wie oft geht ihr mit euren männern aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2011 | 11 Antworten
hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie oft ihr im monat mit euren männern ausgeht? habt ihr für die zeit einen babysitter oder sind dann eure kleinen bei oma und opa? bei uns kommt es sehr selten vor, das wir mal zusammen weggehen, weil mein freund sehr viel arbeiten muss, auch fast immer am we... meistens bin ich mit meinen freundinnen alleine unterwegs, da er nach der arbeit zu kaputt ist um noch was zu machen (traurig01) dafür hat er morgen frei und wir machen uns einen schönen tag in hannover, mit kino und essen, ach ich freu mich schon total drauf (happy01)
wie ist es bei euch und was macht ihr so schönes wenn ihr ausgeht?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...........
lol wenn es hochkommt 2 mal im Jahr. am Hochzeitstag und einmal noch so. einen Babysitter einstellen kommt nicht in frage und jedes WE das kind zur Oma abschieben ist auch nicht mein ding.man muss halt zurückstecken mit kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2011
10 Antwort
...
Mein Mann und ich fahren einmal im Monat nach Hannover und machen uns Freitags / Samstags ein schönes Wochenende. Dann sind die Kids bei Schwiegermama. Ansonsten bin ich unter der Woche mit Freundinnen unterwegs und Wochenende gehört immer uns als Familie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011
9 Antwort
Hallo
so ca. 6 Wochen übernachten unser Kleiner bei Oma und Opa. Ansonsten nehmen wir ihn auch viel mit auf Geburtstagspartys oder so. LG
Chau
Chau | 30.04.2011
8 Antwort
....
gar nicht... wir haben keinen babysitter ... aber naja ist nicht so schlimm man kann sich auch nen tollen abend zu hause machen ! kerzen wein musik und babyphone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011
7 Antwort
...
wir sind jahrelange nie weggegangen zusammen. Wir haben uns kennengelernt als ich schon ein kind hatte, daher waren wir in 4 jahren 3 mal weg. seid februar haben wir es aber geändert - nun gehen wir einmal im monat für 2, 3 stunden weg und in dieser zeit haben wir eine babysitterin. wir gehen dann nen kaffee trinken, was essen oder einfach nur spazieren.. einfach nur mal raus von zu haus ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011
6 Antwort
...
meiner muss auch viel arbeiten. we hat er nie frei. meistens den montag.da unternehmen wir auch öfter was. so 1-2 mal im monat gehen wir immer lecker essen. nehmen aber unsere mausmit. gehen meistens dann mittags und für abends leihen wir uns dann nen film aus. wenns wieder sommer ist, dann gehen wir auch schwimmen, oder in den park, zoo also da findet sich immer was
baby-celine
baby-celine | 30.04.2011
5 Antwort
++++++
gar nicht......lol.... aber nun fängt bald die zeit an :-) wo es mal wieder geht....freu mich schon...es ist alles eingeschlafen bei uns
keki007
keki007 | 30.04.2011
4 Antwort
...
Also wir waren bisher egtl nur 2mal alleine ohne Söhnchen weg...Einmal im EuropaPark und 1mal essen :-) Ich lasse meinen Kleinen irgendwie nur ungern irgendwo ^^..Und deshalb nehmen wir ihn immer mit, falls wir mal essen gehen.. :-) Ansonsten gehen wir dann halt immer in den Zoo, schwimmen
bradipo
bradipo | 30.04.2011
3 Antwort
seeehr selten
um genau zu sein, einmal im jahr und das dann immer am hochzeitstag weil wir da in das restaurant gehen wo wir unsre hochzeit vor 2 jahren gefeiert haben. Die kinder sind in der zeit bei der oma.
Nicki08272
Nicki08272 | 30.04.2011
2 Antwort
hi
wir gehen auch sehr sehr selten mal weg. zuletzt an seinem geburtstag, der war am 23.3. da waren wir essen. in der zeit wenn wir mal weg gehen, passt die tante auf unsere kleine auf, sie wohnt nur um die ecke.
Moonlight1401
Moonlight1401 | 30.04.2011
1 Antwort
hi
also bei uns gibts solche abende so gut wie gar nicht nur an besonderen anlässen wie zb jahrestag, geburtstag, valentinstag.Das liegt aber daran, das uns das Geld zu schade ist fürs Kino oder essen gehen auszugeben.Wir machen uns dann lieber nen gemütlichen abend zuhause vorm fern mit lecker essen und nen guten dvd.So können wir dann auch zuhause bei unserer Tochter sein!!!! Ganz selten geht er oder ich mal alleine weg....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 30.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind fast 2 hat Angst vor Männern
19.02.2015 | 3 Antworten
Fremdeln bei Männern?
01.01.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading