyHB
JennyHB
28.10.2011 | 22 Antworten
Guten MOrgen und MOIN MOIN an alle :)

ich muss leider bisschen läner schreiben glaub ich das ihr mich versteht :D wenn es ein wirrwarr gibt nehm es mir nich krum bin grad bisschen aufgewühlt sorry....

also ich kenne meinen mann nun ca.9 jahre vor 4 jahren sind wir aber erst zusammen gekommen , die beziehungen davor waren nich immer so dolle bze das is ja auch egal... auf jedenfall weiß jeder von uns wie der andere vorher war... ich habe total aufgehört in irgendwelchen chats oder geschweige in der disco rum zu hängen und "dummes zeug" zu machen ...nun gestern abend war er ja halt oben am rechner und ich wollt unten bissel tv schauen hab mir auch nix dabei gedacht , warum auch? naja als ich heut morgen bei facebook war (auf seinem acc ) , weil ich einem kollegen eben schreiben sollte (!!!) naja dann kam mir komisch vor das er soviel nachrichten mit seiner kollegin schriebn und hab rein geschaut da stand sowas wie : (von ihm) finde dich sehr anziehend , können ja morgen im auto weiter schauen , müssen noch nen extra pw machen bevor meine frau mitliest , usw ... sie immer nett geantwortet... was mich irritiert ist er ist 25 sie bestimmt 40 ich weiß das hindert ja nich aber wenn er auf ältere steht warum nimmt er mich? das schlimmste is er kommt er um halt fünf heut abend und um fünf kommen alle kinder und eltern zum laterne laufen was ich vor wochen organisiert habe bin echt fertig kann aber nich absagen der kinder wegen . bitte schreibt irgendwas und wenn es nur is wie das wetter is :) weiß nich weiter...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Erster Gedanke:
Vor allem auch wegen des Altersunterschiedes: Das war aber jetzt kein TEST seinerseits? Ob du in seinen Nachrichten liest?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 28.10.2011
2 Antwort
....
also ich würde ihn trotzdem drauf ansprechen. mach es doch nachdem ihr das mit dem laterne laufen gemacht habt. also ich persönlich hätte garkeine ruhe sonst. lg
realmami
realmami | 28.10.2011
3 Antwort
...
also meiner hätte mich jetzt schon längst am Telefon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
4 Antwort
...
nein ich denke nicht , weil er über sowas nich nachdenkt bzw das dämlich findet weil seine ex das immer wieder gemacht haben
JennyHB
JennyHB | 28.10.2011
5 Antwort
eben noch nen nachtrag
also er war heut morgen noch hier als ich das las... aber das unsere kleine wach war wollt ich nix so sagen hab ihm nur kein essen und so gemacht als er dann fragte was los sei , hab ich ihm gesagt das er nach denken soll und ich mich nich verarschen lasse... aber er meint immer es sei doch nix is alles nich so wild
JennyHB
JennyHB | 28.10.2011
6 Antwort
...
kannst mir was von deiner Geduld und Beherrschung bitte abgeben? Ich wäre echt explodiert. Wenn du jetzt noch nichts gesagt hast, dann würde ich glaub ich bis abends nach dem Laterne gehen warten. Aber wirklich nen Tipp geben, kann ich dir auch nicht. War glücklicherweise noch nicht in so ner Situation.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
7 Antwort
hallo
ja also ich währe da sicher auch explodiert wenn meiner so was schreiben den würde ich sofort ohne wenn und aber vor die türe setzen, so ist meine meinung. dennoch ich würde drauf ansprechen heut abend wenn er heim kommt.
Ziege123
Ziege123 | 28.10.2011
8 Antwort
...
was heißt geduld ... die hab ich bestimmt nicht aber ich mag sowas vor den kindern nicht und demnach koch ich nun noch bis heut nachmittag ... oh man
JennyHB
JennyHB | 28.10.2011
9 Antwort
ich würde ihn zu rede stellen und zwar jetzt gleich
ruf ihn, oder fagr zu seiner arbeit. sag ihm einfah dass du alles gelesen hast und nun seine sachen packen wirst. flipp ruhig aaus und zwar jetzt und nicht erst heute abend
kiska86
kiska86 | 28.10.2011
10 Antwort
...
ich kann da nich hin fahren er hat im moment die chance au nen besseren job und das will ich auch nich versauen eigentlich hmmm aber anrufen werd ich in seiner pause mal denke ich....
JennyHB
JennyHB | 28.10.2011
11 Antwort
@JennyHB
tue dass, du sag mal er weiß doch das du seine nachrichten lesen kannst, vielleicht wollte er dich damit auch ärgern oder sonst irgendwas. deshalb klär es schnell zumal er dich ja selbst geschivkt hat sein account zu benutzen, ist schon komisch. kannst ihn ja makl ob es seine art ist schluss zu machen oder so. Klär das schnell
kiska86
kiska86 | 28.10.2011
12 Antwort
@kiska86
nein bei uns is alles gut also um direkt zu sagen sex besteht küsse auch und umarmungen auch is alles super toll... ich muss noch 30min warten bis ich anrufen kann man werde wahrnsinnig
JennyHB
JennyHB | 28.10.2011
13 Antwort
@JennyHB
berichte dan bitte
kiska86
kiska86 | 28.10.2011
14 Antwort
........
ohhhh, ich wäre schon ausgerastet und hätte dort angerufen. Ruf an und frag was das soll. Ob es was zu bedeuten hat. Er hat sicher nicht dran gedacht das du seine Nachrichten lesen kannst bzw. hat er sicher nicht damit gerechent das du heute an seine acc sollst.
lea2009
lea2009 | 28.10.2011
15 Antwort
bericht erstattung
huhu ihr lieben das handy von meinem mann is aus und naja demnach war er nich in der kantine nun muss ich echt bis heut abend warten... habe ihm aber eine nachricht bei facebook geschrieben vielleicht kommt er ja irgendwie ins internet und liest diese... könnt echt heulen bin aber sehr ffroh das ihr alle so reagieren würdet und ich nich extrem komisch darin bin... werde nun erstmal mit meinen kiddies einkaufen gehen für heut abend und so, meine freundin meinte schon ich solle absagen da die spannungen schlimm sein werden aber das kann ich nich das würde mindestens 10kinder betreffen die sich so sehr freuen will denen nun zumindest einen super tollen laterne abend machen mit allem drum und dran...
JennyHB
JennyHB | 28.10.2011
16 Antwort
@JennyHB
ohh naja wären mir zuviele zufälle. bei meinem würd ich die koffer packen, soll zusehen wo er bleibt. ich meine keine pause machen, solch ein chst und dann auch noch handy aus, find ich in heutigen zeiten sehr ungewöhnlich, kann man ja mittler weile im auto Aufladen. zumindest heute würd ich ihn nicht ins haus lassen, würde dem arbeitsollegen bitten, dass er deinem mann mitteilt dass diesetr fortbleiben soll heute. ich wette dann bekommst bald nen anruf oder so von ihm.
kiska86
kiska86 | 28.10.2011
17 Antwort
@kiska86
ja ich finde auch... aber ich werde nun nich dem arbeitskollegen anrufen fahre um 13uhr hin da is mittagspause , mir nun egal ob ich hin darf oder nich wenn jemand was sagt gibt´s halt not lügen ... werde auch eine tasche schon mitnehmen, dieser komischen tante da hab ich auch geschrieben was sie sich denkt und von wegen das wird keiner erfahren ich kann auch arsch sein dann wird das jeder wissen facebook is sooo groß und einfach... danke aber ich berichte heut abend denke ich nochmal ob es was neues gibt ... das schlimme is grad mia will die ganze zeit den papa anrufen weil wir das vormittags immer tun nur ihr erklären das das nich geht versteht sie nich hmmm naja bis später denn mal
JennyHB
JennyHB | 28.10.2011
18 Antwort
Ich
beneide Dich für Deine Geduld heute früh. Ich würde ihn auch jetzt in der Pause zur Rede stellen. Kenne dieses Gefühl von meiner früheren Beziehung.
SrSteffi
SrSteffi | 28.10.2011
19 Antwort
@JennyHB
ich euch die daumen das sich klärt und als missberstäändniss erweist. kinder sind es immer die an sowas leiden deshalb muss man zu denen ehrlich sein.
kiska86
kiska86 | 28.10.2011
20 Antwort
und?
hat es sich geklärt, ich hab ja erst an nen vertrauenstest gedacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Männer und rosa/pink ?
26.02.2013 | 25 Antworten
machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading