Problem wobei es garkeins is - -

LeonardosMama
LeonardosMama
10.01.2011 | 12 Antworten
also ich war ja 2wochen bei meinem freund in der schweiz war ja alles schön und toll also er wohnt mit seinem bruder und vom bruder die frau zusammen und als er mich wieder nachhause gefahren hat sind mir fast die augen aus dem kopf gefallen als die schwägerin meinem Mann ein kuss auf dem MUND gibt halloo gehts noch? ich habe ihm auch schon gesagt das es mich stört aber irgendwie geht er nicht wirklich drauf ein was meint ihr den dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ist vieleicht
brauch bei denen :)
kiska86
kiska86 | 10.01.2011
2 Antwort
hmm
ja kann sein aber mich stört es so sehr :(
LeonardosMama
LeonardosMama | 10.01.2011
3 Antwort
...
ich bin schweizerin und ich kann dir sagen, dass das vor 10 jahren bei jugendlichen mal mode war sich auf den mund zu küssen. aber in deinem fall geht das gar nicht! ich würd da unbedingt nochmals mit ihm reden. was sagt denn sein bruder dazu??
tate
tate | 10.01.2011
4 Antwort
hmm
würde das dann eventuell mal die Schwägerin klären. Sag Ihr einfach das Du das nicht mehr möchtest / dich das stört
Kesaya
Kesaya | 10.01.2011
5 Antwort
@ tate
sein bruder sagt dazu nichts anscheind für ihn was ganz normales aber ich hätte beinahe gekotzt als ich dieses gesehen habe :O und Mein mann findet es ganz normal habe auch das gefühl das es ihn nicht interessiert das es mich stört
LeonardosMama
LeonardosMama | 10.01.2011
6 Antwort
@Kesaya
...mal mit der Schwägerin klären....sollte das heissen...
Kesaya
Kesaya | 10.01.2011
7 Antwort
@LeonardosMama
ja fast hätt ich da wohl auch! ich finde als dein mann muss er das akzeptieren. ich kann nicht mal dran denken, mein mann würde ne andere aufn mund küssen
tate
tate | 10.01.2011
8 Antwort
ich krieg die Kriese
ihn interessiert es kein stück ich soll lernen damit um zugehn ich kotz mir echt gleich alle organe hoch
LeonardosMama
LeonardosMama | 10.01.2011
9 Antwort
@LeonardosMama
bißchen eifersüchtig? mich interessiert sowas nicht. Man muss nur sehen wie der Kuss war. Wie es aussah. Wenn er nach Liebeskuss aussähe dann hät ich ein Problem. War es wirklich nur kurz und als Abscheid dann wäre es mir egal.
Amancaya07
Amancaya07 | 10.01.2011
10 Antwort
..
Also meine Schwester gibt meinem Freund auch einen Kuss auf den Mund.. mir ebenfalls.. eigentlich allen.. also kein langer zärtlicher, sondern ein kurzer Abschiedskuss.Finde ich jetzt nicht weiter schlimm.. mhm, vielleicht bin ich es auch nur einfach gewöhnt?
Julia1907x
Julia1907x | 11.01.2011
11 Antwort
Küsse auf den Mund...
haben für mich immer etwas mit Intimität zu tun...sorry. Als Schwager und Schwägerin kann man sich zum Abschied auch auf die Backe küssen...oder? Ich würde das auch nicht wollen....
Corie
Corie | 11.01.2011
12 Antwort
...
ja genau so seh ich das auch aber ihn interessiert es nicht so wirklich das es mich stört
LeonardosMama
LeonardosMama | 11.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Das Problem der Surrealität
14.02.2016 | 13 Antworten
Problem: welche Snacks?
16.01.2015 | 9 Antworten
Unangenehmes Problem im Intimbereich
12.09.2014 | 17 Antworten
Problem mit dem Vater
12.05.2014 | 9 Antworten
großes Problem im Kindergarten )=
03.05.2013 | 11 Antworten
Wie sind Chancen bei KS in der 34.SSW?
15.11.2012 | 15 Antworten
Folgendes Problem
02.05.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading