Mann überraschen

TracyHoney91
TracyHoney91
24.10.2010 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich würde mein Mann in nächster Zeit gerne mal wieder überraschen und auch verwöhnen! Jetzt steht zwar erstmal der Umzug im Vordergrund aber wenn wir dann im Haus sind dachte ich an einen schönen romantischen Abend oder sowas. Problem nur er arbeitet so doof das es wenn dann nur bei Frühschicht gehen würde, er da allerdings zu nix zu gebrauchen ist und eig um 22uhr schon wieder ins bett muss, da er 02uhr aufstehen muss ..
und Wochenende is auch dumm weil wir da meistens unterwegs sind! Jetzt frag ich mich wie ich das anstellen soll oder was eine gute alternative wäre
Würde mich über viiiele Vorschläge freuen ;)
LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
am we halt nich ma unterwegs sein und sich da die zeit nehmen zu zweit
gina87
gina87 | 24.10.2010
2 Antwort
@gina
is aber auch schlecht möglich da wir fast jedes wochenende nach münchen MÜSSEN! unser kumpel der bei uns wohnt legt in München als DJ auf und hat derzeit kein eigenes auto und er will nicht alleine mit unserm auto bis nach münchen und schatzi will das auch nicht das er alleine fährt! zumal er sich auch noch null auskennt... voll schwierig alles-.-
TracyHoney91
TracyHoney91 | 24.10.2010
3 Antwort
...
naja gut aber ihr müsst ja nun nich auf dauer jedes we chauffeur spielen...zudem gibts auch die bahn usw....wenn ich woanders hinfahre wie jetzt am freitag nach berlin ja da kenn ich mich auch nich aus....oder als ich vor paar monaten allein nach gotha gefahren bin wo ich noch nie war und ich fast 5 std im auto saß usw usw...oder wenn ich meine schwester oder meinen schwager in hamburg besuche...geht aber trotzdem alles...unr zur not kann man sich vom bahnhof aus auch n taxi nehmen wenn man wirklich null peilung hat... also sowas würde uns zumindest nich daran hindern auch ma die zeit für uns beide zu nutzen, von der wir befusbedingt auch recht wenig haben..guter kumpel hin oder her...zeit zu zweit sollte und muss auch da sein
gina87
gina87 | 24.10.2010
4 Antwort
..
ich würde nicht einen kumpel jedes WE chauffieren und der wohnt auch noch bei euch? komisch komisch aber generell denke ich, dass du euch einfach mal die 1-2 h zeit für die überraschung nhemen musst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
5 Antwort
@hot--angel
ja er wohnt bei uns und wir ziehen jetzt auch gemeinsam in ein haus! er ist der trauzeuge von meinem mann und der taufpate vom kleinen und wir haben 2 projekte alle 3 zusammen wo es sinnvoll ist das wir praktisch zusammen wohnen und das mit dem chauffieren, is ja auch nicht ganz dumm für uns.. wir haben jeden samstag n tollen abend und zahlen nix dafür nicht mal den sprit, den zahlt ja er...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 24.10.2010
6 Antwort
@TracyHoney91
ja ich würds halt nicht wollen bei uns besteht der haushalt aus und eltern unserem kind u unseren haustieren u AUS mehr würde für mich auch nicht in frage kommen aber muss eh jeder selber wissen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
7 Antwort
fahr
doch in ein wellnessbad oder so nur ihr beide. kann man auch mittags machen.
juliesmum
juliesmum | 24.10.2010
8 Antwort
@juliesmum
hmmm ja wäre natürlich auch ne option... nach erding in die therme oder so :) dank dir für die tolle idee
TracyHoney91
TracyHoney91 | 24.10.2010
9 Antwort
..
ja aber jeden samstag disco oder party wo er dann auflegt wär mir auch nix wenn ich weiß ich könnt die wenige zeit die ich mit meinem partner sowieso schon habe auch mit ihm verbringen anstatt jeden samstag in münchen nur weil der kumpel da auflegt..umsonst hin oder her...langweilen würde es mich schon irgendwann nach kurzer zeit jedes we das gleiche zu machen auch wenn ich nix für bezahlen müsste... da bleib ich dann doch lieber ma ein we zuhause und genieß die zeit mit meinem mann sei es nun zuhause im wellnesshotel oder sonst wo....
gina87
gina87 | 24.10.2010
10 Antwort
ich würde auch mal ein we ohne party vorschlagen
Und vor allem mit kind jedes we auf feiern gehen.reicht doch wenn ihr ihn alle 2wochen da mit hinbringt .die anderen male dann halt mit zug oder so.
Smilieute
Smilieute | 24.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading