Hab voll ne Depriphase

KruemelchenJJ
KruemelchenJJ
14.08.2011 | 5 Antworten
Ich muss mich mal ausheulen, zur Zeit ist alles Scheisse!!! Wir haben einen wundervollen kleinen Sohn (1, 5) es könnte alles so schön sein. Nein, zur Zeit haben mein Freund und ich uns nur noch in die Haare und das eigentlich wegen Kleinigkeiten. Oft sind es aber auch Meinungsverschiedenheiten was die Erziehung betrifft, ich bin die Konsequente und Papa lässt viel durchgehen. Sicherlich ist es bei vielen so... Was mich aber an der ganzen Sache sehr verletzt ist das mein Sohn ständig den Papa hinterher laeuft und mich ignoriert, wisst ihr wie ich es meine? Man denkt sich was machst du verkehrt, 9 Monate im Bauch dann zu Hause, jede Nacht jede Sekunde für ihn da und dann sowas! Das tut mir so weh und habe das Gefühl das dich dein Kind nicht mehr lieb hat. Ist es weil ich strenger bin? Glaubt mir ich würde für mein Kind sterben, natürlich schätze ich es auch das mein Sohn den Papa so liebt. Aber irgendwie tue ich mich in der Situation schwer. Wem geht es auch so, wie kann ich es positiver sehen? In solcher Situation reagiere ich oft sauer und fühl mich ausgeschlossen und das kommt oft zum Streit und ignoriere meinen Sohn in den Moment, was mir sehr leid tut danach. Und so war es auch heute Abend und der kleine schläft und mich plagt jetzt wieder das schlechte Gewissen! Danke fürs lesen und mir geht's auch etwas besser. Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das is ne phase, die geht vorbei
bei mir war es umgekehrt. vor allem bei meiner tochter war das schlimm. sie wollte zwischen 2 und 2, 5 jahren überhaupt nichts vom papa wissen. wenn er sie nur auf den arm nehmen wollte hat sie wie am spieß geschrien. dann kam ich wegen der geburt unseres zweiten kindes ins krankenhaus und amy hängte sich voll an papa. seitdem is alles tutti ;) als mama hast du da aber echt einen schweren standpunkt, gerade mit 1, 5 jahren. du musst deinen buben erziehen und wer schimpft, der is unbeliebt :D kann dir nur raten im gegenzug öfter mal die woche was schönes mit deinem sohn allein was zu unternehmen... bei dem regenwetter natürlich nicht leicht ^^ schöne erlebnisse verbinden und das kuscheln, wenn er müde wird entschädigt die mühe :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2011
4 Antwort
@Kekslosekeksdos
Das Problem ist, er weiss es auch zu einem Weise ich ihn ständig darauf hin und zum anderen hat er aus erster Ehe einen Sohn der ihn völlig auf den Kopf tanzt. Und ich will absolut nicht das er genauso wird und das sage ich ihn auch jedesmal aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig. Ich verstehe ihn einfach nicht!!!!
KruemelchenJJ
KruemelchenJJ | 14.08.2011
3 Antwort
..
das ist denke mal einfach nur weil dein freund ihm alles durch gehen lässt. das müsste er mal ändern. bei uns ist es ehr anders rum, dass der papa der konzequentere von uns beiden ist und sie ist ehr mama bezogen. das ist denke mal normal.
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 14.08.2011
2 Antwort
Kopf hoch!
Das ist normal!Nur weil du konsequent bist heisst das nicht das du dein kind nicht liebst oder das dein kind dich nicht liebt!Aber ich muss sagen so geht es mir mit dem opa meiner Süssen!Er mein schwiegerpapa !Er macht alles für meine süssen springt bei kjeder kleinigkeit gleich auf er trägt sie ständig obwohl sie laufen kann und ich ihr gerade beibringe das sie entweder laufen soll oder sich in den kiwa setzen soll da sie mir solangsam sehr schwer wird!Sie wird jetzt 2 und hat 11kilo!Und wenn opa da ist bin ich total abgeschrieben!will nicht bei mich auf den arm geschweige denn m it mir spielen:(!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2011
1 Antwort
hey
jap, genau sowas ist aber sehr verkehrt...In der Beziehung solltet ihr beide gleich denken und er macht genau das gegenteil weil unser Kind mit dem NEIN nicht klar kommt...JAAA NATÜRLICH, ich bin dann die blöde und böse Mama..... So darf es aber nicht sein und das solltest du ihm klar machen...auch dem Kind zuliebe! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Reg mich voll auf unerzogenes Kind
22.05.2012 | 16 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten
windel voll
04.02.2011 | 1 Antwort
U8 voll anspruchsvoll
06.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading