Frage zur Liebe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2011 | 8 Antworten
Hallo also meine geschichte erstmal: bin knapp 2mon. Mit meinem freund zusammen. Momentan hab ich noch die rosarote brille auf u. Denk mir er ist der richtige fürs leben! was rein theoretisch ha auch wirklich so sein könnte! das problem leider ist nur das er min. 1Autostunde von mir weg wohnt. Was uns ziemlich belastet da er selbstständig ist u. Eine kleine tochter(5J.) hat er ist 30j. U. Arbeitet 12std.am tag. Das heist er kommt erst am abend zwischen 7-8 zu mir dann reden wir u. U. Gehn gleich ins bett also sehn wir uns höchstens 3std.
Das problem an der ganzen sache ist das wir jzt überlegen das ich zu ihm ziehn soll.. Nur übergangsweise bis ich mein autoführerschein habe was aber sicher noch dauert da ich für sowas kein geld habe.
Ich habe auch leider kine zeit zum überlegendeswegen frag ich euch zum rat.
Meine finanzielle lage ist am null punkt angelangt. Ich hab keinen plan wie es weiter gehn soll bzw. Wie ich den kühlschrank füllen soll. Ich muss jzt in eine kleinere wohnung ziehn sprich ich muss mir einen kredit aufnehmen. Was ich mir wiederrum ersoarren würde wenn ich zu ihm ziehe!???

Ich weis echt nicht was ich tun sol, soll ich es riskieren???
Mit meinem exfreund war ich über 5j. Zusammen sind dann zusammen gezogen u. Nach einem weiteren halben jahr haben wir uns getrennt.??
Also eine garantie hab ich so o. So nicht wenns oasst dann passts???!! oder???

Was würdet ihr an meiner stelle tun?!?!!
Ich freu mich auf jede antwort die mir weiter hilft!!! :)

danje u. Sry das es so lang geworden ist!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich war mit meim freund grad mal ne gute woche zusammen, und sind schon zusammen gezogen, nur da gab es auch probleme mit der ex drum hab ich dann den schritt gewagt, und erlich es kracht bei uns auch mal aber auch das legt sich wieder, ich bin heut froh das ich hier hab.
Ziege123
Ziege123 | 11.05.2011
2 Antwort
also
ich war mit meinem freund nen halbes jahr zusammen bis wir zusammengezogen sind.wir sind jetzt fast 5 jahre zusammen und es geht immer noch sehr gut. ich sage immer wer nicht wagt der nicht gewinnt... und nur weil du einmal schlechte erfahrungen gemacht hast muss das ja mit deinem jetzigen nicht auch so sein!!!! versuche es einfach oder hör auf dein bauchgefühl!!! alles gute LG jenny und finley
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
3 Antwort
Versuch es
Ich selbst wäre sicher nicht so spontan :) Weil ich meine Freunde und Familie nicht zurück lassen könnte. Aber wenn du meinst, dass es dir mit ihm und woanders besser geht, dann mach das. Wird sicher gut gehen.. ich drück dir vom Herzen die Daumen.
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 11.05.2011
4 Antwort
zusammen ziehen
als ich mit meinem Mann das zusammen geplant hab, waren wir 3 Monate zusammen, und zusammen gekommen sind wir durch nen ONS ;) nach 6 Monaten sind wir zusammen gezogen, weder in seiner noch in meiner Heimatstadt sondern dazwischen. Er war als wir 1 Jahr zusammen waren für 6 Monate im Ausland und die Zeit wo wir "zusammen gewohnt haben" war ich mehr oder weniger alleine, da er dann auf Lehrgängen war für den Einsatz. Wir sind dieses Jahr 10 Jahre zusammen und hatten den 5. Hochzeitstag und bekommen unser 3. Wunschkind. Wie man sieht, es kann auch alles gut gehen. Ich denke, wenn es klappt, dann klappt es, egal ob man nach 6 Monaten oder 6 Jahren zusammen zieht.
Blue83
Blue83 | 11.05.2011
5 Antwort
hi
ich weiß nicht ob dir das hilft aber hier ist meine Geschichte ... ich sollte am 1.1 201o nach Leipzig zu meinem damaligen freund ziehen Sachen waren alle gepackt und ich war abreise fertig... doch Anfang Dezember 09 habe ich einen Mann kenn gelernt und mich so in ihn verliebt das sich meine ganze Welt von heute auf morgen verändert hat... doch was sollte ich nun tun mein ganzes geplantes leben neu ordnen?? mit nem Mann den ich erst so kurz kannte??... ja wir sind am 16.12.09 zusamm gekomm am ersten ersten bin ich bei ihm eingezogen ... und der 25.1.10 ist der Tag unserer Verlobung ... ich muss sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens und nun werden wir beide das erste mal Eltern und das trotz der ganzen Leute die denken wir sind verrückt weil alles SO SCHNELL ging ... ich bin jetzt in der 26ssw und so happy das glaubt mir keiner ... ich würde wenn ich müsste wieder genau diese Entscheidung treffen!! ich hoffe dir hilft es etwas weiter ... lg nicky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
6 Antwort
Probier es.
Ich kannte meinen Mann 2 Wochen, als ich bei ihm einzog. Anfangs gab´s Höhen und Tiefen, aber wir ham´s gepackt. Sind nun knapp 10 Jahre zusamm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
7 Antwort
Tu es!
Es gibt Vieles das für's Zusammenziehen spricht meiner Meinung nach: Erstens mal musst du sowieso eine neue Wohnung suchen aufgrund deiner finanziellen Lage und dann ist das der Beste Weg um herauszufinden ob das mit euch Zwei wirklich passt oder nicht. Wofür also warten? Früher oder später wäre diese Entscheidung doch eh angestanden und jahrelang eine Fernbeziehung führen ist sehr zermürrbend.... Ich bin jetzt drei Jahre mit meinem Freund zusammen und unser Anfang war eine Katastrophe. Vieles ist schief gelaufen, es gab viel Streit und eigentlich alle in unserem Umfeld haben ab einem gewissen Punkt geraten die Beziehung zu beenden. Aber wir konnten nicht ohne einander. Dann wurde ich schwanger, wir zogen zusammen und es klappt und es hat sich ALLES verändert und ALLES zum positiven! Ich bin froh nicht aufgegeben zu haben trotz dass es alle gesagt haben und niemand an uns geglaubt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
8 Antwort
Nur mut zu Neuem ;)
... es spielt also keine Rolle wie lange man mit Jemandem zusammen ist sondern ob man mit demjenigen zusammen sein WILL. Und wenn ihr das Beide wollt werdet ihr das auch schaffen da bin ich mir sicher. Liebes Grüssle Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
Traurige Geschichte -vorsicht Lang!
07.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading