Was tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2011 | 12 Antworten
Hatten vor vier Jahren viel Streß mit meinem seiner Ex.
Mein Mann hatte sie damals für mich verlassen und sie kam absolut nicht damit klar.(er war ca.ein Jahr mit ihr zusammen)Hat Telefonterror und Klingelspielchen betrieben.
Mußten damals auch die Telefonnr.wechseln.
Mittlerweile habe ich diesen Mann auch geheirat, war einfach der richtige. (tanzen) Und zwei Kinder sind auch schon da.
Nun vier Jahre später schreibt sie meinen Mann an, wie es ihm denn so geht.So als ob nie was gewesen wäre.
(traurig02) Ich weiß leider nicht was ich davon halten soll?
Wieviel Kontakt zum Ex ist O.K.?Und wann muß man einschreiten?

Mina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@@meinengel123
du hast im übrigen schon 2 antworten gegeben die überflüssig sind und wie du schon selbst geschrieben hast sind wir hier in einen forum und man kann frei sein meinung äussern und die lass ich mir von dir nicht verbieten.:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
11 Antwort
@lena97017
in meinen augen ist das einfach nur schwachsinn, hier kann ich das kommentieren wozu ich lust hab, weil es ein Forum ist, und ich finde deine Antwort überflüssig, weil solche dinge passieren im Leben und man kann nicht auf alles rücksicht nehmen. schönen tag noch.
meinengel123
meinengel123 | 26.02.2011
10 Antwort
@meinengel123
terror? ist meine meinung dazu.und weiss gar nicht was du dich da einmischt dich gehts genauso wenig was an.wenn dann hat das die fragestellerin zu schreiben und nicht du!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
9 Antwort
@lena97017
lol was soll das denn für ne bescheuerte antwort sein? 1. hat das gar nichts zur sache 2. gehts dich ja wohl gar nichts an ob sie "so einen" genommen hat oder nicht! Solche dinge passieren nun mal, das könnte DIR auch passieren das du dich plötzlich in jemand anders verliebst, das is doch kein grund son terror zu machen. Gefühle kann man nicht unterdrücken, SIE kann ja nichts dafür das er seine freundin für sie verlassen hat.
meinengel123
meinengel123 | 26.02.2011
8 Antwort
so einen hätte ich schon gar nicht genommen
der seine freundin für ne andere verlässt, denn das gleiche hätte dir auch passieren können und du hast auch noch kinder mit ihm...seine ex anscheinend hat ihn immer noch nicht vergessen oder sie will im ein sauswischen weil er sie verlassen hat..würde erstmal abwarten ob er kontakt mit ihr aufnimmt und wenn es zuviel wird würde ich schon was sagen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
7 Antwort
ich würde mir da gar nicht so einen kopf machen
sie ist die ex und dich hat er geheiratet. ich hatte die probl auch mit der ex meines mittlerweile auch exfreundes. sie war zu dem zeitpunkt, wo die beiden sich getrennt haben, schwanger u hat immer versucht ihn mit dem ungeborenen zu erpressen weil sie ihn eben wieder haben wollte.war ne harte zeit, auch nach der geburt. mittlerweile sind sie u ich freunde, aber das ist eine andere geschichte ;-) mach dir keinen kopf, er hätte sich damals doch sonst nicht für dich und ein leben mit dir entschieden.manchmal denkt man eben über früher nach und dann kommen die gedanken daran wie es so war und dann interessiert es einem schonmal wie es dem ex geht. kann mir auch gut vorstellen das sie durch den entzug viel damit konfrontiert wurde und drüber nachgedacht hat was falsch lief und einfach nur das bedürfnis hatte nachzufragen. ich habe meinem ex auch geschrieben vor kurzem, aber nicht weil mich interessiert wie es ihm geht, sondern nur weil ich noch geld von ihm bekomme. wie gesagt, andere geschichte
Sina2108
Sina2108 | 26.02.2011
6 Antwort
@Mina4280
aber liebes! wo bleibt dein selbstbewusstsein??? glaubst du nicht, dass du besser bist, als jeder olle braut, die grade aus ner entzugsklinik kommt???
assassas81
assassas81 | 26.02.2011
5 Antwort
kontakt zum ( zur ) ex geht gar nicht !
die ex von meinem mann war auch supi - hatte ihn über nen jahr lang mit nem andren betrogen und wollt dann urplötzlich, als wir zusammen kamen ... dann rief sie hier auch an und meinte, stefan ... da hab ich ihr nur die passenden texte verabreicht und ihr KLAR zu verstehen gegeben, dass die 2 mal WAREN und wir es jetzt SIND und sie sich doch bitte um ihr leben kümmern sollte. ich war auch nicht gerade nett zu ihr und dazu stehe ich auch. danach hat sie sich NIE WIEDER gemeldet *strike* ;-) fakt ist, es gibt oft nur böses blut oder eifersucht, denn immer hin hatte man ja mal was mit dem ex und ich würde es nicht dulden. meinem mann würde es ja schließlich auch nicht gefallen, wenn ich noch mit meinem ex kontakt hätte !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 26.02.2011
4 Antwort
wir hatten eine ähnliches situation
ich habe ihn den kontakt gelassen und das wahrscheinlich auch weil er mir von sich aus alles erzählt hat und er auch sagte les dir mal die mails durch.. mitlerweile schreiben sie auch nicht mehr..
Taylor7
Taylor7 | 26.02.2011
3 Antwort
Also
Mich macht das ganze leider sehr traurig. Er hat ihr wohl zurückgeschrieben das es ihm halt gut geht.Keine Ahnung was er ihr dann heute zurück schreibt.Hat ihm nämlich schon wieder zurück geschrieben.Sie kommt wohl grad frisch von der Entzugsklinik, mußte wohl ein paar Tage rein. Und nun möchte sie wissen was mein Mann denn sonst noch so macht?! Ich weiß echt nicht. Bin mit meinen Gedanken allein. Mina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
2 Antwort
du musst da gar nichts machen
das ist sache dienes mannes, wieviel kontakt er für nötig hält. am ende bist du nur die "dumme", wenn du dich zu sehr einmischst...
assassas81
assassas81 | 26.02.2011
1 Antwort
Hi
Wenn sie damals so psycho drauf gewesen is würd ich wenn ich er wär gar nicht drauf antworten! Wenn man sich als Ex-Parnter noch versteht is es okay, sollte allerdings nicht zu viel kontakt sein, finde ich! Versteh mich mit meinem Ex noch gut, sehen uns nur sporadisch ... dann wird kurz gequatsch etc., mein mann kennt ihn auch! Aber mehr will ich nicht u brauch ich nicht ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Habe ich das richtige getan
19.08.2012 | 2 Antworten
suche mamis die vier ks hatten
09.07.2012 | 3 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
nicht mal mehr vier Wochen
03.05.2012 | 15 Antworten
Troztphase mit 1 5 Jahren?
23.08.2010 | 13 Antworten
Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter
10.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading