Mein Mann sagt ich bin ätzend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.06.2011 | 12 Antworten
Mädels ich bin so traurig und sauer zugleich.
Mein Mann hat mich eben aus Spass gekniffen, das tat mir so weh das ich aus Reflex auf seine Schulter gehauen habe. Daraufhin kam "Was haust du mich?" Dann habe ich ihm gesagt "Du hast mich gekniffen, das tat verdammt weh" und von ihm nur "Stell dich nicht so an" und das übliche. Naja, daraus ist ein Streit entstanden und er knallte mir dann an den Kopf "Boah, du bist so ätzend!" Daraufhin sagte ich zu ihm "Ja, wenn ich doch so ätzend bin dann geh doch und such dir ne andere Dumme!!!"
Nun reden wir nicht mehr miteinander, ich bin so verletzt, ich weiss nicht was das soll. Ewig muss ich mir Vorwürfe anhören "Ja du machst ja nix" Hallo? Ich versorge unser Baby nahezu 24h am Tag da kann ich ihn ja wohl mal fragen ob er ihn nicht mal eben füttern oder wickeln kann damit ich mal 5min eine rauchen gehen kann oder duschen gehen kann..Was ist daran so schlimm??? Ich frage mich echt was ich falsch mache. (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
hallo ist das eurer erstes kind? u wie alt seit ihr? u wie lange zusammen? wenn ich das mal alles einfach frech fragen darf lach glg sexybigmama-3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
2 Antwort
@sexybigmama-3
Mein 1. Kind und sein 2. Kind Ich bin 22 und er wird nächsten Monat 27. Wir sind seit Februar 2010 zusammen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
3 Antwort
Hallo...
zu allererst einmal...ein zuckersüßes Baby hast du! ganz niedliches Bild... lass dich nicht fertig machen...! Du machst gar nichts falsch...ihr habt euch nur beide hochgeschaukelt, denke mehr war das nicht...! Rede nochmal in Ruhe mit ihm darüber, dass dich sein Verhalten verletzt hat...mehr kann ich dir leider nicht raten...Ich glaube Männer wissen oftmals wirklich nicht, was wir Frauen leisten... :D Lg und lass den Kopf nicht hängen!
Corie
Corie | 03.06.2011
4 Antwort
@Corie
ich denke nun auch vll hat er es im streit gesagt, aber trotzdem tats weh....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
5 Antwort
huhu
sehe das auch so wie die mädels, manchmal sagt man halt sachen die man sich hätte verkneifen sollen...im streit, er hat es bestimmt nicht so gemeint...klar trifft dich solch aussage dann sehr.würde mir genauso weh tun...vielleicht ist er etwas gestresst oder genervt, setzt euch doch noch mal zusammen...frag ihn einfach ob er es vorhin wirklich so meinte...kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
6 Antwort
hmm
Also ich find das jetzt net sooo dramatisch :S Vielleicht sehe ich das einfach anders. Aber es gibt schlimmeres als wenn man mal sagt du bist ätzend. Das sag ich zu meinem auch mal wenn er mir auf den sack geht. Aber er weiß auch das es ebend anders gemeint ist , also nicht aus spaß , sondern in dem moment ist er einfach ätzend. Und??? Passiert. er sagts auch zu mir. Anders wärs wenn er mich dermaßen beleidigen würde mit Schla , hur , oder sonstiges. Dann würde ich auch verletzt sein. Aber bei du bist ätzend?? naja
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 03.06.2011
7 Antwort
;-)
das kommt mir bekannt vor zumindest dieses mit absicht ärgern.....das machen wir auch ganz gerne und das wir uns hochschaukeln kam auch schon vor aber einer entschuldigt sich dann oder wir lachen beide darüber. Das es bei euch so gekommen ist lag bestimmt nicht am kneifen sondern an einem anderen grundlegenden problem z.b. der sache das er dir nicht hilft und um das zu beseitigen- macht Kompromisse.
Becki1000
Becki1000 | 03.06.2011
8 Antwort
-
Männer meinen immer wir Frauen haben nix zu tun die haben keine Ahnung! wegen deinem Streit das war sicher nicht so böse gemeint eher aus dem efekt raus.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011
9 Antwort
kenn ich
mein Freund meint auch immer 24 Stunden nur Baby und so das ist keine Arbeit .... aber ärger dich net, klärt das ganz ruhig, hat sich sicher nur hochgeschaukelt
corazon_
corazon_ | 03.06.2011
10 Antwort
frage
wie kann man wegen so einem kleinkram wie kneifen und einem dummen spruch gleich so in streit geraten? hast du nicht ein wenig überreagiert??? zumindest in der sache :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 03.06.2011
11 Antwort
im normalfall würde ich dir auch antworten,
dass du etwas überreagierst, aber ausgerechnet heute kann ich es verstehen! mein mann ist heute auch ein arschloch, obwohl er fast nix getan hat! spielen wir "wer-sich-schneller-wieder-verträgt?" wobei... das könnte dauern, bin noch in streitlaune!
assassas81
assassas81 | 03.06.2011
12 Antwort
...
Manchmal denke ich mir auch, warum ich bei so Kleinkram an die Decke gehe...Aber ich schiebs auf die Hormone Ne, mal Spass beiseite, kann das auch von der Hormonumstellung kommen, das ich so reagiere? Also bei jedem kleinen Kack an die Decke gehe?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading