Valette

liselotte85
liselotte85
18.11.2010 | 7 Antworten
Man jez alles noch ma schreiben .. pfff
Also ich habe die Valette verschrieben bekommen, wer hat die auch?Nebenwirkungen?und stimmt es, das wenn ich jetzt die pille nehme , mehr Hormone für meine Schilddrüsenunterfunktion brauche?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Valette
Ich nehme sie insgesamt 10 jahre schon. Besseres Verhütungsmittel kann und will ich mir nicht mehr vorstellen. keinerlei Nebenwirkungen!! und nach Absetzen schon 1 monat später schwanger geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
6 Antwort
...
Ich hab die Valette vor der Ss auch genommen und kam sehr gut mit ihr zurecht.Die Tage kamen immer pünktlich, keine Sb, alles supi. Werde versuchen sie nach der Ss wieder zu nehmen, mal sehen was meine Fa sagt Werd dann auch sehen wie es sich auf meine Schilddrüse auswirkt, hab auch eine Unterfunktion. Alles Liebe Jani
janiko78
janiko78 | 18.11.2010
5 Antwort
...
Ich hab die Valette vor der Ss auch genommen und kam sehr gut mit ihr zurecht.Die Tage kamen immer pünktlich, keine Sb, alles supi. Werde versuchen sie nach der Ss wieder zu nehmen, mal sehen was meine Fa sagt Werd dann auch sehen wie es sich auf meine Schilddrüse auswirkt, hab auch eine Unterfunktion. Alles Liebe Jani
janiko78
janiko78 | 18.11.2010
4 Antwort
ich hab die auch schon jahre und
finds sie gut! keine nebenwirkungen oder aehnliches....werd sie auch weiter nehmen!
susi_nolan
susi_nolan | 18.11.2010
3 Antwort
HI
Habe die pille lange vor der ss genommen u nie nebenwirkungen gehabt außer am ersten tag nach der pause war mir immer übel .. aber das is auch bei einer anderen pille gewesen! Hab sie nach der entbindung a wieder genommen für 3 monate oder so aber ich hatte wie vor der ss wieder verstärkte migräne oder kopfschmerzen u hab vor 1, 5 monaten gewechselt u mir gehts besser! soweit habe ich aber die valette super vertragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
2 Antwort
ich habe die valette auch genommen
6 jahre und hatte keine nebenwirkungen.
Emily1908
Emily1908 | 18.11.2010
1 Antwort
huhu
ich hab die pille 3 jahre genommen und hatte null nebenwirkungen gehabt... zu deiner frage mit der schilddrüsenunterfunktion kann ich dir leider keine antwort geben liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Valette?
31.03.2010 | 10 Antworten
Pille Valette abgesetzt
07.10.2009 | 6 Antworten
Kennt jemand die Pille Valette?
11.09.2009 | 6 Antworten
valette pille einnahme
29.07.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading