Wie würdet ihr reagieren?

Yvonne1982
Yvonne1982
18.09.2010 | 13 Antworten
Bin wie einige von euch auch ja auch noch in anderen foren (aber am liebsten hier) und meine bessere hälfte auch und in der einen (oscommunity) (gibts auch als hhcommunity und elcommunity und keine ahnung für viele andere städte noch) Wurde meine bessere hälfte nun angeschrieben von so einer naja habe da gerade keine worte für.. Die auf ihrem profilbild halb nackt ist. Sie hat ihn wohl schon zweimal angeschrieben hat er mir gestern erzählt .. und auch das er ihr zurück geschrieben hat unter anderem wie es ihr geht! Ich finde es ehrlich gesagt etwas komisch weil .. ich bin der meinung er hätte gleich klarstellen sollen das er entweder kein interesse hat oder ihr sagen das er in einer festen beziehung mit kinderplanung und allem drum und dran ist ich weiß nicht warum aber ich binecht sauer weil ich es nicht verstehe da schreibt ihm ne halbnackte frau und er reagiert da dann so und versteht nicht mal das ich da dann sauer bin. Ich finde ich bin auch so interessant genug da muss ich mich nicht halbnackt im internet zeigen und schon gar nicht dann irgendwelche männer anschrteiben wenn klar ist das die in einer festen beziehung sind. Ich meine was haeb ich den davon wenn ich einen typen anbaggere der ne freundin hat außer das ich da ne beziehung kaputt mache und mich wie eine .. verhalte habe ich doch nix davon aber war ja klar das er als mann das nicht versteht und meint ich hätte keinen grund eifersüchtig zu sein!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oje
wir sind auch bei osc und mein freund machte das auch.....ich hab mir zeigen lassen wer diese person war und das war halt so ne doofe tusse die jeden angeschrieben hat. bin dannn auch immer gleich auf hundert.... frag ihn doch einfach danach wer diese person ist lass dir zeigen was er schreibt entweder zeigt er es ohne meckern oder er macht halt stress..... wenn es nur beim schreiben bleibt ist es halb so schlimm...wenn er sich jetzt mit der treffen würde okay dann würd ich dem den arsch aufreisen.....
lea_sophie
lea_sophie | 18.09.2010
2 Antwort
da wäre ich auch mega angepisst!
wenn ich wirklich jemanden vom ganzen herzen liebe, dann schreibe ich auch nicht mit fremden männern. was soll denn das? wie würde er denn reagieren wenn du auf einmal mit einem halbnackten schreibst und er noch voll gut aussieht? ich bin zwar single, aber für mich wäre das in einer ERNSTHAFTEN beziehung ein absolutes no go!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
3 Antwort
achso
du kannst ja uch nen bischen gucken mit wenn sie so schreibt usw meistens stellen die sich als doofe tussen raus die nix besseres zu tun haben als männer voll zu schreiben......
lea_sophie
lea_sophie | 18.09.2010
4 Antwort
***
natürlich is sowas nich schön aber sei doch froh das es dein partner dir selber erzählt hat und nich das du es selbst rausgefunden hast. den mein männle hat auch scho ma so ne show abgezogen aber ich hab alles hinter seinem rücken raus gefunden. sowas find ich viel schlimmer.mein vertrauen is seit dem nich mehr 100% auch wenns scho echt lang her is.
janinetony
janinetony | 18.09.2010
5 Antwort
...
Naja halbnackte Männer und Frauen gibt es tatsächlich zu genüge im Netzt.... die machen einem auch eindeutige ANgebote und dabei ist es denen egal ob man in ner Beziehung ist oder verheiratet oder so... Da kommt dann immer der Satz: "Müssen es deinem parnter ja nicht sagen..." Ich an der Stelle deines Mannes hätte die Nachricht einfach gelöscht und gar nicht drauf reagiert. Aber andererseits ist er so ehrlich und erzählt dir davon... also kein Grund eifersüchtig zu sein.
DodgeLady
DodgeLady | 18.09.2010
6 Antwort
@LEA SOPHIE &Co
Das ist es ja habe das ja erst mal durchzufall rausgefunden und angesprochen aber es kommt nur dann zur ansprache wenn ich es anspreche! Sie nennt sich Ladyhot84 und ich habe da mal einem netten typen geantwortet und wollte aber auch gleich wissen was er will weil er immer so nette gästebucheinträge schreibt und das kam dann gestern als vorwurf wobei sich bei dem typen gleich rausgestellt der will nix nur nett sein und ich war von anfang an ehrlich und hab ihm das gesagt das der mir geschrieben hat!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 18.09.2010
7 Antwort
...
na ich seh das nicht so eng, vllt weil ich weiß, dass meinem partner ujnsere familie viel zu wichtig ist und würde denken, dass er da aus rein zwischenmenschlichem interesse plaudert, wie er halt auch mit kerlen machen würde. und wenn er mir dann gleich von erzählt, damit erst keine verdächtigungen aufkommen, ist doch alles okay.
ostkind
ostkind | 18.09.2010
8 Antwort
@Yvonne1982
wie bei uns.....wenn ich mal nen eintrag kriege ist stress angesagt....ich zeige ihm auch immer wer das ist und mittlerweile weis eer das ich nichts schlimmes mache...... ich guck mal was das für ne tusse ist ;-)
lea_sophie
lea_sophie | 18.09.2010
9 Antwort
@Yvonne1982
also, das dann auch noch heimlich machen finde ich ganz ganz schlimm von ihm. dann stimmt was in eurer beziehung nicht. der freund meiner schwester hatte genauo angefangen. hat auch sogar mit minderjährigen geschrieben so sätze wie: na hübsche, wie gehts dir denn? oder: darf man denn so gut aussehen? warum bist du denn single, das verstehe ich aber bei deinem anblick nicht... meine schwester hat sich das alles gefallen lassen. zwei jahre später kam raus, das er schon seit drei jahren ne andere hat. also er ist die ganze zeit zweigleisig gefahren oder sogar noch mehr gleisig!!! beide haben jetzt ein kind und meine schwester ist immer noch mit ihm zusammen. leider... was ich damit sagen will ist: sieh genau hin und pass auf dich auf. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
10 Antwort
Ruhig blut
er hat dir anscheinend gesagt, dass er angeschrieben wurde. das ist doch ein liebesbeweis. er hätte sich von ner anderen bauchpinseln lassen können und es dir nicht sagen müssen. du hast anscheinend nen attraktiven mann und ein bisschen eifersucht ist doch auch eine kribbelige emotion. genieße es, dass du so verliebt bist und ich behaupte mal frech - du musst dir keine gedanken machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010
11 Antwort
@Yvonne1982
hab mir die angeguckt und glaub mal die brauch aufmerksamkeit sonst würde die sich nicht so zeigen......sie wird wohl von ihrem freund keine bestätigung kriegen und holt sich das woanders wie zb bei deinem freund..... ich hasse solche weiber
lea_sophie
lea_sophie | 18.09.2010
12 Antwort
Männer
Schätzchen Männer sind halt so. Für die ist das Reizvoll. Ich stand auch schon oft mit meinen Kerl damit hoch. Aber sei wachsam, man kann nicht immer glauben, das da nie was wäre und die Eifersucht umsonst wäre. Zeige ihm deine Vorteile und das du echt bist und sie nur im Inet. Du schaffst das schon
angels79
angels79 | 18.09.2010
13 Antwort
......
Ich denke, wenn sie schon halbnackt auf dem Profilbild ist, dann ist sie zu 99% eine Schlampe die auch vor vergebenen keinen Halt macht. solche Dreckstücke gibts leider gottes nun mal. dafür das er geantwortet hat, hätte er von mir ärger bekommen, aber immerhin ist es noch früh genug, nun alle weiteren Mails zu ignorieren und gut.irgendwann hat die auch keine lust mehr. aber sei Wachsahm, wenn er schon weibern zurückschreibt....dann.....wer weiß....aber sorry kenne deinen mann ja nicht.du musst es wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Kleinkind ignoriert Ansprache?
01.01.2017 | 5 Antworten
was würdet ihr machen ?
30.08.2016 | 12 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
29.07.2015 | 43 Antworten
wie würdet ihr reagieren? ehering?
15.11.2013 | 25 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
19.06.2013 | 41 Antworten
Wie reagieren "eure" Arzthelferinnen?
10.04.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading