hallo mädels

wakanda
wakanda
08.01.2011 | 18 Antworten
wollt euch mal fragen was ihr an meiner stelle machen würdet ..
beziehungsdrama, , , also alle die von sowas nix wissen wollen bitte einfach ignorieren,
mein mann und ich haben uns in der schwangerschaft ganz schön in den haaren gehabt und er hat sich praktisch auch 2 monate nicht blicken lassen war balles etwas kompliziert, , , nun ja wir haben uns dann wieder eingekriegt die geburt unseres sohnes gemeinsam erlebt und sind seit dem auch ne happy family, , ,
jetzt kommt auf einmal nen weib und ihr ex um die ecke und haben mich auf ner community angeschrieben das mein mann mit ihr fremd gegangen sei und das ungefähr in der zeit wo wir stress hatten, muss dazu sagen dieses mädel war schon scharf auf meinen kerl wo wir noch nicht zusammen waren aber er hatte nie interesse an ihr sie war deswegen auch sehr geknikt und konnte es auch garnicht verstehen wie er mit mir damals zusammen kommen konnte.. aber sie ist auch eigentlich garnicht sein typ von frau auf die er steht .. und ich würde es ihm auch eigentlich nicht zu trauen schon garnicht mit ihr, , aber was bringts dem mädel ihrem ex zu erzählen das sie mit meinem mann fremd gegangen sei und sich selbst an den pranger zu stellen.. oder wollte sie ihrem kerl oder mit so ner geschichte nur eins reinwürgen? komm mir vor wie in so ner asi talkshow bei dem was da geht ..
aber weiß echt nicht was ich machen oder glauben soll ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
danke
vielen dank für die antworten ich guck mal was da noch alles kommt aber solang glaub ich meinem mann kenn ihn denk ich schon lang genug mal gucken was noch alles erzählt wird die nächste zeit
wakanda
wakanda | 09.01.2011
17 Antwort
.........
Ich denke dieses Mädel ist einfach eine von denen, die was von vergebenen Kerlen wollen und keinerlei Anstand haben. passt alles hervorragend zusammen. ich denke NICHT das da auch nur ein Funke Wahrheit dran ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
16 Antwort
@wakanda
also ganz ehrlich frag deinen partner wenn du auch mit einer Antwort leben könntest die dir nicht gefallen könnt. Andfalls Seits Ignorier es einfach. ihr wart da in einer Situation wo ihr getrennt wart, da kann viel passiert sein. ich und mein Mann waren auch ne zeitlang getrennt , er war nicht zu Hause , normal würde ich ihm nie zutrauen das er fremdgeht, aber was er da gemacht hat will ich gar nicht wissen. Und betrug wär es da nicht mal in meinen Augen, weil man da in der Situation ist in der Mann nicht wirklich zusammen ist. lg
kiska86
kiska86 | 08.01.2011
15 Antwort
@cevaspeedy
Ich verlange eben von meinem Partner zusammen halten. Durch dick und dünn gehen. Vor allem bei ungewöhnlichen Situationen in dem man eigentlich seinen Partner an der Seite braucht!!! Bei uns ist das so!!! Wir haben schon einiges erlebt... aber noch nie ist einer einfach gegangen! Ich würde nichtmal akzeptieren, wenn er bei einem Streit 2 Stunden verschütt geht. Das sieht ja jeder anders. Ich würde es nicht verzeihen. Du konntest vor der Situation ja auch nicht weglaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
14 Antwort
,,,,,,,,
erzähl deinem Mann, das sie dich angeschrieben hat und was sie dir so mitgeteilt hat. Lass ihn erklären, was war oder eben nicht. Mädels, die ihren Willen nicht bekommen / oder enttäuschte Liebe, führen zu den seltsamsten reaktionen. Es ist durchaus möglich, das sie von eurem Stress Wind bekommen hat, und dich und ihn damit auseinander bringen will, weil sie sich so chancen bei ihm ausrechnet.
Delphi81
Delphi81 | 08.01.2011
13 Antwort
@kleineHexe09
wieso ist da kein verlass drauf. mein freund hatte mich während der schwangerschaft auch erst sitzen lassen aber weil er damit nicht klarkam den es war ein unfall und absolut nicht gewollt und heute sind wir glücklich!!!
cevaspeedy
cevaspeedy | 08.01.2011
12 Antwort
Schwierig!
Finde es schon stark dass ihr euch zusammengerauft habt. Ganz normal ist es ja nicht einen in der SS allein zu lassen und abzuhauen. Den hätte ich schon nicht zurück genommen. Ist ja keinen Verlass drauf! Vor allem in Ausnahmesituationen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
11 Antwort
Ich würde meinem Mann Glauben...
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
10 Antwort
Also ganz ehrlich Männer gehen auch mal ins Bett mit Frauen die nicht dem Typ
entsprechen auf die sie stehen. Wenn es um Sex geht machen manche Männer die Augen zu, hauptsache rein mit dem Schw.... . Also ich Evtl. wußte sie von eurem Stress den ihr hatten, dann würde ich mich aber Fragen woher hätte sie das wissen können. Und hast du deinen Mann denn schon mal Angesprochen darauf? Wenn nicht tut das. Sonst würde ich wieder rum sagen, ihr hattet Stress, er war 2Monate nicht zu Hause und manch mal ist es einfach besser nicht zu wissen was in dieser Zeit passiert ist und mit dem Thema ganz einfach abschließen egal was da gesagt wird. Denn ändern tut das ganze ja doch nichts mehr, sei mit dem Zufrieden was du jetzt hast und versuch die Vergangenheit die ihr gemeinsam durch habt auf sich ruhen zu lassen. Er war zwei Monate nicht da, ihr seit wieder zusammen gekommen und seit Glücklich. Genieß dein/euer Glück und gut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
9 Antwort
hi
ich denke das sie mit ihren freund stress hatte und dann hat sie sich diese geschichte ausgedacht! Da sie schon immer auf deinen mann scharf war kahm ihr die story genau recht, und dachte sich ach wenn ich das jetzt erzähle fragt die bestimmt ihren mann , viell. haben die dann riesen großen stress, viell. geht sogar die beziehung/ehe dabei kaput und dann kann ich mir den Typen schnappen!! Das würde für mich so sinn machen, es gibt leider sooo kranke, dumme mädchen!
Mischa87
Mischa87 | 08.01.2011
8 Antwort
Glaube deinem mann!!!!!!!!
Ich kann nur sagen glaube deinem mann ....... Das kann ein totaler krimmi sein gibt leute die haben spass daran anderer leute glück zu zerstören warum auch immer !!!!! Glg und viel glück für die zukunft !
Mona19_84
Mona19_84 | 08.01.2011
7 Antwort
@wakanda
Gleube deinem Mann. Ich hatte diese Phase mit meinem Freund auch und da hat eine auf die er mal scharf war und es wusste auch erzählt sie hätten miteinander was gehabt während wir auseinander waren. Naja und damals hatte er gesagt nein da ist nichts gelaufen. Und letzte woche hatten wir wieder dieses thema aus heiterem himmel meinte er so zwei jahre nur eine frau lieben und während ner trennungsphase nichts anderes zu haben ist gar nicht so schwer. Das waren für mich worte die es mich wissen lassen das er nie was mit der anderen zicke hatte!!!
cevaspeedy
cevaspeedy | 08.01.2011
6 Antwort
-
aber das ist doch krank....
wakanda
wakanda | 08.01.2011
5 Antwort
@wakanda
vielleicht will sie genau das.... manche frauen gehen über Leichen um den Mann zu bekommen, den sie unbedingt wollen
jennys91
jennys91 | 08.01.2011
4 Antwort
-
wie gesagt würde es ihm auch echt nicht zu trauen normal kenn ihn schon 11 jahre und weiß das er bei frauen sowieso etwas schüchtern ist und vom fremd gehen schonmal garnix hält... aber warum sollte das mädel sowas errzählen.... ich meine sie kann damit ne familie auseinander bringen..
wakanda
wakanda | 08.01.2011
3 Antwort
-
mein mann kann mir in die augen sehen und mir sagen das davon nix wahr ist das die beiden das wohl machen um ihn einen rein zu würgen..... wüßt nicht warum ich ihm nicht glauben sollte, , wüßt aber auch nicht warum es leute gibt die einfach so sowas in die welt setzen...
wakanda
wakanda | 08.01.2011
2 Antwort
hey
einen wirklichen Tipp kann ich dir leider nicht geben. Aber ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte auch ne heftige Krise mit meinem Freund, Trennung für ein paar Wochen und dann hat seine Ex mich auf der Straße angehalten und mir erzählt das sie hemmungslosen geilen Sex hatten usw... den Rest erspar ich hier mal allen... Er hat zugegeben sich mit ihr getroffen zu haben, beteuert aber das da nichts passiert ist. Ne Woche später schrieb sie mir eine Nachricht, dass es ihr zwar nicht leid tut, aber sie mir weiter Ärger ersparen will und das alles gelogen gewesen wäre... Ich denke heute noch, dass er ihr das vielleicht gesagt hat, dass sie es so sagen soll wegen Kinder ect. Weil genau zu dem Zeitpunkt der Nachricht waren wir seit einem Tag wieder zumindest gemeinsam in der Wohnung... und haben beschlossen von vorn anzufangen Ich denke mir immer so en Stopp schild wenn es mir hoch kommt, versuch mich abzulenken, denn die Wahrheit werd ich wohl so nie erfahren und ewig daran knabbern? Nö
jennys91
jennys91 | 08.01.2011
1 Antwort
Wenn bei Euch
alles wieder schick ist hilft nur reden! Und zwar mit Deinem Mann!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.01.2011

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading