Schwanger - vom freund betrogn was nun?

NikolinaD
NikolinaD
17.11.2010 | 7 Antworten
Hey ihr lieben, ich weiß ihr könnt mir vil nicht wirklich dabei helfen .. aber ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin .. Happy total eigeentlich .. hätte ich nur nicht heut herausgefunden das mein freund am Wochenende eine andere bei sich hatte .. naja das ist leider nicht das erste mal gewesen :( .. jez hab ich ein problem ich freue mich so übers kind ich will es wirklich erstens weil ich den mann liebe und zweitens es abzutreiben könnte ich nicht .. nur ob das mit uns beiden eine zukunft hat ich habe keine lust schwanger sitzen gelassn zu werden und jez keinen plan was ich tun soll obwohl er meint er is da für uns bin ich mir nicht ganz sicher hmm ein paar tipps vil? dankee =))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
das dein Freund dich betrügt ist bitter....sehr bitter....tut mir leid.... allerdings solltest du deine Schwangerschaft aber nicht von ihm abhängig machen....da ist ein Kleines Lebewesen in Dir, das nichts dazu kann und ein Recht auf Leben hat. Egal ob du nun mit ihm zusammenbleibst oder nicht. Geh zur Pro Familia, lass dich beraten...die sagen dir was du alles machen musst und beantragen kannst, etc... Einfach anrufen und Termin vereinbaren.... Tritt den kerl in seinen Allerwertesten und freu dich über deine Schwangerschaft
dorftrulli
dorftrulli | 17.11.2010
2 Antwort
ging mir auch so
ich habe ihn während der schwangerschaft in den wind geschossen du bist mehr wert!!! und es war für mich und meinen kleinen furchtbar viel stress wut und ärger... was deinem baby ja auch nich besonders gut tut tut mir leid für dich und dein baby ich weis wie du dich fühlst ach und ich bin zwar alleinerziehend aber sehr sehr glücklich mit meinem kleinen schatz es hat auch vorteile alleinerziehend zu sein ich bin auch der meinung freu dich auf deine schwangerschaft wird spannend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
3 Antwort
Ich sehe das eigentlich auch so
wie Dorftrulli, allerdings ist es bestimmt nicht so einfach deinen "Freund" jetzt so in den Hintern zu treten u.einfach ohne ihn das Kind zu bekommen. Tja, was kannst du nun machen: entweder du verzeihst ihm WIEDER u.hoffst, dass es jetzt das letzte Mal war oder du bist halt stark u.selbstbewusst genug u.servierst ihn ab! Vielleicht merkt er dann ja auch erst, was er da eigentlich verliert! Du musst dich nur auch fragen, ob er DICH wirklich liebt u.darum gerne fuer dich da ist oder ob er dann nur mit dir zusammen ist wegen des Kindes. Wuerde mir persoenlich nicht reichen u.du willst doch eine glueckliche Familie fuer dein Kind oder?! Wie auch immer du dich entscheidest, ich wuensche dir dafuer viel Kraft!!!
Canadien
Canadien | 17.11.2010
4 Antwort
hmm..
also hallo erstmal, ..:) ja des find ich ja gar ned toll, .. hast du es verdient das man dich betrügt ich glaube nicht, ..wer dich einmal betrügt der macht das immer wieder aso mach dir keine hoffnungen süsse.. wenn du beeit dazu bist das kind mit all seinen schwierigkeiten alleine groß zu ziehen dann mach das beste draus..das kind ist ja nicht schuld, ..und außerdem ist es das schönste auf der welt und man braucht keinen mann den das kind ersetzt alles im leben! liebe grüße
seka20
seka20 | 17.11.2010
5 Antwort
hallo
ich gebe dortrulli auch recht... es gibt mittlerweile soviele alleinerziehende mütter das kinder aus "normalen" familienverhältnissen später sicher komisch angeguckt werden. es ist nicht schön was er gemacht hat, aber verzeihen würde ich es nicht wenn es mehrmals vorgekommen ist, bei einem einmaligen ausrutscher vllt, aber nicht in deiner situation. mein ex hatte mich auch mehrmals betrogen, ich habe ihn erwischt, ihm verziehen und dann hat er mich trotzdem wieder betrogen. die zeit hat mich kaputt gemacht, die ungewissheit, wo ist er, was macht er, wer ist dabei. es geht nicht, es zerreißt dich... das schaffst du, gerade auch weil du von anfang an weißt es geht nciht anders... ich wünsche dir alles gute und viel kraft
Sina2108
Sina2108 | 17.11.2010
6 Antwort
hallo
es tut mir leid Madam eine freund von mir hat so was mit sein ex frau gelebt es war hart
fouke
fouke | 17.11.2010
7 Antwort
hallo :)
unmöglich so ein benehmen -.- du musst dir die frage stellen ob du ihm je wieder vertrauen kannst und ihm verzeihen kannst. eine beziehung ohne vertrauen hat keinen sinn. das weis ich aus erfahrung : denk drber nach und lass den kopf nicht hängen denk an dein baby lg steffi
YoungMam2407
YoungMam2407 | 18.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
ich weis nicht was ich machen soll
24.08.2015 | 20 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading