Bitte hilfe ;,(

LilMomma
LilMomma
29.09.2011 | 22 Antworten
und zwar gehts dadrum das mein freund so komisch geworden ist und ich weiss nicht mehr was ich machen soll!!!wir hatten das letzte mal geschlechtsverkehr anfang oktober letztes jahr!!!die ganze schwangerschaft über wollte er nicht mit mir seine ausrede war er wolle der kleinen nicht weh tun im bauch!!!so und jetzt ist seine ausrede dauernd er will mir nicht weh tun wegen meiner kaiserschnitt narbe!!!so ein quatsch!!!die geburt ist 9wochen her und seid der 4woche darf ich wieder!!!ich stehe vor ihm heule und bittel und bettel aber er will nicht!!!noch nicht mals kuscheln oder richtig küssen ist mehr bei uns!!!nur so einen kurzen flüchtigen kuss am morgen!!ich darf ihn nicht mehr anfassen sonst schreit er mit mir!!!bin ich echt so hässlich und fett???ich kann nicht mehr bin nur noch am heulen!!!so krass fast ein ganzes jahr kein sex mehr gehabt oder andere zährtlichkeiten!!!wenn er mich doch wenigstens küssen würde da wär ich schon zufrieden!!was würdet ihr machen??und wie würdet ihr mit so einer situation umgehen???wie gesagt habe ihn gefragt warum wieso weshalb und er kommt jedesmal mit anderen ausreden!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich würde versuchen noch mal in Ruhe mit ihm zu reden und dass er dir klipp und klar sagen soll was Sache ist, weil wenn du so erzählst könnte man das Gefühl bekommen, er will dich nimmer und die Beziehung auch nicht.... nur das findest eben nur bei einem offen und ehrlichen Gespräch raus.
DodgeLady
DodgeLady | 29.09.2011
2 Antwort
oh
das ist ja nen komisches verhalten von deinem mann oder freund. Hast ihn schon mal gesagt das du gerne wieder mal willst un das du ihn net verstehst?? ich kann dich echt verstehen, dass dichd as traurig macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
3 Antwort
@DodgeLady
hatte ich ja und jedesmal sagt er was anderes!!hab auch gesagt wenn er mich nicht mehr will soll ers sagen aber er sagt er würde mich lieben und ich soll nicht so eine scheiße labern!!
LilMomma
LilMomma | 29.09.2011
4 Antwort
@19tanja84
ja hab ich!!!ich fühl mich so scheisse!!!viel. bin ich ihm zu alt oder zu fett oder zu häßlich ach ich weiss ja auch nicht
LilMomma
LilMomma | 29.09.2011
5 Antwort
@LilMomma
Also bei uns ist es genau umgedreht...das ich keine Lust habe..schon seit mehr als 2 Jahren und seit mehr als 1 Jahr keinerlei Zärtlichkeiten mehr....Aber nicht ohne Grund, gibt viele Probleme bei uns und ich habe Chronische Unlusst.....Aber wenn ein Mann, ohne Grund ein Jahr keinen Sex mehr möchte, würde ich mir Gedanken machen...Geht er dir Fremd, oder hat keinen Bock mehr auf dich....?? Das solltest du mit ihm Besprechen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
6 Antwort
@LilMomma
ähm, toller umgangston... sag ihm, wenn er dir nicht von selbst erzählt was los ist, dann müßt ihr euch halt extern nen berater/psychologen suchen. ist ja kein zustustand, wenn keine zärtlichkeiten mehr kommen. wie geht er denn mit dem baby um?
ostkind
ostkind | 29.09.2011
7 Antwort
@Kekslosekeksdos
er sagt jedesmal ihm würde es weh tun wenn ich seine liebe zu mir in frage stelle und frage ob er mir fremd geht!!!
LilMomma
LilMomma | 29.09.2011
8 Antwort
Da is doch irgendwas im Busch..
Mein Mann hatte auch anfangs Angst mir wehzutun, ließ aber mir die Entscheidung, wann ich mich traue und war dann eben entsprechend vorsichtig. Aber dass er nichtmal kuscheln will, finde ich schon seehr komisch..und Rumbrüllen, weil du verständlicherweise wissen willst, was los ist, geht garnicht! War er denn mal mit beim FA? Nimm in ma mit zur Nachsorge und frag vor seinen Augen, was du darfst und was nicht, vielleicht glaubt ers ja, wenns ihm der Arzt sagt. Ansonsten kann ich dir keinen Rat geben...was hier vermutlich jede im Hinterkopf hat, ist, dass er was anderes hat und wegen dem Kind bei dir bleibt...ich hofe für dich, dass es nicht so ist.
chilicat
chilicat | 29.09.2011
9 Antwort
@ostkind
die kleine ist alles für ihn er ist echt ein super papa nur mich packt er nicht mehr an er schnauzt mich nur noch an mit nichts ist er zufrieden was ich mache und dann redet er vom heiraten
LilMomma
LilMomma | 29.09.2011
10 Antwort
du arme...
könnte das vllt sein, dass er ne andere hat? ich will dir auf garkeinen fall unnötige angst machen, nur dass ein mann ein jahr lang kein sex "will", hört sich schon komisch an... aber vllt meinte er ja aber auch wirklich ernst, dass er in der ss der kleinen nicht weh tun wollte... hab mal gehört, dass es männer gibt, die finden, dass ein babybauch und sex nicht zusammen passen... also wenn es mein mann wäre, würde ich noch heute auf eine ehrlich antwort bestehen, denn in einer normalen intakten beziehung gehört sex einfach dazu... ich wünsche dir alles alles gute! lg natalie
natli
natli | 29.09.2011
11 Antwort
@natli
jedesmal wenn ich ihn frage und ich frage echt jeden tag bekommen wir streit
LilMomma
LilMomma | 29.09.2011
12 Antwort
heiraten???
hm, also in einer beziehung, wo es an zärtlichkeiten mangelt würde ich mich auch schrecklich fühlen.... wir hatten auch mal vor ca. 5 jahren eine schwere phase. mein freund hat mich mit seiner exfreundin betrogen. er wollte keinen sex, nicht küssen und nicht kuscheln, ich durfte ihn nicht anfassen, er meinte, er habe einfach nur keine lust. natürlich gibt er nicht zu, dass er dich betrügt! vor allem nicht, wenn er angst hat, seine tochter zu verlieren... ich habe damals dann von der affaire erfahren und ihm verziehen und es kam nie wieder vor.... das weiß ich und ich vertraue ihm wieder, schon lange, sonst hätten wir uns keine kinder gewünscht. ich will dich nicht noch unglücklicher machen, aber das klingt typisch für eine andere frau. ... ich weiß gar nicht, was ich dir da raten soll... ich wusste ja, wen er nebenbei hat, ich traf sie und konfrontierte ihn damit. er entschied sich für mich - seitdem ist alles beim alten.
alexandersmami
alexandersmami | 29.09.2011
13 Antwort
war er
bei der geburt dabei?viele männer erleiden bei so einer geburt oft eine art trauma und kommen mit dem erlebnis nicht klar.bei einer bekannten war es ebendfals so das der partner während der ss kein sex wollte um ebend dem baby nicht weh zu tun und danach weil er mit den erlebnissen während der geburt nicht klar kam.er musste zur therapie weil er seine frau liebt aber nicht ein stück zärtlich sein konnte oder gar sex haben konnte.und seit her läuft es wieder super bei ihnen....ich hoffe für dich das nichts anderes dahinter steckt.....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
14 Antwort
@LilMomma
findest du denn er verhält sich so, als ob er eine andere hat?
natli
natli | 29.09.2011
15 Antwort
also
als ich ss war und man schon ein bauch gesehen hatte wollte er auch nicht mehr sex haben. zumindest nicht mehr oft. aber danach haben wir sogar die kleine am wochenende der oma gegeben das wir mal wieder zeit miteinander verbringen können :) war richtig schön. Aber wenn ihr nicht mal kuschelt ist das schon komisch. versteh ich das du traurig bist
sabrinaSR
sabrinaSR | 29.09.2011
16 Antwort
@alexandersmami
ich hab ihm gesagt wenn er eine andere hat soll er mir das sagen ich würde ihm nicht seine tochter weg nehmen aber habe grade mit seiner ex geschrieben sie hat gesagt bei denen wars genauso als sie mit ihm zusammen war und ihre kleine auf der welt war
LilMomma
LilMomma | 29.09.2011
17 Antwort
@natli
ja
LilMomma
LilMomma | 29.09.2011
18 Antwort
@LilMomma
hmmm..... dann sollte es ein psychisches problem seinerseits sein. er kann sich vielleicht nicht mehr als seine frau, sondern nur als die mama seiner tochter sehen..... und da lehnt er dann vielleicht die zärtlichkeiten ab, weil du und sein kind so eng verbunden sind... er sollte sich dann aber nicht zu fein sein mit dir drüber zu sprechen.... das ist echt blöd, dich nur doof anzumachen und alles in sich reinzufressen... und ihr solltet dann auch eine paartherapie machen...
alexandersmami
alexandersmami | 29.09.2011
19 Antwort
@alexandersmami
ich kann nackt vor ihm rumlaufen das ist ihm egal!!!!oh maaaaaaaaaaaan
LilMomma
LilMomma | 29.09.2011
20 Antwort
@LilMomma
ja.... wie ich schon bei der ersten antwort sagte: das war bei mir damals auch so, als er mich betrog. ich holte mir neue dessous, richtig teuer, halterlose strümpfe und higheels... ich hab für ihn gestrippt.... ! hallo??? er hat mir zugeschaut und ich setzte mich zu ihm und er meinte nur, ich würde wirklich hübsch aussehen, aber er habe keine lust. und als ich in seinen schritt fasste - ich dachte ich fall aus allen wolken - nichts. keine regung und schon gar keine erregung. da war für mich dann klar, so blamier ich mich nicht mehr, bis ich nicht weiß, warum er so ist..... kommt er zu komischen zeiten nach haus? vertsteckt er sein handy vor dir? sitzt er oft am rechner und schreibt irgenwas und wenn du reinkommst hört er auf? riecht er anders, wenn er nach haus kommt? irgendwas???
alexandersmami
alexandersmami | 29.09.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading