morgen Muss mal was los werden =(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2011 | 11 Antworten
also bei uns schläft seit ca zwei wochen ein kumpel, weil der keinen strom in der wohnung hat. das stört mich auch nicht. Heute nacht war der kumpel mit meinem mann noch an der tankstelle (die sind gelaufen, weil wir kein auto haben) um bier zuholen. jedenfalls rief mich plötzlich mein schatz an das sein kumpel verschwunden ist. und ihr müsst wissen das der nicht von hier kommt (schkeuditz). mein schatz hat den über eine stunde lang gesucht und dann auch gefunden. aber dank der aktion sind wir alle nicht vor um 4 ins bett. ich habe ehrlich so die nase voll. ich bin hunde müde. aber einer muss sich ja um unseren sohn kümmern (9m).

ich werde dem kumpel heute sagen das er erst mal zu sich fahren soll. ich brauche ruhe und mein schatz auch.

und bitte nicht sagen das es ja auch dumm ist jemanden zu helfen. er ist ein guter kumpel von meinem schatz und ich finde ihn auch okay. er hat nicht gestört sogar immer noch mittgeholfen usw.

aber irgendwann reichtes.

lg chrissy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Muddihoch3
also unser kind hat geschlafen. und außerdem haben ich und mein mann auch was getrunken. und er ist kein böser oder so. er ist nett und kümmert sich auch mal um kai spielt mit ihm und so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
10 Antwort
@Chrissy-Mami
Aha also er nächtigt bei euch, ihr hab ein kleines Kind und er trinkt sich einen? Passt meiner Meinung nach nicht zusamman. Hätte ich auch raus geschmissen. Wer nciht mit Alk umgehen kann und son Mist baut sollte die Finger davon lassen. Sehr rücksichtslos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
9 Antwort
@Muddihoch3
weil er total betrunken war. und nicht von hier kommt also.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
8 Antwort
Ääääähm
Wieso muss der dann gesucht werden? Ist ja sicherlich kein Kleinkind mehr. Versteh ich nciht so recht. UNd wer nicht in der Lage ist ne Rechnung zu zahlen, der muss eben damit leben. Ich bin auch sehr hilfsbereit und helfe wo ich kann aber das hat auch iwo seine Grenzen. Ich hatte auch schon ne Zeit lang einen Schlafgast und werd sowas nie wieder zulassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
7 Antwort
@Plumps2010
ja tut er. er hat mich gebeten mit ihm zu reden. er war so sauer. er hat sich ja sorgen gemacht. also echt. ich musste ja zuhause sitzen und warten. war echt blöd .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
6 Antwort
@Chrissy-Mami
mach dir keinen kopf, dein kleiner mann sieht so aus, als könne er das verkraften und da du den freund jetzt bittest zu gehen, wird das ja wahrscheinlich auch nicht nochmal vorkommen.
assassas81
assassas81 | 08.02.2011
5 Antwort
...
da ihr den Freund bereits seit zwei Wochen beherbergt, habt ihr glaub ich genug Freundschaftsdienst bewiesen.....Sag ihm ruhig, dass ihr erst mal wieder Zeit für Euch braucht. Nicht, dass er sich bei Euch häuslich niederlässt und sich nicht um sein Stromproblem kümmert. Denn bei Euch hat er ja alles was er braucht. Steht dein Mann hinter deiner Entscheidung?
Plumps2010
Plumps2010 | 08.02.2011
4 Antwort
@Xinette
die rechnung nicht bezahlt. und der ist heute weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
3 Antwort
@assassas81
ja ist er. heute kann er gehn. das war zuviel ich bin so müde das ich heute morgen meinen sohn nicht gehört habe. der hat wie am spieß geschriehen. jetzt mache ich mir vorwürfe , wer weiß wie lange mein sonnenschein geweint hat. =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
2 Antwort
Ist doch ok, einem Kumpel zu helfen!
Aber die Aktion war ja wohl ziemlich daneben!! Man denkt ja sofort an sonstwas, wenn jemand einfach so verschwunden ist! Ich würde ihn auch heute in seine eigene Wohnung scheuchen und ihm vorher wahrscheinlich noch ein paar Takte murmeln, damit er auch weiss, daß das ganze nicht sooo gelungen war... Wiso hat er eigentlich keinen Strom? Hat er die Handwerker da oder schlicht und einfach die Rechnung nicht bezahlt??
Xinette
Xinette | 08.02.2011
1 Antwort
!
RICHTIG! ich finde es gemein von IHM, eure hilsbereitschaft so auszunutzen! zumal ihr ein kleines kind habt, da hat er gefälligst rücksicht zu nehmen. mal ganz abgesehen davon, dass er wahrscheinlich selbst schuld daran ist, dass er keinen strom hat ?!?
assassas81
assassas81 | 08.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading