Papa eifersüchtig aufs baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2007 | 6 Antworten
wie war das bei euch, als euer baby geboren wurde? war euer partner eifersüchtig auf das baby? bzw auf die zuwendung, küsse usw die das baby bekommen hat? Und wenn ja, hat der papa das dann auch zugegeben?
lg, oiskipoiski
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich glaube
meiner ist heut noch ein bischen eifersüchtig ... *gg* aber zugeben???? Niemals ... !!!!! LG
bergkristall72
bergkristall72 | 06.09.2007
2 Antwort
neeeeeeeeeeee
..mein freund hat sich gefreut wie der kleine zu welt kam und verstehts es auch wenn ich das manchmal halt nich so möchte mit der anhänglichkeit..aber eifersüchtig war er nie.er gibt ihm ja genau soviel zuwendung wie ich ihm ...
DeniseBhv
DeniseBhv | 06.09.2007
3 Antwort
eifersüchtig
bei uns war es genau andersrum. Mein Mann war total vernarrt in unsere erste gemeinsame Tochter, ständig war sie auf seinem Bauch, sie brauchte in der Nacht sich nur zu bewegen und schon war er bei ihr. Andererseits war ich natürlich auch glücklich darüber - von meinem Exmann kannte ich das ganz anders. Mit der Zeit hat sich das schon relativiert, als unsere zweite Tochter geboren wurde, war es nicht mehr ganz so. Dennoch - Lilly und er haben einfach ein ganz besondere Beziehung.
Winterwind
Winterwind | 06.09.2007
4 Antwort
nein.
also meiner nein wir kuscheln auch jeden morgen zu dritt im bett und ansonsten haben wir ja den abend noch für uns allein.. :-)
Taylor7
Taylor7 | 06.09.2007
5 Antwort
eifersüchtig aufs kind
also mein freund war ziemlich eifersüchtig, weil der kleine immer dann geschrieen hat wenn er meinte er möchte gerne kuscheln. aber jetzt hat sich das gelegt und er hat den kleinen ständig auf dem arm.
feliciaknight
feliciaknight | 06.09.2007
6 Antwort
neeeee
bei uns ist es andersrum ... mein freund is total vernarrt in seine kleine prinzessin und ich bin es eigentlich die neben liegen bleibt.sie schläft auch nur bei ihm im arm ein, und nur er kann sie richtig beruhigen wenn sie weint ... :-) total witzig ... er ist bestimmt so vernarrt in sie weil es unser erstes is un wir noch jung sind :-) schlimm wirds dann wenn er den ganzen tag arbeiten ist und ich sie nicht beruhigen kann, weil ich einfach nicht die schulter vom papa habe *gg*
reg89
reg89 | 06.09.2007

ERFAHRE MEHR:

"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten
Schwägerin eifersüchtig
26.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading