sex während des wochenflusses bitte antworten : (

Cemile1611
Cemile1611
10.12.2010 | 19 Antworten
hallo, ich weiss nciht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr könnt meine frage beantworten ich habe vor 3 wochen entbunden und hatte schon vor einer woche wieder GV und uns ist das Kondom gerissen und der ganze mist ist nun in mir drin, , , miene frage ist kann ich nun wieder schwanger sein ? und was für infektionen kann man bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Cemile1611
tja und mein arzt und meine hebamme sagen, dass der wochenfluss langsam abebben sollte und nicht so schnell weg is. deswegen musste ich auch zur nachkontrolle. naja wurscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2010
18 Antwort
@amysmom
der arzt wahrscheinlich schon nur du hast da was falsches mitbekommen guck dir mal die anderen beiträge an oder google das doch aber klugscheisser doch nciht so rum mein FA und meine hebamme sagen nämlich das es total normal ist das der wochenfluss kommen und gehen kann hab ja net gesagt das es auch bei dir so sein muss
Cemile1611
Cemile1611 | 11.12.2010
17 Antwort
@Cemile1611
Huhu du bist nicht die einziogste bei der der Wochenfluß kommt und geht, ist bei mir momentan nämlich auch so. Und ich hatte schon relativ früh wieder Lust auf Sex, haben es auch probiert, aber es tat noch zu weh. Mittlerweile haben wir wieder jeden Tag Sex, unsere Maus ist 17 Tage alt.
Playmate33
Playmate33 | 11.12.2010
16 Antwort
...
Huhu du kannst natürlich wieder schwanger sein, letztes Jahr nach der Geburt hatten wir auch früh wieder Sex und haben ein Kondom genommen was gerissen ist, aber Gott sei dank ist nix passiert.
Playmate33
Playmate33 | 11.12.2010
15 Antwort
@Cemile1611
lol ja na klar, deswegen musst ich auch auf bitten des fa nach der letzten geburt zwei mal vorbei kommen, weil der wochenfluss weg ging. da hat wohl mein fa, der auch chirurg is und mich operiert hatte, wohl keine ahnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2010
14 Antwort
boah zum kotzen
so eine klugscheisserei hier immer echt der wochenfluss kann gehen nd kommen informiert euch mal
Cemile1611
Cemile1611 | 11.12.2010
13 Antwort
@Cemile1611
es ist eher ungewöhnlich, dass bereits 2 wochen nach der geburt der wochenfluss weg ist. das kann auch gut ein stau sein. ich hoffe dein arzt im krankenhaus hat dir mitgeteilt, dass du dich bei deinem fa melden sollst, wenn der wochenfluss so schnell weg geht. normale dauer sind 4-6 wochen. asö... und ja klar kann man schwanger werden... gerade jetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
12 Antwort
hmm
seit wann kann der wochenfluss kommen und gehen??entweder er ist da und man blutet oder es wird weniger und neigt sich dem ende...-bis dann gar nichts mehr kommt...und ich habe auch gestillt und mein wochenfluss war durchgehend und das ganze 7 wochen das ich fast ausgescharbt werden musste... und ja man kann grad nach einer entbindung sehr schnell wieder schwanger werden wird einem aber eigentlich auch bei der abschluss untersuchung im kh erklärt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
11 Antwort
@AnniundElias
die blutung war schon längst weg und warum sollte man 2 wochen nach der geburt nicht lust auf sex haben können? kann man hier auchmal eine frage stellen können ohne dumme gegenfragen zu bekommen? ich hatte kein sex während ich blute ich stille und bei mir komtm und geht der wochenfluss würds ja auch eklig finden wenn man blutet und sex hat aber so ist doch nichts dabei man man man
Cemile1611
Cemile1611 | 10.12.2010
10 Antwort
Du bekommst
mit sicherheit keine infektion. wenn, dann eher dein mann, denn den wochenfluß hast du doch eh in dir... mit oder ohne sperma. Ach und ein frischgepflügter acker ist sehr fruchtbar!
susepuse
susepuse | 10.12.2010
9 Antwort
achso ...
hehe - ist aber auch wurscht .... würd ich mal so sagen *grins*
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.12.2010
8 Antwort
@Solo-Mami
nein 2 Wochen " ich habe vor 3 wochen entbunden und hatte schon vor einer woche wieder GV"
Frany
Frany | 10.12.2010
7 Antwort
@Solo-Mami
vor 3 Wochen entbunden und vor 1 woche GV hat sie geschrieben :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
6 Antwort
und das fragste erst 1 Woche später?
an deiner stelle hätte ich mich sofort beim FA gemeldet oder zumindest deine Hebamme gefragt, wenn du unsicher bist und wenn ihr nicht sofort ein zweites Kind wollt, dann hätte ich mir schon längst die Pille danach geholt aber nun heißt es abwarten. lg
melle2711
melle2711 | 10.12.2010
5 Antwort
und das fragste erst 1 Woche später?
an deiner stelle hätte ich mich sofort beim FA gemeldet oder zumindest deine Hebamme gefragt, wenn du unsicher bist und wenn ihr nicht sofort ein zweites Kind wollt, dann hätte ich mir schon längst die Pille danach geholt aber nun heißt es abwarten. lg
melle2711
melle2711 | 10.12.2010
4 Antwort
@AnniundElias
DREI Wochen nach der Geburt
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.12.2010
3 Antwort
Hallo
Klar kann man schwanger werden. Aber wie kann man 2 Wochen nach der Geburt lust auf Sex haben und auch noch während des Wochenflusses? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
2 Antwort
Hehe
@Solo-Mami ...
pepper07
pepper07 | 10.12.2010
1 Antwort
Naklar ...
Gerade jetzt bist Du fruchtbar wie ne Frühlingswiese
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Tempiabfall während der Einnistung
08.07.2012 | 11 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Schwanger während der Probezeit
25.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading