warum habe ich nur solche angst!

Paumi
Paumi
24.03.2011 | 13 Antworten
einen sonnigen guten tag wünsche ich euch

weiß nicht warum habe sehr große angst meinen freund zuverleirne mir kommen absorde gedanken immer .. jetzt möchte er zum vw treffen mit paar kollegen und mir kommt wieder die angst hoch das er da eine sympahtische frau kennen lernen kann und ach es ist schlimm möchte es garnicht mache mir immer und immer wieder sehr dumme gedanken .. sowas hatte ich noch nie meine exfreunde habe ich gehen lassen wohin die wollten und bei ihm ist alles anderes möchte amliebstne mit ihm und userer motte (er ist nicht der leibliche papa) tag ein tag aus verbringen ..! könnt ihr m ir sagen bzw tips geben wie ich das loswerde möchte nicht mehr soviel schwachsinn denken gehe daran noch kaputt mit solchen kranken gedanken!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
Mein Ex war echt das Letzte, aber ich darf natürlich nicht meinem jetzigen Mann die schuld dafür geben und ihn auf die gleiche Ebene mit meinem Ex stellen. Mein Mann ist ein ganz anderer Typ, er würde sofort abblocken, wenn ihn eine anspricht. du musst auch versuchen daran zu denken das dein Freund ein anderer Mensch ist als dein Ex und NICHT alle Männer sind schweine!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
12 Antwort
...
naja wenn es bei mir nur der bauch wäre :-S habe 50 kilo übergewicht und ich hasse meinen körper...ich kann dich echt verstehen das du solche angst hast mir geht es genauso aber wir müssen unseren freunden lernen zu vertrauen denke ich! sonst werden wir nicht glücklich und machen schlimmsten falls unsere beziehung kaputt ! :(( ich wünsche dir viel glück das du es schaffst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
11 Antwort
lll
ALLSO ich weiss auch wie das ist aber versuche vertrauen aufzubauen und nehme in nicht n die leine weill s fûhlt er sich eingeengt . bei mir war das anderst mein ex freund hatte das gemacht un hat stândig an mir geklebt und ich wollte ihn dan mit der zeit nicht einmal mehr anschauen ich nicht gegen dich gemeint ist nur ein tipp versuch ihm zu vertrauen gebe ihm luft ; ich lebe jez in einer beziehung seit 12 jahren und wir lassen uns unsere freiheit und vertrauen uns und jez in dn 12 jahren hat er noch nie eine andere oder ich einen anderen . das allerwichtigste ist vertrauen in einer beziehung und das mann miteinander spricht so kann er vielleicht auch besser damit umgehn
Jackey
Jackey | 24.03.2011
10 Antwort
@Lucys-Mama
selbstbewusstsein was ist das :( .... durch das ständige verarschen von meinen exfreunden und da ich nicht gerade kochendünn bin sondern schon bils bauch habe fühle ich mich auch nicht gerade hübsch und mein selbstbewustsein leidet darunter sehr !!
Paumi
Paumi | 24.03.2011
9 Antwort
...
das schaffst du schon und wenn es trotz reden nicht besser wird dann würde ich zu eine psychologen gehen die können auch helfen. es ist einfach eine schwierige situation wünsche euch viel glück lg
Lilalinda
Lilalinda | 24.03.2011
8 Antwort
..
also bei mir leigt es ehr daran das ich kein selbstbewusstsein habe und angst habe das er andere frauen atraktiver findet wie mich :( er sagt zwar immer nein ich liebe dich so wie du bist aber irgendwie kann ich es ihm nicht glauben..fühle mich auch sehr schlecht ihm gegenüber und auch andere erzählen schon rum das ich ihn einsperre :( aber ist ja nicht so das ich ihn anbinde... will ja allgemein nur das er bei mir bleibt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
7 Antwort
das
war bei mir genauso. ich war total eifersüchtig wollte ihn nirgends allein hingehen lassen. aber mit der zeit lernte ich ihm zu vertrauen und ich kann ihm vertrauen. aber an gewisse orte wie zb disco gehört sein arsch nicht ohne mich hin . aber das ist ok für ihn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
6 Antwort
@Lilalinda
ja denek das werde ich wohl mal tun müssen! hoffe ich bekomme es auch in den griff !! liebe grüße
Paumi
Paumi | 24.03.2011
5 Antwort
...
so ging es mir auch immer wieder.hatte damals auch in meiner neuen beziehung angst gehabt das er sich andere sucht. aber ich habe einfach mit ihm darüber geredet das ich angst habe ihn zu verlieren. und er hatte dafür auch verständnis. versuche mal mit deinem freund darüber zu reden. vielleicht wirds dann besser. bei mir hat es geklappt lg
Lilalinda
Lilalinda | 24.03.2011
4 Antwort
@Lucys-Mama
fühle mich echt schlecht ihm gegenüber ... versuche es auch aber es geht nicht !! habe auch große angst ihn dadurch zuverlieren!!
Paumi
Paumi | 24.03.2011
3 Antwort
..
mir geht es genauso! aber ich habe wurde nicht verlassen oder etc.. bin sehr eifersüchtig und möchte nicht das er irgendwo ohne mich hingeht :( ich versuche mich schon zu bessern um ihn nicht so einzusperren aber irgendwie klappt es nur teilweise :-S lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
2 Antwort
@Lilalinda
ich wurde fast immer verarscht in meinen früherren beziehungen
Paumi
Paumi | 24.03.2011
1 Antwort
....
wurdest du in einer früheren beziehung schon einmal betrogen oder verlassen wegen einer anderen Frau? Es hört sich irgenwie so an als wenn du verlustängste hast.
Lilalinda
Lilalinda | 24.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Panische Angst vor Brustkrebs
16.01.2015 | 16 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading