Hilfe traurig!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2011 | 19 Antworten
Muss mich mal bei euch ausheulen. Vielleicht war jemand von euch auch schonmal in so einer situation. Ich hab gedacht mein mann würde soetwas nie tun, aber am wochenende hab ich durch zufall gesehen das er mit einer frau sms schreibt. Nun hab ich natürlich nachgeforscht und raus bekommen das da nix ernstes war sondern nur die schreiberei. Naja hab ihn auch drauf angesprochen und geht ca. seit letztem jahr herbst. Wie würdet ihr jetzt reagieren ich will ihm verzeihen aber irgendwie gelingt mir das nicht ich bin total verletzt und komm nicht über den schmerz hinweg. Muss dazu sagen das der name von ihr im handy gedeckt war durch einen männername und fast alle sms zwischen ihnen gelöscht, hab es dann auf seiner rechnung nachgeguckt und gesehen das da einige mehr geschrieben wurden.
Hilfe bin so depri. Ich liebe ihn doch und ein kind erwarten wir auch....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hi
hallo hmm ich weiß wie du dich fühlst... ich versteh manche männer nicht ich mein erst ein von großer liebe erzähln und dann mit andern weibern wer weiß was machen... bist du dir sicher das es nur schreiben ist?? ich will dich nicht beunruhigen aber komisch ist es trotzdem... setzt dich nochmal mit ihm hin und frag ihn warum es heimlich sein musste und dann wie sehr es dich verletzt ... du kannst ihm auch vorschlagen das du die frau gern mal kennlern würdest um mit ihr zureden... wenn es echt harmlos ist hat er damit kein problem und du weißt wer sie ist und was sie will... so hab ich das gemacht und raus kam es wa echt nur ne freundin wo er reden konnte... lg und kopf hoch nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
18 Antwort
@dajana01
hab ich schon aber ich weiß nicht ob ich einer das erzählen soll. Ich wollte da eigentlich niemand mit rein ziehen. Wenn es dann doch wieder wird besuchen wir ja die freundinnenen gemeinsam und dann steht er da wie ein trottel das will ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
17 Antwort
..Clearblue
erstmal die Ruhe bewahren..klar ist es nicht die feine englische das er einen Frauennamen durch einen Männernamen ersetzt aber vielleicht wollte er Dich wirklich nicht beunruhigen? Und wenn die SMS bedeutungslos waren, würde ich mir erstmal nicht weiter Gedanken machen.Beobachte einfach wie er sich verhält und Frag ihn am besten was ihm in der Beziehung fehlt worüber er sich Sorgen macht. Evtl was ihm an der anderen Frau so gefällt das er immerzu schreiben muss??? .. Reden hilft manchmal echt Wunder, nicht verzweifeln und auch nicht aufregen - denk auch an Dich und das Kind.
Julia1907x
Julia1907x | 04.04.2011
16 Antwort
Och Mensch :-(
Hast Du eine liebe Freundin, die Du anrufen kannst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
15 Antwort
@dajana01
hmm.....klingt ja alles ganz schön was du schreibst aber das schlimme ist bei mir ich hab nicht mal lust das kinderzimmer schön zu machen weil ich nur noch am heulen bin und mich das alles so fertig macht. Er denkt er is zu alt und weil er schon 2 kinder hat auch das mit dem geld nicht schafft und so weiter. Er sagte mir letztens am anfang der beziehung war schon etwas blauäugig und das ist jetzt eben nicht mehr so und er hat überlegt. Was soll ich nur tun?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
14 Antwort
Hmmmmm
Dass Du nach DEM Spruch zweifelst, versteh ich! Weisst Du...vielen Männern geht während der SS ihrer Frauen der Po auf Grundeis...danach haben sie nämlich VERANTWORTUNG! Ich würde ihm sagen, wie sehr mich das verletzt hat, was er sagte. Danach versuch, Dich auf DICH zu konzentrieren. Sprich mit Deinem Baby, mach das Kinderzimmer hübsch, geh shoppen...alles, was DIR gut tut! Wenn er weiter so fies ist, kannst Du vielleicht ein paar Tage weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
13 Antwort
@dajana01
7.monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
12 Antwort
AUTSCH
Sowas sagt man nicht, DAS geht GAR NICHT!!! Klar, er hat soch wohl in die Ecke gedrängt gefühlt, aber DAS ist fies *drück* Wie weit bist Du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
11 Antwort
@dajana01
ja das ist es ja auch noch. Als wir gestern geredet haben meinte er, es wäre echt besseer gewesen wenn er single geblieben wäre weil er dann machen könne was er wolle und nicht erst fragen muss und so. Ach ich bin einfach nur traurig und antriebslos. Ich weiß nicht ob das alles überhaupt noch sinn hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
10 Antwort
...........
Tja, wenn der Name durch einen Männername ersetzt war, dann gäbe es bei mir aber schon grund zur Eifersucht.was soll denn sowas? naja ich wäre schon sauer irgendwo, mein Mann gäbe nie seine Nummer raus, wozu auch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
9 Antwort
*g
Naja, Männe ist Lehrer - er hat so gut wie NUR weibliche Bekannte. Da stellt sich auch die Frage nach einer Männer-Name-Tarnung nicht...DANN würde ich misstrauisch ;-) Versteh mich nicht falsch: Ich finde Heimlichkeiten auc nicht gut, klar. Ich weiss aber oft, wie Männer ticken . Wie läuft denn Eure Beziehung sonst, von dieser Sache mal abgesehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
8 Antwort
@dajana01
also ich bewundere dich wenn du das in eurer beziehung so locker leicht tolerieren kannst. Das gelingt mir irgendwie nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
7 Antwort
Naja
Weisst Du...es ist doch möglich, dass er eine FRau kennengelernt hat, diese gern mag und mit ihr Kontakt haben will? Gerade weil Du schwanger bist? . Das mit dem "Dich nicht beunruhigen wollen" kann ich sogar verstehen! Aus der -manchmal etwas beschränkten *fg* - Sicht der Männer aus kann einen das, was man nicht weiß, nicht heiß machen - darum verheimlichen sie selbst harmlose Sachen, nur weil die EVENTUELL zur Diskussion führen KÖNNTEN!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
6 Antwort
@all
naja die sms die ich gelesen hab waren schon harmlos aber irgendwie macht mich das so fertig das er es heimlich gemacht hat und den name gedeckt hat warum? Er meint weil er mich nicht beunruhigen wollte. Ich weiß nicht komm nicht drüber weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
5 Antwort
jaja die scheiss kerle
ich dachte auch ich bin die einzige für ihn.doch naiv war ich.nun bin ich eines besseren belehrt.seit es die scheiss handys gibt und internet.ist das mit den männern noch schlimmer geworden.die sind alle so schwanz gesteuert.müssen immer mit anderen rum machen.sobald heime der alltag eingekehrt ist suchense sich ne andere um ihren spass zu haben.muss ja nicht immer sexuell sein, aber auch das andere nervt.ich weis auch nicht wie es bei uns ausgeht.zur zeit haben wir riesigen stress.alles hat angefangen mit nem brief an eine andere frau mit gefühlvollen worten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
4 Antwort
hallo
dass gleiche habe ich auch mit gemacht, mein exmann hat es mir sogar noch verheimlicht bzw. wollte es mir verschweigen, als ich lauter beweise vor ihn hingelegt habe. laut seiner aussage war es nur sms schreiben und mal treffen und über probleme und sorgen zu reden. nur unsere ehe ging kaputt, weil mein exmann nimmer wollte dann habe ich auch gespräche mit bekommen, die waren mehr als eindeutig. ich habe lange gekämpft, aber verloren und heute bin ich ehrlich gesagt froh drum, weil ich einen so lieben partner gefunden habe der für mich und meinem sohn soviel macht, dass hat mein exmann nie zusammen gebracht. es tut weh, wenn du kämpfen willst, kämpfe, aber redet auch drüber, ob er überhaupt noch will, denn wenn einer nur kämpft, geht es erst recht kaputt und du danna uch noch und du brauchst kraft für dein baby. früher habe ich auch immer gesagt sowas würde ich nie verzeihen, aber ich hätte es doch gemacht. ich hoffe doch es wird alles gut. weißt du was sie so geschrieben haben???
jazz83
jazz83 | 04.04.2011
3 Antwort
na
begeistert wäre ich sicherlich auch nicht, wenn mein Mann einen Frauennamen durch einen Männernamen ersetzt. Das klingt schon verdächtig. Waren denn die SMS die du gesehen hast irgendwie so, dass man mehr vermuten würde? Ich bin ja generell kein eifersüchtiger Typ, aber wenn man einen Namen verdeckt, wie auch immer, find ich es komisch.
kathyseelig
kathyseelig | 04.04.2011
2 Antwort
...
das is echt blöd aber mir würde wichtig sein worüber sie überhaupt geschrieben haben. wenns nix schlimmes is dann könnte ich das schon verzeihen denk ich. mein freund schreibt auch mit anderen frauen es stört mich auch net auser er macht ein geheimnis daraus und versteckt es vor mir oder so
sweety-maus87
sweety-maus87 | 04.04.2011
1 Antwort
Hm
Ganz blöde Frage: Was genau verletzt Dich denn daran? Worum ging's denn in den SMS?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten
Bin ganz doll traurig!
18.08.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading