Eifersucht begründet?

MamiMitHerz86
MamiMitHerz86
29.03.2011 | 9 Antworten
Hi alle zusammen,
ich habe da mal eine Frage an euch und zwar geht es um mich und meinen Freund er macht ständig anderen Frauen im Internet Komplimente was ich allerdings erst hinterher raus bekomme also macht er es hinter meinem Rücken .. mein Problem dabei ist das die Frauen NIX mit mir gemeinsam haben sie sind immer Schlank und BILDHÜBSCH! ich bin ja net hässlich aber eben nicht die schlankste und noch dazu hochschwanger! was meint ihr dazu wie würdet ihr reagieren weiß einfach nicht weiter ich liebe ihn wie verrückt und habe angst ihn zu verlieren !

Danke schonmal für eure Antworten
Lg MamiMitHerz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Sarah_Michelle
dankeschöööööööööööön ^^
MamiMitHerz86
MamiMitHerz86 | 29.03.2011
8 Antwort
Ist
aber auch nett, dass ihm das egal ist, ich glaube, meiner würde so nicht reagieren und abstellen kann er das allemal. Wünsch dir viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
7 Antwort
@Mamarama
Es ist Knuddels ;) da habe ich auch nix gegen hatte ihn auch mal gefragt wie er es finden würde wenn ich es tun würde aber da sagte er nur es sei ihm egal... was ich nicht glaube ich hoffe er lässt es wenn wir zusammen wohnen und unsere kleine da ist !!!
MamiMitHerz86
MamiMitHerz86 | 29.03.2011
6 Antwort
Seite
Was ist das denn für eine Seite? Dein Mann muss ja jetzt nicht komplett darauf verzichten, aber das mit den Komplimenten an andere Frauen sollte er echt einstellen, zumal er ja bereits weiß, dass dich das verletzt. Umgekehrt würde er das ja auch nicht toll finden, oder?! Vielleicht kannst du ihn doch noch irgendwie davon überzeugen! Viel Glück dabei!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
5 Antwort
@Sarah_Michelle
danke das ihr das auch iwie so seht wie ich und ich dachte schon ich sei paranoid^^ ich werde es in jedem fall nochmal versuchen zumal wir in ca 5-6 wochen unsere tochter bekommen und nächsten monat zusammen ziehen wollen er meint immer er könne es nicht von heute auf morgen abstellen aber wir sind ja nicht erst seit gestern zusammen sondern seit fast einem jahr !!!
MamiMitHerz86
MamiMitHerz86 | 29.03.2011
4 Antwort
Na gut,
ich verstehe, dass du an sich ein Problem hast, Vertrauen aufzubauen, aber das musst du versuchen, in der jetzigen Beziehung ein wenig abzustellen. Aber ich würde ihn trotzdem darauf ansprechen und ihm nochmal sagen, dass du das nicht gut findest. Stimmt schon, Männer ticken wirklich anders, aber trotzdem muss man sich, auch im Netz, nicht den "Kick" bei anderen holen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
3 Antwort
@Mamarama
Das habe ich schon getan habe ihm auch gesagt das mich das wahnsinnig verletzt und ich wahnsinnig angst habe ihn zu verlieren danach hat er auch ne ganze zeit nicht mal die seite besucht aber am We war es dann wieder soweit .... und dann fragt er sich wieso ich so Eifersüchtig bin zumal ich in meiner letzten langjährigen beziehung auf´s übelste hintergangen worden bin ....!!! :(
MamiMitHerz86
MamiMitHerz86 | 29.03.2011
2 Antwort
Begründet
Ja, ich kann deine Eifersucht nachvollziehen. Vielleicht steckt ja auch nichts Großartiges dahinter, Männer ticken nun mal anders als wir Frauen. Aber ich würd ihn trotzdem drauf ansprechen, dass dich diese Aktionen verletzen. Damit gibst du ihm zumindest die Möglichkeit etwas zu ändern. Und dir selbst geht es wahrscheinlich auch besser, weil du aussprichst was dich bedrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
1 Antwort
Ich
würd den anbrüllen :D. Also würd den fragen, was das soll, er hat schließlich ne Frau zu Hause, da muss man im Netz nicht im anderen Weibern schreiben, bei sowas bleibe ich auch nicht ruhig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin ich zu Eifersüchtig?
06.08.2012 | 19 Antworten
eifersucht
26.07.2012 | 3 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
schon Eifersucht auf Baby?
26.06.2012 | 4 Antworten
wie habt ihr euch gefühlt?
05.06.2012 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading