Och menno bin gerade etwas verunsichert

Butterfly1981
Butterfly1981
08.01.2011 | 11 Antworten
hallo ihr lieben,
bin gerade nur etwas unruhig.ist auch meine eigene schuld.
ich habe gestern abend vergessen meine pille zu nehmen und hatte heute mit meinem mann sex ;))
ich habe das erst eben gerade gemrkt als ich meine heutige pile nehmen musste.jetzt habe ich beide auf einmal genommen.
meint ihr ich muss mir sorgen machen, weil ich würde ungern die pille danach nehmen.
lg lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
beachte aber bitte, dass du für die Pille danach ein Rezept vom Arzt brauchst. Nicht wie unten jemand schrieb: ab in die Apotheke. Ohne Rezept geht leider nix. Die Pille danach ist sicher die sicherste Lsg. Ich habe in meiner 10jährigen Pillenzeit schon öfter mal eine vergesen. Meist habe ich es rechtzeitig gemerkt und dann zusätzlich verhütet oder eben erst mal enthalsam gelebt, aber ich habe es auch einige Male drauf ankommen lassen. Ist nichts passiert. Aber sicher ist doch sicher, vor allem wenn eine SS so gar nicht passt im Moment.
engelnetty
engelnetty | 09.01.2011
10 Antwort
oh man dann müßte ich aber schon oft schwanger geworden sein :-)
klar kannst du zu denen gehören die nach einmal vergessen ss werden...aber der großteil wird es sicher nicht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.01.2011
9 Antwort
@Ginie91
wer die pille nimmt hat nie eisprung, dieser kann z.B durch vergessen aber ausgelöst werden, deshalb bringt rechnen rein gar nichts.Er bis nur nächten blutung jeder Zeit passieren muss aber nicht. lg
kiska86
kiska86 | 08.01.2011
8 Antwort
ich habe gerade
geguckt und gerechnet heute und morgen ist die chance schwanger zu werden sehr hoch. also hat sich meine frage erledigt ich muss mir einfach morgen die pille danach holen. führt kein weg dran vorbei, dabei bin ich 8 jahre lang so zuverlässig im pille nehmen gewesen und seit der geburt meines sohnes ist es jetzt schon das zweite mal das ich die pille danach nehmen muss ;((((
Butterfly1981
Butterfly1981 | 08.01.2011
7 Antwort
hmm
würd ich auch zur sicheheit holen also die pille danach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
6 Antwort
hmmm
also ich würde einfach mal überlegen wann deine letzte Periode war und dann rechnen wann dein Eisprung ist, dann bist du eigl. auf der relativ sicheren Seite denk ich mal :D
Ginie91
Ginie91 | 08.01.2011
5 Antwort
hhhmmm ;(
ich habe jetzt mit heute die zehnte tablette genommen. also ich glaube auch das ich vielleicht zur sicherheit mir morgen die pille danach holen muss
Butterfly1981
Butterfly1981 | 08.01.2011
4 Antwort
hmm wie weit biste denn mit der blister ich glaub sorgen in so fern das es halt schon sein kann
bist jetzt halt 7 tage nich geschützt aber das weiste ja jetzt
fraenzis
fraenzis | 08.01.2011
3 Antwort
Ähm...
ich glaube die pille danach solltes du schon nehmen es sei denn du willst schwanger werden die wirkung deiner pille kannst wohl für diesen monat vergessen ls
Mamitier5
Mamitier5 | 08.01.2011
2 Antwort
lol
na zwei pillen aufmal bringen aber nichts, im gegenteil dein hormonhaushalt gerät völlig durcheinander. wie lange mußt du die pille den noch nehmen?bzw wann bekommst du deine tage?
florabini
florabini | 08.01.2011
1 Antwort
BEIDE AUF
mal bringen es nicht, oder dugehts zur apotheke und holst dir die Pile danach oder du wartest einfach ab . die wahrscheinlich schwanger zu werden besteht nun den ganzen zyklus
kiska86
kiska86 | 08.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Och menno was ne Nacht
30.06.2012 | 4 Antworten
och menno
18.02.2012 | 6 Antworten
och menno
11.11.2011 | 6 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading