Vorsicht laang

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2011 | 12 Antworten
Hallo,
mich interessiert Eure Meinung!
Ich neige überhaupt nicht zur Eifersucht, aber verletzt bin ic trotzdem.
Zur Vorgeschichte: Mein Männe ist ein Vollchaot. Heute hab ich mir vorgenommen, sein Arbeitszimmer zu entrümpeln - das wusste er. Da ich auch allen Schreibkram mache, weiß er auch, dass ich in jeden Briefumschlag schaue, der in seinen Saustall (sorry .. ) OFFEN rumfliegt-da tauchen öfter alte Versicherungsunterlagen auf.
So.
Ich geh also in sein Arbeitszimmer und fange an zu wühlen. Auf seinem Schreibtisch liegt ein dicker, offener Umschlag, auf dem auch noch der Stempel einer Versicherung drauf ist - ich also reingesehen.
Eindeutige Fotos seiner Ex, div. Briefe aus derselben Richtung .. klar, alles vor unserer Zeit, aber ist sowas nötig? Er wusste genau, dass ich heute an seinen Schreibtisch gehe! Abgesehen davon war vereinbart, dass wir beide nach unserer Krise alles von unseren Ex einmotten .. und das lag oben auf!
Wisst Ihr .. seit 2, 3 Jahren ist es beim Sex nicht mehr so wirklich .. naja. An mir liegt es angeblich nicht .. und jetzt das!

Was würdest Ihr denn da denken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ohje
ich glaube das würde mich auch sehr verletzen, gerade wenn der brief auch noch OBEN DRAUF lag. dann muss er es sich ja angesehen haben oder so.. ansonsten hät ers ja weiter weg packen können, gerade wo er wusste das du diesen schriebtishc entrümpeln willst :(( ich würde ihn eiskalt drauf ansprechen... LG
LiLmum
LiLmum | 28.01.2011
2 Antwort
...
Frag ihr warum er das noch hat, obwohl ihr sagtet alles kopmmt weg. Das das weh tu glaube ich dir. Manchmal sind Männer richtig egoistisch und denken nicht an die Folgen
JACQUI85
JACQUI85 | 28.01.2011
3 Antwort
naja...
mein Mann hat auch noch unmengen von Bilder seiner Ex im Keller dann landet die Kiste mit allem was drin ist mit im Container. Mir schei** egal *lach* auch auf seinem PC sind noch bilder von früheren gemeinsamen Urlauben usw. gut, von mir aus, das sind Erinnerungen....aber dann soll er sie einfach verschwinden lassen, d ass ich sie nicht sehe. Für viele vieleicht undenkbar, aber mir is im endefekt egal, da ICH jetzt die Frau bin die er geheiratet hat und mit der er ein Kind hat. Eifersüchtig bin ich nicht wiklich... Allerdings finde ich das in deinen Fall schon bissl...eigenartigl. Warum hat er ausgerechnet diesen umschlag mit bildern usw. liegen lassen, wenn er wusste, dass du heue in dieses Zimmer zum aufräumen gehst? will er dir damit was sagen? du wirst wohl nicht drum rumkommen, dass du mit ihm darüber sprechen musst...in aller Ruhe.
Corie
Corie | 28.01.2011
4 Antwort
ui ui ui
als mein Mann und ich damals zusammen kamen hatte er auch Fotos von seiner Ex, naja Nackfotos halt, er hatte sie mir auch nie verheimlicht... als wir dann zusammen gezogen sind, habe ich ihn drum gebeten die Fotos von "Tischtennisbällchen" doch bitte verschwinden zu lassen, weil ich nicht wollte das sowas in unserer gemeinsamen rumfährt... mein Mann hat sie vor meinen Augen zerrissen und in den Müll geschmissen... ich persönlich bin auch keine eifersüchtige Person, sowas was dein Mann da jetzt aber abgelassen hat würde mich auch treffen... ich würde ihn drauf anhauen ob das notwendig ist das diese Fotos weiterhin präsent sin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
5 Antwort
Naja...
bei ganz normalen Bildern wär's mir ja noch wurscht! Die gibt's auch zu Hauf, Urlaubsbilder etc...da sag ich ja nix!!! Aktbilder wären auch nochmal was anderes... Aber ausgerechnet sowas???? Kurz nachdem wir uns fast getrennt hätten??? Obwohl er weiß, dass mir unser Sexleben Sorge macht??? Was will er damit sagen??? "Alle Anderen waren zufrieden!", oder was???????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
6 Antwort
....
mein mann hat auch noch fotos seiner ex in alben drin die bei uns im wohnzimmerschrank liegen..interessiert und stört mich auch nich..ich bin jetzte seine frau und hab ein kind mit ihm...was und wer vor mir war is mir egal...ich weiß er liebt mich und hat null interesse an seiner ex oder sonst wem...würd ihm die fotos geben und ihn bitten sie woanders hinzulegen wo du sie nich siehst oder darauf zufällig stoßen kannst wenn sie dich in der wohnung stören
gina87
gina87 | 28.01.2011
7 Antwort
@Dajana01
nun, wie ich bereits sagte, du wirst nicht drum rum kommen, dass du mit ihm darüber sprichst...was das sollte. ein wink mit dem Zaunpfahl? wollter er dir etwas mitteilen? keinen Plan, das wird dir aber auch niemand beantworten können, ausser dein mann selbst. LG
Corie
Corie | 28.01.2011
8 Antwort
@corie
Natürlich hast Du recht!!! Wenn ich nur nicht genau wüsste, wie es abläuft...erst wird gedruckst, dann gesagt, dass es Zufall war, und dann wird ein Grund gesucht, um seinerseits beleidigt zu sein *seufz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
9 Antwort
@Dajana01
Hey, also ich denke du solltes dich mit deinem Mann mal aussprechen. Scheinbar brodelt doch mehr in Dir, oder? Ich finde es eine Frechheit von Ihm so etwas offen rumliegen zu haben.
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 28.01.2011
10 Antwort
hey
ist ja scheisse.diese scheiss kerle immer.und nun was wirst du tun ??? vielleicht liegt es ja auch doch , weil er wußte du entrümpelst das du es mit wegschmeisst.. ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
11 Antwort
hi süsse
erstmal bin ich froh, dass ihr noch an eurer ehe und beziehung gearbeitet habt und nicht gleich hingeschmissen...und dann kommt so ein hammer ! ich kann absolut nachvollziehen, wie sehr dich das verletzt hat, sowas ist auch nicht die feine englische art. jedoch schreibst du selbst, dass dein mann ein vollchaot ist. demnach hat er die bilder einfach in seinem chaos wiedergefunden und kurz reingeschaut ?! oder er will dir damit irgendwas sagen/zeigen und hoffte drauf, dass du die bilder findest und vielleicht mal wieder eifersüchtig wirst ???? alles spekulationen...rede mit ihm und halte ihm die bilder unter die nase und frag ganz offen, was das soll !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 28.01.2011
12 Antwort
hi
ich hatte das auch mal so ähnlich, bin sieben jahre mit meinem freund zusammen und als wir umgezogen sind aheb ich nackt fotos vons einer ex gefunden, da war ich fassungslos, nahc all den jahren, ich war so verletzt. nach all den jahren das hätte ich nie von ihm gedacht. Unser verhältniss war sehr angekratzt da durch, wenn ich verletzt bin, dann will icha uch erstmal nix großartig mit dem menschen zut un haben geh erstmal auf distanz. das war ne ganze weile erstmal so, er hat mir gesagt das er die gefunden hat und bla bla. hätte er doch sagen können und die weg geworfen wäre es gut gewesen. männer
Sunny6554
Sunny6554 | 01.02.2011

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
Traurige Geschichte -vorsicht Lang!
07.10.2011 | 14 Antworten
Vorsicht bei Mönchspfeffer
04.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading