Mädels jetzt hab ich ne frage an euch

ladyitalia78
ladyitalia78
19.06.2011 | 11 Antworten
also war vorher in der tanzschule.. bei eine doofe drehung bin ich ganz blöd hingefallen udn hab dabei mein hand gelenk umgeknickt ich hab nur sterne gesehen.. so übel ging es mir...haben natürlich abgebrochen weil mein freund gemeint hat es ist besser wir kühlen den handgelenk was war dann das ergebnis.. wir kommen heim musste alles selber suchen nach der handschiene die ich immer habe.. udn keine frage braucht du was oder sowas ähnliches.. er ging lieber ins internet und da hat er schöne 2 std verbracht ohne die augenwimpern zu zucken... wärt ihr da net sauer oder enttäuscht..?? aber wehe er hat was spring ich sofort.. ich war sooo sauer dass ich mal ne spaziergang gebraucht habe meine hand tut natürlich noch tierisch weh.. aber keine frage wie zum beispiel wie gehts alles ok nichts, ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ganz ehrlich
für mich hört sich das ein wenig kindisch an...so wie du habe ich mit 16 gefühlt, dedacht und gehandelt...ein mann muß nicht ständig nur bei dir sein nur weil du ein wenig aua hast...du bist nicht totkrank sondern dir tut nur die hand weh:-) mußt du dann bedauert und bemuttert werden? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 19.06.2011
2 Antwort
........
also ganz ehrlich das brauch ich nicht.. und hätte es auch selber gemacht es geht hier um prinzip... dass man einfach mal danach fragt.. und net dass ich bemuttert werden will.. das war schon bei meine diagnose so als ich meine diagnose bekommen habe was net toll war und ist hat er mich angelogen an den tag und lieber zum tanzen gegangen statt sich mir die kraft zu geben.. nochmal ich brauche niemand mich hier zu bemuttern... um des geht nicht..
ladyitalia78
ladyitalia78 | 19.06.2011
3 Antwort
..
nee wie ist die denn frauf.. ich wär genauso enttäuscht und sauer . aber typisch mann und wehe er hat was...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
4 Antwort
....
ja so ist es genau wehe die männer haben was.. dann müssen wir frauen die bemuttern...
ladyitalia78
ladyitalia78 | 19.06.2011
5 Antwort
@ladyitalia78
hihi ich weiß warum ich alleine bin so schnell tu ich mir bestimmt keine beziehung mehr an..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
6 Antwort
@ladyitalia78
wie gehts denn deiner hand jetzt? ist alles wieder in ordnung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
7 Antwort
hi
also ich wär auch enttäuscht, hätte aber bestimm mehr als du überreagiert :) ich würde den Laptop einfach schließen und meinen Mann anmotzen. Er würde mich nciht mit einem spaziergang los werden... den wen sich mal ein Mann weh tut, da müssen wir gleich rennen und was weiß ich tun... würde mir auch, um das Prinzip gehen, wie du sagst.
Tanysha
Tanysha | 19.06.2011
8 Antwort
hey
männer....meiner ist genauso
LilMomma
LilMomma | 19.06.2011
9 Antwort
....
naja dann mach halt ne mund auf und red mit ihm!!!! Als hier abzuläster....was soll er den sonst machen?? händchenhalten und "du arme!" sagen?? tut halt weh und kann man jetzt net viel machen!!!
linda1986
linda1986 | 19.06.2011
10 Antwort
....
naja dann mach halt ne mund auf und red mit ihm!!!! Als hier abzuläster....was soll er den sonst machen?? händchenhalten und "du arme!" sagen?? tut halt weh und kann man jetzt net viel machen!!!
linda1986
linda1986 | 19.06.2011
11 Antwort
....
also wie meine hand geht muss ich erstmal von ein arzt schauen lassen... weil ohne meine schiene geht gar nicht mehr... und dann den kommentar die zuletzt geschrieben habe.. wenn du genau hinglesen hast hab ich schon gesagt dass ich nicht bemuttern werden möchte udn brauch auch niemand wo mir die hand hält und hoffe dabei ein wunder... die anderen wo es verstanden haben wissen worum es mir geht.. dann frag ich mich wozu gibt den forum wo man sich mal kurz abkotzen kann statt hier solche dumme kommentare abzugeben.. da meint man dass ihr da richtig cool vorkommt... aber solche frauen sind wirklich dumm anders kann ich nicht sagen.. habe schon oft mal was hier hinterlassen aber so bin ich noch niee angegriefen worden.. finde echt nur schade dass man hier aufpassen soll was man hier schreibt und was nicht...aber der rest der frauen danke für euer kommentare.. wie gesagt es hat sich nicht gebessert und weiterhin enttäuscht hab ihm sogar gebeten heute zu kochen aber anscheinend wars es zuvie
ladyitalia78
ladyitalia78 | 19.06.2011

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading