kennt ihr das

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2010 | 12 Antworten
wenn ihr so nen hals habt, der gatte euch NUR nervt und ihr an scheidung denkt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ne
das kenn ich zum glück nicht, bin auch mal genervt aber so schlimm dann nicht! wir streiten auch selten richtig .... aber wenn dann der große knall kommt dann gscheit aber nicht so das einer an scheidung denken würde ... hilfe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
11 Antwort
kann dich gut verstehen...
Wenn man so ne`Krise schon länger hat und man manchmal gar nicht mehr weiß, was noch wichtig ist und was nicht, kann man schon mal ins Grübeln kommen... Die Frage ist doch die: Investierst du mehr als du zurückbekommst? Das kann nur eine begrenzte Zeit gutgehen... Vielleicht bist du aber auch nur leer und ausgelaugt, das ging mir vor kurzem auch so. Eventuell wäre sowas wie ne´ "Bestandsaufnahme" nicht schlecht...
Polly1748
Polly1748 | 02.11.2010
10 Antwort
kenne ich...
mein freund k**** mich auch oft an, dann ist er wieder super lieb... ich habe unimaessig sehr grossen aerger und was sagt er...man bist du genervt und deprimiert, da moechte man sich ja am liebsten aufhaengen... ich dachte auch... ich waere besser ohne ohn dran... aber dann, komme ich heim und das essen steht aufm tisch man weiss nicht woran man ist... wir haben halt keine kinder und sind nicht verheiratet... aber dann waere es natuerlich nochmal haerter.... geht das schon laenger, dass er dich nciht unterstuetzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
9 Antwort
...
oh jaa, wie grad eben z.B. mein Mann war heut morgen von 8 Uhr im KA mit meinem Bruder und das ganze ging bis 3 Uhr nachmittags.die meinten die mussten so lange warten. kann schon sein, aber dann als er dann endlich mal da war waren wir in zwei Lebensmittelläden und als wir dann von einkaufen daheim waren stand schon wieder ein anderer kumpel vor der Tür, war so gegen 18 Uhr der wolllte dass er ihm hilft Auto irgendwo abholen und das ganze ging wieder bis JETZT.Er ist grad eben die Tür reingekommen :-( Jetzt hab ich ihm gleich mal das kind in die arme gedrückt.er legt den kleinen jetzt schlafen:-) aber die Kids hatten wieder mal nichts von ihrem Dad. Gestern das gleiche. Ist zwar nicht alle tage so aber manchmal krieg ich echt nen Hals wenn er den ganzen Tag nur unterwegs ist.meistens mach ich alles allein, raus gehn mit den kids, abendessen mit ihnen, schlafen legen. mein mann kann seinen kumpels nie absagen dass ist sein Problem. leider :-(
Brunette
Brunette | 02.11.2010
8 Antwort
ähm nein
also meiner treibt mich manchmal auch in den Wahnsinn aber gottseidank nicht soweit das ich über einen längeren Zeitraum genervt bin oder gar an Scheidung denke. neeeeeeeee :-) Entspann mal ein wenig und egal was dich zum Wahnsinn treibt, kläre das und dann gehts dir auch wieder gut :-). Selbst meine Oma hat immer gesagt, nie mit Streit, Unklarheiten oder genervtheit ins Bett gehen, das ist Gift für die Beziehung und am besten Versöhnt man sich auf ganz besondere Weise ;-). jaja die alten Leute haben oft recht *lach* lg
melle2711
melle2711 | 02.11.2010
7 Antwort
ja
ist denk ich auch ganz normal. Man beruhigt sich ja dann eh wieder...
MausiSausi
MausiSausi | 02.11.2010
6 Antwort
hmm
ich bin noch nicht verheiratet aber meiner bringt mich manchmal wenn auch sehr selten so zur weißglut das ich am liebsten gehen würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
5 Antwort
nöö
Das ist ja nicht der Sinn einer Ehe ;-)... Aber Nerven kann meiner auch ganz schön das ich denke 1 Tag Pause wäre nicht schlecht.... Ich habe aber die Gewohnheit das ich nicht lange böse sein kann. Sobald er die Tür raus ist, ist es schon wieder vergessen ... Muss aber dazu sagen das ich auch ne ganz schöne Zicke sein kann. So gleicht es sich wieder aus.... Lieben tun wir uns nach wie vor aber gleich an Scheidung denken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
4 Antwort
..
ja leider, manchmal...
Yvi88
Yvi88 | 02.11.2010
3 Antwort
hi
also nerven klar ab und an ma, aber denke dann nicht an scheidung....das wird schon wieder .... alles gute für euch....
Levin2008
Levin2008 | 02.11.2010
2 Antwort
....
Nee Sorry das kenne ich nicht... Aber ich glaube du brauchst heut Abend mal nen schönen Tee und n tolles Buch in der Wanne! Nachdem du ja eben deine kleinen Mäuse in den Schlaf gewiegt hast. Morgen sieht die Welt bestimmt schon anders aus.
MamaMaike
MamaMaike | 02.11.2010
1 Antwort
nein
zum Glück nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading