wie macht ihr das?

82ela
82ela
10.04.2011 | 17 Antworten
Guten morgen ihr lieben.habe ein komisches anliegen.und zwar:unsere maus wird jeden tag 5.30 wach dann gibt es ne flasche und dann gehen wir nochmal ins grosse bett nach oben manchmal schläft sie nochmal ein und manchmal macht sie nur rabatz mit weinen und schreien so ohne grund.was meinen mann immer recht schnell nervt da er noch etwas schlafen will(er steht immer ca4.30uhr auf), ich sage dann immer schatz das wussten wir vorher .was macht ihr in der früh mit euern kids(sie ist jetzt fast 11monate alt)oder wie habt ihr das gehand habt?türen verschliessen geht net da wir nur ne eingangstür und badtür haben.wenn wir dann unten sind macht sie auch nur krach ohne ende.ich meine mich stört es net da ich es jeden tag habe.
und gestern hatte unsere püppi zahnugsschmerzen und bauchweh zusammen und da weinte sie viel mit beruhigen war net viel zu machen und auch da war er supr schnell genervt.ich meine er würde die kleine nie was antun aber es ist halt doof wenn er mich deswegen immer anzickt.sorry ist länger geworden .
schönen sonntag euch allen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@82ela
wow also wenn sie um 18 uhr ins bett geht, dann isses absolut normal, dass sie um 5.30uhr aufstehen will. meine kinder haben auch nur 10-11 stunden geschlafen in dem alter. dazu dann halt noch mittagsschlaf 2 stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
16 Antwort
Bei
Uns is es genauso, und das ganze mal 3, Unsere Kids sind alle 3frühaufsteher, d.h.spätestens 6.30Uhr sind alle 3wach, und au der Gelärmpegel is denn dementsprechend, und Wir haben eine Masionettewohnung, wo Unser Schlafzimmer ohne Tür is und au sonst sehr offen, nur Vorhänge, und wenn es Meinen Mann stört hat Er Pech gehabt, ganz ehrlich, Wir haben Uns ZUSAMMEN für 3Kinder entschieden, und denn muss Er au dadurch, da kenne Ich nix, und Er muss unterwoche auch um4.30Uhr aufstehen!!!! Ich kann ja au net ausschlafen:-):-)Aber Mir machtes au nix wenn Ich mal am We früher aufstehen muss, da Ich ja sonst immer Tagsüber schlafe, dadurch das Ich NUR Nachtschicht arbeite!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
15 Antwort
...
wenn meine kinder zu früh morgends schreien, dann gehe ich mit ihnen in einen anderen raum, damit zumindest einer von uns noch schlafen kann. wobei 6 uhr hier fast normale aufstehzeit is ;) bei zahnungsschmerzen geb ich dentinox, dann hält das schreien sich in grenzen. ansonsten viel ablenkung hilft den schmerz ein wenig zu vergessen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
14 Antwort
@82ela
ja also wie mein kleiner.. und er will dann nicht nochmal schlafen.. ich würde es an deiner stelle ein paar tage probieren mit den aufstehen und sie dann ca gegen 9.-9.30 uhr ins bett nochmal legen..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
13 Antwort
...
ach genau..ohrstöpsel benutzt mein freund...und aufstehen tut er nie.. ich hatte mal einen ausschlaftag. immer der erste montag im monat..aber irgendwie wurde der abgeschafft..ich weiß auch nicht warum =)
goldfischi
goldfischi | 10.04.2011
12 Antwort
Unsere
Nachbarn wechseln sich ab. Samstags steht Papa auf. Sonntags Mama. und das seit fast 3 Jahren. Er sagt, sie hat ja nen 24-Stunden-Job als Mutter deswegen stünde ihr das zu. Für mich ist das auch nix, obwohl ich eigentlich ein Langschläfer bin. Na ja, so früh steht unsere Tochter nicht auf. Trotzdem nehm ich sie am WE mit uns Bett. Wenn das mit dem Schlafen nicht klappt geh ich halt runter! Aber wir haben ne Schlafzimmertür. Würde sonst bekloppt werden. Na ja, und sie versteht schon lange das man morgens leise ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
11 Antwort
@goldfischi
ja genau mir ist das wort net eingefallen wie die wohnung heist .er geht ja immer spazieren am we da besteht er ja auch drauf.frühs um 5.30 mag sie nur ihre flasche haben und um 8.30 gibt es dann erst brei
82ela
82ela | 10.04.2011
10 Antwort
@kati2406
sie geht zwischen 18 und 18.30uhr ins bett später schafft sie nicht da sie dann richtig weinerlich wird
82ela
82ela | 10.04.2011
9 Antwort
...
wir haben die gleiche wohnsituation=) und weil du meintest, ihr geht ins große bett nach oben..schätze ich, dass ihr auch eine maisonettewohnung habt? meine kleine ist 15 monate alt und ich hab mir angewöhnt, mit ihr ganz ausgiebig zu frühstücken..in aller ruhe..dann ist schon mal eine dreiviertel stunde um..und sonst les ich ihr viel vor..oder gehe schon mal einkaufen vormittags schau ich eigentlich, dass wir unterwegs sind, weil mein freund gastronom ist und deswegen tagsüber schläft..
goldfischi
goldfischi | 10.04.2011
8 Antwort
@Mommy0809
naja sie reibt sich ja die augen ganz doll
82ela
82ela | 10.04.2011
7 Antwort
Hallo
Also ich würde mich da sogar zusammenpacken und mit dem KiWa eine Runde spazieren gehen. Allerdings würde ich eine Abmachung treffen, einmal du und einmal er mit liegen bleiben, immerhin sind beide verantwortlich. Wenn ich nicht arbeite und noch zu Hause beim Kind bin würd ich ihn mal ausschlafen lassen, aber sobald beide berufstätig sind, sollte das halbe halbe geteilt werden. Meiner hatte die letzten 3 Wochen auch geglaubt, er kann mich anzicken, aber da hat er sich geschnitten. Allerdings liegt bei uns der Fall etwas anders, mein Freund ist Schichtarbeiter und die letzte Zeit hat er die halbe Nacht immer ferngesehen und kam dann in der Früh nicht auf oder war schlecht drauf und einmal ausschlafen ok aber nicht tagelang, ich kann auch net liegen bleiben. Sind gestern abend noch zusammengekracht und heute früh hat er schon Mäuschen aus dem Bett geholt als sie wach wurde und hat ihr den Tee gemacht und sie zusammengepackt und ist mir ihr schon draußen in der Sonne... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
6 Antwort
@Sicuri
nein war kein tippfehler und es haist ja auch net das wenn er jeden tag so früh aufsteht auch fit ist.verstehe ihn ja schon das er länger schlafen will.unziehen nein haben eine 65qm grosse wohnung reicht und die ist preiswert daher
82ela
82ela | 10.04.2011
5 Antwort
hi
Vielleicht weint sie dann weil sie einfach nicht mehr im bett sein will? sie will spielen buch anschauen oder so? ... Wir kuscheln immer noch 10 min u dann stehen wir gleich auf ... Allerdings steht Mia nicht schon so früh auf :-) Bei uns steht am WE meist der papi mit ihr auf u ich bleibt noch 15 - 30 min länger liegen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
4 Antwort
@82ela
mein kleiner ist auch nach dem trinken frühs etwas "erschöpft" und schläft halb ein aber keine 3 minuten wenn die flasche leer is ist er wieder total munter..... also ich würd die kleine wach lassen an dein stelle.. wann geht sie abends ins bett?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
3 Antwort
...
Manche Dinge sind, wie sie sind. Da hilft nur umziehen in eine greößere Wohnung bzw. eine Wohnung mit mehreren Zimmern UND Türen zwischendrin oder Oropax für ihn. Aber wenn er doch um 4:30 Uhr aufsteht, ist er doch schon fit, wenn die Kleine wach wird. Oder war das ein Tippfehler? LG
Sicuri
Sicuri | 10.04.2011
2 Antwort
@kati2406
zwingen tue ich sie mit sicherheit nicht.wir probieren es weder klappt es oder net.denn wenn sie flasche bekommt schläft sie ja auf mein arm wieder ein
82ela
82ela | 10.04.2011
1 Antwort
mein kleiner wird immer ca 5.30 -6 uhr wach
und wir stehen dann auf und er ist dann bis ca 9 uhr wach manchmal auch 9.30 uhr und dann leg ich ihn nochmal hin ..er schläft dann ca 1, 5 - 2 std und dann nachmittags nochmal.. der kleine geht abends ca 18-19 uhr ins bett... also ich würde ihn frühs nicht nochmal zwingen zu schlafen.. denn so klingt das für mich die kleine mag dann wohl net mehr schlafen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
komisches gefühl im unterleib
24.03.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading