Internet

rosenhof
rosenhof
22.02.2011 | 17 Antworten
Wer hat seinen Freund oder Mann per chat kennengelernt?Frag mich oft wie man als Hausfrau einen mann kennenlernen soll?Ich komm ja nirgends hin.Abends.Hat jemand Erfahrung gemacht.Ist das Neu oder inzwischen schon normal auf diesem weg jemanden kennenzulernen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
.......
Viele sagen ja das sei nicht möglich weil sich im Internet soviele Fakes und Idioten rumtreiben aber Idioten kannste auch im Cafe kennenlernen. habe meinen schatz im Internet kennengelernt in einem Chat. nun sind wir fast 8 jahre zusammen und davon 5 verheiratet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
16 Antwort
...
Ich habe meinen freund durch ne freundin kennengelern aber auch aus dem inet da hat er mich einfach angesprochen da wir ja ne gemeinsamme freundin hatten;) monate später haben wir und dann gesehen und seit demm sind wir zusammen;) beide total glücklich und verliebt wie am ersten tag;)
lil-ma
lil-ma | 23.02.2011
15 Antwort
Hi
Ich habe meinen Mann bei friendscout kennengelernt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
14 Antwort
...
meinen Mann hab ich auch im Netz kennengelernt. Wir sind nun seit 2 1/2 Jahren zusammen und feiern im Mai unseren ersten Hochzeitstag. LG
kathyseelig
kathyseelig | 23.02.2011
13 Antwort
Hallo
Habe meinen "mann" acu hper internet kennengelernt er ist das beste qwas mir passieren konnte.Freu am Freitag sind wir endlich auf Papier mann und frau ich bin so Happy.Ic habe auch viele freunde die sich so kennengelernt haben.Habe ihn bei sms.mich kennengelernt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
12 Antwort
...
Ich habe Ende 2008 meinen jetzigen Freund und Papa unseren Maus über Studi kennen gelernt. ^^ Ich habe ihn nur gegruschelt und er mich dann und dann immer hin und her. Dann haben wir angefangen zu chatten in VZ und im MSN und im Feb. ains wir dann offiziel zusammen gekommen. Er zog dann auch recht schnell zu mir da er noch bei seiner jetzigen EX wohnet. Nun sind wir seit Anfang 2009 zusammen und im August 2010 kam unsere Tochter auf die Welt. Nach einiger Zeit wo wir miteinander geschrieben hatten erwähnte es das wir uns eigentlich schon kannten aus dem Jahre 2001 in etwa. Wodran ich mich aber nicht mehr errineren konnte. Er konnte mir bis aufs kleinste Detail meine damalige Wohnung beschreiben. Naja so klein ist die Welt. ^^ Nun sind wir glücklich miteinander und werden im Laufe des Jahres noch heiraten.
Sorasta
Sorasta | 23.02.2011
11 Antwort
..
Ja, ich hab meinen Freund auch im Internet kennengelernt.Wir sind aber nicht direkt zusammen gekommen, sondern hatten vorher ca. 1-2 Jahre Freundschaft.. kannten uns da via Telefon, MSN, Cam-Chat u.s.w fester worde es bei uns als wir uns regelmässig trafen.Er wohnte auch nicht weit weg ca.10km :D Seit Okt. 2008 wohnen und sind wir nun zusammen :)
Julia1907x
Julia1907x | 23.02.2011
10 Antwort
ich hab meinen mann auch von
neu.de ich hatte wenig zeit zum suchen, und IHN hätte ich eh nicht gefunden, deshalb bin ich schon ganz dankbar: ging arbeiten und kam mit nem mann wieder ;-))
assassas81
assassas81 | 22.02.2011
9 Antwort
huhu
habe meinen Mann auch im Internet kennengelernt er hat mich angeschrieben und dachte mhh der sieht ja net aus. naja haben dann schnell handynummer ausgetauscht weil er in der woche kein internet hatte wegen arbeit. und so haben wir uns nach zwei wochen schreiben und viel telefoniern getroffen nach einer woche jeden tag sehen sind wir dann zusammen gekommen haben letztes jahr geheiratet und einen kleinen sohn von 8 monaten.... heut zu tage ist das völlig normal, nur auf passen musst du. vor dem ersten treffen war ich total aufgeregt...:-)
sweety221
sweety221 | 22.02.2011
8 Antwort
Internet
Ja das ist wirklich möglich und vorallem keine seltenheit mehr.Ich habe meinen "Mann" im Sept.'09 im Internet kennegelernt, nach 3 Monaten war ich schon GEPLANT schwanger und haben jetzt eine süße Tochter von fast 7 Monaten. Sowas habe ich im "realen Leben" noch nicht zuvor empfunden, in keiner langen Beziehung vorher-so kann gehen. Viel Glück das du deinen Traumprinzen findest.l.g
Schnecki_010
Schnecki_010 | 22.02.2011
7 Antwort
Internet
ja, es ist möglich und heutzutage nichts besonderes mehr.ich habe meinen vor 7 im chat kennengelernt, sind seit 2008 verheiratet u haben einen sohn von fast 5 ;) doch vorsicht ist geboten.das internet ist auch eine scheinwelt, aufpassen mußt du schon
BlutGraefin
BlutGraefin | 22.02.2011
6 Antwort
Wie war das
erste Treffen.Ist man da nicht irrsinnig aufgeregt?
rosenhof
rosenhof | 22.02.2011
5 Antwort
ich
hab meinen Mann auch im chat kennengelern, dabei hab ich ihm meine Nummer gegeben und wir haben uns erst durchs telefonieren richtig kennengelernt... :) meine beste Freundin hat auch ihren Mann im Internet kennengelernt... ich denke das ist heut zu Tage besser als irgendwo öffentlich, meistens sind die Leute entweder beschäfftigt oder wie in den Diskos... nicht wirklich da, weil betrunken oder wollen nur mal ons
Tanysha
Tanysha | 22.02.2011
4 Antwort
Ich habe meinen
mann indirekt durch interne kennengekernt, der hat nen aufruf gestartet welche mädels mit ihm und seinem kumpel in die disco hier bei uns wollen, meine freundin hat darauf geantwortet und mich schließlich überrredet mitzukommen. tja seid diesem abend waren wir unzertrennlich, ich weiß nicht ob wir uns sonst je begegnet wären, zumal ich vorher oft in der disco war und er auch, nur getroffen haben wir uns nie , drum nenn ich das schicksal das es so passiert ist ;) Das ganze ist 5 jahre her. lg
kiska86
kiska86 | 22.02.2011
3 Antwort
...
hab 2x damit jemand kennen gelernt. Meinen Exfreund und meinen Freund und Papa von unserer Kleinen
bb26
bb26 | 22.02.2011
2 Antwort
*meld*
ich hab meinen mann 2002 im internet kennen gelernt. beim prosieben chat *fg* er wohnte 800km entfernt und zog nach 2 monaten zu mir, weil ich wegen ausbildung nicht weg konnte. 2004 haben wir geheiratet und 2006 sind wir in seine heimatstadt gezogen. 2007 kam unser töchterchen zur welt und 2009 unser sohn :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
1 Antwort
...
Ich kenn meinen Freund durchs Internet...Vor 4-5Jahren ca "fanden" wir uns in einem Forum ^^ Ich glaube, inzwischen ist es normal...
bradipo
bradipo | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading