Ich will nicht mehr

Mell84
Mell84
17.05.2011 | 12 Antworten
Es gibt nur noch streit zu hause.Ich denke schon das ich mir den arsch zuhause wund renne und mein lebensgefährte stellt mich hin als nichtslose dummes mädchen nur weil er 10 jahre alter ist muss er doch nicht mit mir so um gehen.soll ich mal mein tages ablauf sagen morgens um6 uhr mach ich unsere kleine fertig dann geh ich mit hund bring die kleine in ne kita, geh 6stunden arbeiten hol sie wieder ab beschäftige mich mit ihr gib ihr essen und geh wieder arbeiten komm nachhause geh mit hund und fall ins bett.Mal erlich ist das zu wenig und ER sitz ganzen tag vorm computer und "arbeitet" MIR ist das wirklich alles so viel wen dann noch die gemeinheiten kommen, kommen mir nur noch die tränen .ich denke oft über ne trennung nach doch dann seh ich meine kleine süsse an und denk mir ich kann nicht , aus angst sie zu verlieren er hat mich schon einmal erpresst und er würde sicherlich auch alles tun um sie mir so wenig zulassen wie es geht und er weiss das meine kleine mein ein und alles ist.SORRY ICH musste das mal los werden (traurig03) (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..........
boa das ist hart, aber wieso hast du anfst sie zu verlieren, wie siehts mit dem sorgerecht aus
Marymama
Marymama | 17.05.2011
2 Antwort
meinst
du das ist der richtige weg? Wenn du unglücklich bist, dann merkt das auch deine Tochter. Habt ihr denn das gemwinasame Sorgerecht oder warum hast du angst, sie zu verlieren?
engelnetty
engelnetty | 17.05.2011
3 Antwort
Das liebe sorgerecht
das war die erpressung, wen ich damals ihn nicht das sorgerecht gegeben hätte hätte er uns auf die strasse gesetz und wie ich so dumm jung und unerfahren war tat ich natürlich des friedens wegen tat ja auch nicht weh
Mell84
Mell84 | 17.05.2011
4 Antwort
also
mit dem weg nehmen da muss es schon nen grund geben das er das kann....so einfach ist das nicht wie er sich das vill. vorstellt.Hatte auch schon mal das thema beim streit, er meinte nehme dir die kleine weg und gebe sie meiner mama damit ich arbeiten gehen kann....aber da wäre er nie mit durch gekommen......und wenn du nicht mehr glücklich bist dann trenn dich, du musst dich nach deinem harten tag nicht noch fertig machen lassen, deine tochter merkt das und leidet auch darunter. Er wird sich nicht anders zu helfen wissen und vill steckt da eine angst hinter das du wirklich schluss machst und er sich nicht anders helfen kann als dich zu erpressen.mein freund dachte damals ich nehme ihm die kleine weg das er sie nie wieder sieht, aber habe ihm das klar gemacht das das das letzte ist was ich machen würde den sie kann nichts für eine trennung und er kann sein kind immer sehen wann er will....hat er wohl dann verstanden....würde mich nochmal hinsetzen und mit ihm darüber reden das du so nicht
lea_sophie
lea_sophie | 17.05.2011
5 Antwort
****
glücklich bist und wenn er wieder versucht dich zu erpressen lass dich nicht darauf ein, beende das gespräch...wünsche dir alles gute
lea_sophie
lea_sophie | 17.05.2011
6 Antwort
..
Er weiß das du angst hast vor seinen Erpressungen, deshalb verhält er sich so. Nimm deine Maus und zieh für ne woche aus, wirst sehen er komm angekrochen.
wossi2007
wossi2007 | 17.05.2011
7 Antwort
Such Dir eine Wohnung
Bevor Du Dich trennst. Melde Dich und Deine Tochter um bevor Du DIch trennst. Suche Dir einen Anwalt bevor Du Dich trennst. DANN kann Euch NIX passieren , denke ich. LG und Kopf hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
8 Antwort
HALLO
wer kümmert sich denn am meisten um die kleine?er oder du?
sandrass123
sandrass123 | 17.05.2011
9 Antwort
er
weiß wohl ganz genau, wo Dein wunder Punkt ist und genau da versucht er Dich zu packen. Lass Dich auf diese Spielchen nicht ein. Selbst wenn Du Dich trennst, kann er Dir Deine Tochter nicht wegnehmen, so einfach geht das nicht. Deine Tochter kriegt doch diesen ganzen Stress auch mit. Habt ihr das gemeinsame Sorgerecht?
Lady1206
Lady1206 | 18.05.2011
10 Antwort
....
Ich gebe KruemelchenLucy recht. Lass dich doch auch bei ProFamilia beraten was es sonst für Hilfen gibt. Er kann dir das Kind nicht einfach weg nehmen, ein Anwalt wird dir sicher helfen das alleinige oder gemeinsame Sorgerecht zu bekommen. Du gehst irgendwann kaputt wenn du aus Angst vor ihm kuschst und er weiß das du Angst hast udn was er tun muss, damit das auch so bleibt.
DodgeLady
DodgeLady | 18.05.2011
11 Antwort
huhu
ich geb den anderen recht! Du gehst doch selber dran kaputt und das ist es doch nicht wert, oder? In der Regel bleibt das Kind bei einer Trennung eh bei der Mutter, außer es gibt triftige Gründe wie alkohol- oder drogenkonsum usw. Und du stehst mit beiden Beinen im Leben, also kann er sie dir net weg nehmen auch wenn ihr beide das sorgerecht habt. Besorg dir als erstes nen anwalt, der kann dich dann beraten und dann kennst du deine möglichkeiten und kannst dich was deine rechte angeht auch schon viel sicherer fühlen. Wenn du es nicht für dich tust, mach es für deine tochter, denn auch wenn du ihr es net ansiehst, kinder merken sowas. Alles gute!
Dani886
Dani886 | 18.05.2011
12 Antwort
ich kenn das
ich steh auch um sechs uhr auf, brigne meine kleine weg, erledige geschäfte für meine mann der is selbstständig aber auf montage, am we kanne r nciht viel erledigen... dann hole ich sie ab beshcäftige sie, spielen, einkaufen, aufräumen, wäsche waschen.... ebenwalles was dazu gehört... dann bin ich schwanger 30 ssw da gehts mir echt net gut, und geht auch alles etwas langsamer... aber mal ehrlich... mein mann hat noch nie geagt das ich faul bin.. auch net wo ich in elternzeit war... net arbeiten und so....ganz im gegenteil mein mann sagt immer ich soll mich zu hause um die kinder kümmern und er kümmert sich ums geld. ich würde mich auch trennen, nur der kleinen wegen wird es auf dauer net funktionieren. um so mehr du zu läst das er dich fertig machen kann um so stärker fühlt er sich. lass dich beraten... such dir ne wohnung und dann würde ich ihm sagen das es aus ist und deine sachen holen. sprich mit freunden die dir helfen flas er nen ausraster bekommt.
Sunny6554
Sunny6554 | 18.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Einmischen beim Streit?
05.06.2013 | 8 Antworten
streit mit mama was tun?
28.05.2011 | 11 Antworten
Wund am Kopf ständig offen
04.04.2011 | 5 Antworten
Mein kleiner ist immer Wund hinterm Ohr
20.08.2010 | 6 Antworten
Wie oft Streit in der Beziehung?
17.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading