ganz Intime Frage: -(muss aber Fragen

Ellalauren
Ellalauren
06.09.2010 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich bzw ich und mein Schatz wissen nicht mehr weiter, ich befinde mich momentan in der 23 ssw und wie es ja normal in einer Partnerschaft ist, hat man Sex nur mein Problem ist das, dass ich immer dabei einen Harten Bauch bekomme er wird so fest nach einiger Zeit, meist hören wir dann gleich auf da es sehr unangenehm für mich wird, und ich mir auch Sorgen mache um unsere Maus:-)

Möchte nicht das meine Partnerschaft zu sehr unter das ganze leidet, da wir uns sehr lieben.


liebe grüße und Danke fürs Lesen und Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Ellalauren
verstehe dann nur den Satz nicht??? "Möchte nicht das meine Partnerschaft zu sehr unter das ganze leidet, da wir uns sehr lieben." wenn ihr das doch geklärt habt dann leidet die PArtnerschaft doch nicht... dann war meine Antwort ja doch nicht ganz falsch
EasyMami
EasyMami | 06.09.2010
7 Antwort
@Ellalauren
oh entschuldige bitte, falsch vestanden, aber dann ist es doch noch weniger ein PRobelm, weil man es dann einfach sein lässt :-) bitte nicht falsch verstehen, aber dann ist das ganze doch logisch, so würde doch jede werdende Mutter entscheiden
EasyMami
EasyMami | 06.09.2010
6 Antwort
@EasyMami
Ich habe Geschrieben das ich mir sorgen um meine Maus dabei mache nicht um meine Partnerschaft, und mein Partner und ich haben uns schon sehr oft über das ganze unterhalten, und wenn es nicht geht wissen wir uns in seuchen Situationen auch anders zu helfen. Alles liebe!
Ellalauren
Ellalauren | 06.09.2010
5 Antwort
also bei der zwillings ss bei mir war das so das
ich ab den tag wo ich wusste das ich ss bin das ich keinen sex mehr wollte weil ich dachte das was passieren kann.da musste er zurückstecken und als ich in der 13.woche auch noch blutungen hatte hatten wir eh sexverbot.ab der 25.woche hat zwar der arzt gemeint wir könntne wieder aber ich wollte nimmer weil ich soo kugelrund schon wear das die löffel nimmer mehr schön ging.und als die püppies in der 37.woche geholt wurden hat man ja noch 6 wochen den wochen fluss und ich hatte nur 3 tage dazwischen da hatten wir einmal sex dann gings straff mit der sehr starken periode weiter.war nicht rosig für uns also so ca 1 jahr insgersamt hatten wir ekinen sex und es ging auch.nun haben wir schon das dritte kind und sind glücklich und basteln nun am 4.wenn man also kein sex hart muss es nicht zwangsläufig davon ausgehen das da die beziehung so drunter leidet das es nimmer klappt.kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
4 Antwort
Achso
meiner hatte auch schon lange keinen sex mehr mit mir , in der ss net weil wir ebend net durften und jetzt net durch den wochenfluss und so. Aber das juckt den net , und wenn man unbedingt will kann man auch noch anderweitig zum orgasmus kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
3 Antwort
und noch was
hast du mit deinem PArtner denn schon über die SItuation gesprochen... reden ist immer gut und dann weiß jeder über die Gefühle und Ängste des anderen Bescheid und du brauchst dir dann keine Sorgen über die Partnerschaft machen
EasyMami
EasyMami | 06.09.2010
2 Antwort
wenn ihr
euch beide so sehr liebt, dan wird das auch kein Problem für eure Partnerschaft sein... ich konnte beim zweiten Kind ein halbes Jahr nicht während ich schwanger war und dann noch die Zeit nach der Geburt während dem Wochenfluss... wenn man sich liebt dann bruacht man in so einer Situation kein Sex, es reichen auch andere Zärtlichkeiten
EasyMami
EasyMami | 06.09.2010
1 Antwort
Hallo
das mit dem harten bauch ist normal- Hatte ich auch nur bei mir tat das sau weh deswegen hieß es nachher bei uns sexverbot. Weil es bei mir ebend total schmerzte. Aber das der hart wird ist normal der schützt das baby damit bloß-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Mal ne intime Frage-FSK 18
20.06.2010 | 22 Antworten
Sehr intime Frage
16.03.2009 | 20 Antworten
Intime-Frage
03.03.2009 | 7 Antworten
noch ne intime Fragage
12.10.2008 | 13 Antworten
Mal was Intimes Selbstbefriedigung
20.06.2008 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading