ob mann/frau es spürt wenn der partner fremd geht?

pueppivw
pueppivw
08.10.2010 | 11 Antworten
es geht nicht um mich, denn sinst würde ich nicht hier sitzen sondern wäre grad dabei hackfleisch zu machen (schlagen) (hau)

hatte grad mit ne bekannten ne diskussion wegen einer freundin die ihren mann betrogen hat udn er hat es nicht bemerkt.
ich meien man spürt doch wenn sich was ändert in der beziehung oder?wenn meienr auf einmal weniger zuum kuscheln kommen tät oder mich nicht mehr antätscheln tät beim vorbei laufen würde ich schon stutzig werden.

ich wurde schon einmal betrogen als ich 18 war und hab es sofort kurz nach dem fremdgehen des partners gemerkt.er konnte mir zb nicht in die augen sehen udn die alte(hatte ne ahnung mit wem er es gemacht hat)tat auch komisch.naja, aber sie hatte anscheinend nen guten zahnarzt.die lücke ist wieder weg. (happy02)
was meint ihr dazu?wie würdet ihr reagieren wenn ihr es erfahren würdet?würdet ihr euch sofort trennen oder gäbe es da noch ne chance?ich wüsste jetzt auf anhieb gar nicht was ich tät.die alte dürfte mir nur niemals über den weg laufen udn ich denek das wird schwer.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.......
dann wäre sofort schluss. so einen Mist macht man nämlich nicht. wie heisst das Sprichwort so schön:Fremdgehen?warum haste dann überhaupt ne Beziehung?biste doof??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
10 Antwort
...
Warum wollt ihr die Person schnetzeln, mit der euer Partner fremdgeht? ER ist derjenige, der euch treu sein sollte. Nicht die, die er vögelt. Wenn jemand fremd geht, dann liegt das wohl meistens daran, dass die Beziehung nicht mehr in Ordnung ist. Wenn man sich schon recht weit auseinander gelebt hat, merkt man wahrscheinlich eher nix. Is ne Implikation, keine Äquivalenz... Heißt, wenn du es merkst, isses so. Wenn es so ist, heißt das aber noch lange nicht, dass du es merkst. Fremdgehen ist nicht in Ordnung und für mich ein unbedingter Trennungsgrund, aber wenn jemand fremd geht, sollte sich der Andere schon überlegen, woran es lag. Ich kenne übrigens mehr Frauen, die ihre Männer bescheißen als Männer, die ihre Frauen bescheißen. Ihr würdet euch vermutlich wundern, wie viele Leute ihren Partner bescheißen. Von den Verheirateten kenne ich weniger, die treu sind als ich welche kenne, die schon fremd gegangen sind.
Myrmidone
Myrmidone | 08.10.2010
9 Antwort
wenn man liebt merkt man es...
ich habe es von der ersten sekunde an gemerkt und hatte sich vor 3 Jahren bestätigt...kein schönes gefühl, aber vielleicht weiss er es ja doch und sagt nicht aus angst sie zu verlieren...kenne auch eine die hat ihren Mann beschissen und wurde dabei schwanger, er ist so dumm das er nicht rechnen kann um zu wissen das er in diesen 6 wochen nicht da war..ich selbst würde mich sofort trennen wenn ich nur den gedanken in erwägung ziehen würde da ich das gefühl kenne wie weh das tut...schön abend dir/euch noch...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
8 Antwort
pueppivw
es kommt noch schlimmer WIR haben unter einem Dach gewohnt!!! Dies wünscht man keinem. mein Ex wollte damals ja das wir eine Dreierbeziehung führen da wir ja eine gemeinsame Tochter haben. Für mich stand ab dem Tag fest wo ich es erfahren habe das ich die Scheidung einreiche. Denn als er unters Dach zu der anderen zum ging hat er auch nicht an seine Tochter gedacht.
wassermann73
wassermann73 | 08.10.2010
7 Antwort
@wassermann73
ja kann ich vertsehen.es ist einfach de rhorror wenn man betrogen wird von einem menschen den man über alles liebt udn mit dem man so viel geteilt hat.ich hoffe für usn alle das wir das nie mals wieder erfahren werden wie es sich anfühlt.
pueppivw
pueppivw | 08.10.2010
6 Antwort
oh ich würde
die frau auch klitzklein machen und den mann dazu! ich finde auch man merkt das einfach! meiner hatte jetzt ne woche dabei der hatte einfach keine lust auf sex aufeinmal und wenn man 3 1/2 jahre lang jeden tag angefummelt wird und er IMMER lust auf sex hat dann is das komisch! habe ihn auch sofort drauf angesprochen aber er hat mir geschworen das es wirklich nur wegen der arbeit is und um ehrlich zu sein kann ich das sogar glauben bei der akkordarbeit und solchen arbeitszeiten! er hat mir dabei auch in die augen gesehn und der kann mir nich in die augen lügen! und siehe da diese woche andere schicht und alles wieder beim alten lol ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 08.10.2010
5 Antwort
pieppivw
Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen daß ich es auch nicht gemrkt habe als mein Ex-Mann mich mit meiner besten Freundin betrogen hat. Ihr Mann hat es auch nicht bemerkt und das Spiel ging 6 Monate so. Es gibt es also und wenn ich zurückdenke könnte ich nur noch
wassermann73
wassermann73 | 08.10.2010
4 Antwort
.............
Also ich wurde von meiner ersten großen Liebe betrogen der konnte mir dann auch nicht mehr in die Augen schauen und hat 18 Stunden nach dem Fremdgehen schluss gemacht und hat gesagt wir hätten uns auseinander gelebt den waren grund hab ich dann von seiner Tante erfahren. Ich versteh mich mit seiner ganzen Verwandschaft mit seiner Mutter und seinen Freunden noch supi nur er, er kann mir nach fast 8 Jahren aus noch nicht in die Augen sehen. Wenn mmir mein Mann fremd gehen würde ich würde meine Koffer packen und mit der kleinen sofort Ausziehen.
marina
marina | 08.10.2010
3 Antwort
hätte der alten auch ne lücke verpasst
das glaub mal und meinen kerl hätte ich auber auch was getan...der wäre nicht so einfach davon gekommen...bei meinen damaliegen ex wars auch so das er mich betrogen hat ...in unsere gemeinsamen whg..wo ich es geahnt habe bin ich früher zurück zur whg und siehe da wer war da!!!meine beste freundin und das auch nicht gerade angezogen ...sie hab ich quer durch die bude geprügelt halb nackt vor die tür gesetzt ...das war ne spaß in nachhinein , und ihn hab ich ne porzeellanpuppe am Kopf zerschmettert...danach war schluß hab meine sachen gepackt und bin gegangen...nee nee ds kann und will ich auch nicht tollerieren...
chococrossies
chococrossies | 08.10.2010
2 Antwort
Du bist ja eine ;-)
Ja heute würd ich mir eher den Kerl vornehmen als die Tante mit der er was hatte. Denke es gibt so Anzeichen ja! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
1 Antwort
hmm also da mein freund mich eh nicht belügen kann
und ich ihm genauso wenig würden wir es sicher merken.... ich weiß noch als wir zusammen gekommen sind hab ich gleich gesagt das wenn er vor hat fremd zu gehn soll er doch bitte vorher schluss machen hihi... naja jedenfalls könnte ich ihm das nie verzeihen denk ich.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010

ERFAHRE MEHR:

ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading