Unterhaltsvereinbarung

jana86hb
jana86hb
19.03.2011 | 3 Antworten
Hallo zusammen,
weiß jemand wie man eine Unterhaltsvereinbarung schreibt in dem beschrieben wird das mir unterhalt von vater meines Kindes gezahlt wird? Oder weiß jemand wo man sich eine Vorlage ziehen kann?

BIn für jeden Hilde dankbar
LG jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
ich würds auch nur übers amt laufen lassen...sich selber da auf ne summe einigen und das festhalten is sowieso nich wenns irgendwann ma streit geben sollte....und sollte er weniger zahlen als in der tabelle festgelegt is, auch wenns für dich okay is, und du ma arbeitslos wirst und dem amt dann unterhaltszahlungen nachweisen musst und die dann sehen oh der zahlt ja gar nich soviel wie er müsste, muss er die differenz nachzahlen und es gibt ggf unnötig streit... also lieber übers amt machen lassen..da biste auf der sicheren seite
gina87
gina87 | 19.03.2011
2 Antwort
ähmmmm ...
sowas macht IMMER das Amt, aber nicht Du als Privatperson In dem Schreiben wird festgelegt wieviel und wass der Vater den Kindesunterhalt zahlt. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.03.2011
1 Antwort
...
http://www.justin-spike.de/index-Dateien/Page1401.htm
gina87
gina87 | 19.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading