Bin ich noch normal? beziehungsfrage

huddln
huddln
11.09.2010 | 18 Antworten
also ..

immer wenn ich jemand kennen lerne, der mich auch wirklich interssiert und anspricht vom aussehen her, freu ich mich riesig und schreib mir gern mit ihm.

dann vergehen ein paar tage und ich hab keinen bock mehr. oder wenns dann ums treffen geht, wars das bei mir. dann meld ich mich nicht mehr und die sache is gegessen für mich.,

aber warum bin ich so? warum is das so schwer, immerhin find ich diejenigen doch am anfang gut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Zitat: immer wenn ich jemand kennen lerne, der mich auch wirklich interssiert und anspricht vom aussehen her, freu ich mich riesig und schreib mir gern mit ihm. Ich sag dir mal was: AUSSEHEN ist nicht alles! Wie wäre es denn mal wenn du dich eher auf das was derjenige fühlt und denkt achtest? Was bringt dir ein gutaussehender Kerl der nichts in der Mirne hat???
DodgeLady
DodgeLady | 11.09.2010
2 Antwort
Sowas
nennt man Flirten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2010
3 Antwort
hmmm
hast doch erst gefragt, ob du ihm was falsches geschrieben hast ach süsse, vllt merkst du halt ers nach einigen tagen, dass es doch nicht der richtige ist. oder ihr macht es zu wenig spannend und es langweilt dich. ich muss ja sagen, dass es mich immer nervt, wenn ich zu viel smsen tu und dann vergeht mir auch das interesse. vllt hast du ja auch ne beziehungsangst, wenns dir ja auch so geht, wenns ums treffen geht, und du merkst es aber selber nicht wirklich. ich mein ... triff dich doch einfach mal mit einem, den du auch nett findest und wos am anfang für dich gut war, vllt kommts ja nachher ganz anders?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2010
4 Antwort
mmh...
vielleicht schraubst du deine ansprüche zu weit hoch-ohne das du es merkst.....oder er ist doch nicht so der richtige....vom charakter her. wurdest du schon mal richtig enttäuscht-verlassen von einem mann...oder oder?vielleicht hat dich das so geprägt...!
Ullchen
Ullchen | 11.09.2010
5 Antwort
vielleicht
ist eine Sache die innerlich ist. Bist du schon bereit für was neues? oder magst du einfach das gefühl jemanden kennenzulernen da hat man ja auch so ein kriebbeln im bauch. Bist du mit dir zufrieden?
Frany
Frany | 11.09.2010
6 Antwort
...
so doll aufs aussehen achte ich nicht, also es stand leider noch nie ein johnny depp vor mir. aber passen muss es eben und der erste blick ist nun mal ins gesicht. schlechte erfahrung... naja, gab da schon mal was, aber ich denke nicht, dass es daran liegt, vielleicht unbewusst, aber dann is es seeeeehr unbewusst. ansonsten hatte ich noch ni so viele männer, dass ich sagen kann enttäuscht worden zu sein, eher andersrum
huddln
huddln | 11.09.2010
7 Antwort
..
ich weiß auch nicht, was ich will, nur jemanden zum dasein wenn was is oder eben für immer. ich hab keine ahnung, zufrieden mit mir selber war ich noch nie, das is auch nix neues :-(, aber ich war da schon immer so
huddln
huddln | 11.09.2010
8 Antwort
ich
denke das du noch nicht bereit bist flirten ist toll aber mehr willst du nicht. Da muss wohl erst der richtige kommen wo kopf und herz ja schrein. Vielleicht findest du ja irgendwann deinen Prinzen wo du dich dann auch wieder meldest wenn es zum treffen kommen soll.
Frany
Frany | 11.09.2010
9 Antwort
mmh....
dann geh anders an die geschichten ran...auch du enttäuscht männerherzen...denn nicht jeder denkt so wie du... vielleicht waren schon einige dabei, die sich wahnsinnige hoffnungen gemacht haben und du sie fallen gelassen hast-wie ne heiße kartoffel... :o) irgendwann wird sicher die liebe deines lebens dabei sein, wo du gleich merkst und auch nach ein paar tagen-das es diesmal passt... ;o) und du wirst lachen, über das was du gerade hier geschrieben hast...und halte dich nicht so an den männergeschichten fest und mach dir ne platte, warum du so reagierst mit männern... umso schlimmer wird es und du lernst nie jemanden kennen, weil du immer iweder denkst:ach ob es wohl diesmal was wird...ach ichglaube nicht, weil.... und und und....
Ullchen
Ullchen | 11.09.2010
10 Antwort
...
aber irgendwo is es doof, alle haben jemanden und ich ni... traurig irgendwo
huddln
huddln | 11.09.2010
11 Antwort
probier doch einfach mal ein paar dates aus!
ohne großartig vorher viel zu smsen oder zu telefonieren.... so spontan eben! hab ich vor einiger zeit auch gemacht. nur ab und an geschrieben und dann kam er spontan zum frühstück... seither sehen wir uns so 2 mal in der woche :)) jeder hat noch genug zeit für sich und trotzdem haben wir eine schöne zeit zusammen um mehr voneinander zu erfahren. auch meine kleine hat er schon voll in sein herz gebunden. und sie mag ihn auch! probiers mal spontan, da kriegt man vorher auch net unbedingt muffensausen ;) und man übt es auch mal wieder dates zu haben ;)
schneestern83
schneestern83 | 11.09.2010
12 Antwort
@huddln
Was schreckt dich den ab dich mit einen zu treffen der dir zu sagt? ich habe das damals auch gemacht. Sind nun verheiratet und haben nen Kind.
Frany
Frany | 11.09.2010
13 Antwort
...
wurdest du vielleicht in der Vergangenheit oft oder mal richtig enttäuscht?? Ich kenne das was du beschreibst von mir selber.. alles schön gut aber dann treffen mmhh nicht so gerne... bei mir ist es die Angst wieder enttäuscht/verletzt zu werden und das kann dann ja einer dem man sich öffnet
MamilieElias
MamilieElias | 11.09.2010
14 Antwort
...
keine ahnung, das man sich nix zu sagen hat, dass er es doch nicht is oder ich nicht für ihn richtig
huddln
huddln | 11.09.2010
15 Antwort
...
es gab eben eine sache, seitens meines stiefvaters, aber bin mir ni sicher ob es daran liegt, therapeuten würden jetzt sagen ja, aber ich denke es nicht.war für mich keine großartige sache
huddln
huddln | 11.09.2010
16 Antwort
scheinbar
bist du dann noch nicht bereit für eine neue Partnerschaft...un wenn du dich jetzt noch unter druck setzt dann wird eh nichts kopf hoch =)
corry123
corry123 | 11.09.2010
17 Antwort
oh
das kann natürlich sein!
corry123
corry123 | 11.09.2010
18 Antwort
...du hast ganz starke Bindungsängste
... aber Süsse glaube mir.... derjenige der wahres Interesse an dir hat wird Hartnäckig bleiben u dir, auch wenn du dich nicht meldest, richtig richtig auf den "Keks" gehen um dich treffen zu können. Kenn das damals noch von mir.... mein Mann hatte 3monate lang KEIN Bild von mir u er durfte mich auch nich besuchen.... erst nach dem viertel Jahr lud ich ihn ein für 2Tage wovon er nur einen bleiben durft weil.... k.a. .... er sah mich damals beim ersten Treffen das erstemal u wir beide waren voneinander hin u weg aber er musste noch laaaange um mich kämpfen.... trotz das wir dann ein Monat drauf zusammen nach Ösi zogen hatte er noch viel mit Abfuhren meinerseits zu kämpfen gehabt. So sollte es auch teilweise sein Maus, ein Mann muss die Frau umgaren u sie sich "verdienen" u nicht andersherum.Nenn mich altmodisch aber so entgehst du wirklich einigen Fehltritten bei Männern u Beziehung.Nur du musst immer Fair bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2010

ERFAHRE MEHR:

HCG gestiegen :)
09.12.2014 | 23 Antworten
HCG normal!?
03.12.2014 | 19 Antworten
krämpfe 13+1 ssw , normal?
14.02.2013 | 4 Antworten
ist das denn normal?
10.01.2012 | 23 Antworten
Schleimprof in der 35 SSW Normal?
18.07.2011 | 4 Antworten
Normal?
15.06.2011 | 12 Antworten
30+1 ssw ist das normal?
15.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading