stress mit meinem Mann

Mams2408
Mams2408
01.09.2010 | 11 Antworten
Hallo Mams und Ehefrauen.

Habe gestern ne übelen Streit mit meinen Mann gehabt ..
Es ging darum, dass er meiner Familie gegenüber sich sehr unfreundlich verhält. Es kommt nur ein mürrisches Guten Tag und das wars. Gestern kam meine Ma und fragte, ob er den PC mal mit zu seinem onkel nehen kann, da er nicht mehr richtig geht. Sein Onkel hat seine eigene Firma für PC und so. Auf seine Antwort hin, hätte ich ihm am liebsten mal ne Ohrfeige verpasst. Naja .. sie ist dann gegangen, war total bedrückt. Er macht so weiter als wäre nichts gewesen. Ich habe ihm gesagt, dass er so nicht mit meinen Eltern zu reden hat und so. Er kam sich natürlich wieder mal total unschuldig vor.
Ich muss dazu sagen, dass wir noch im Haus meiner Eltern wohnen. Sie jeden Tag Mausi in kita schaffen, da ich um diese Zeit schon arbeiten muss.
Und dann bekommen sie es so gedankt. Das ist nicht fair.
Meine Mutti sagt schon, dass ich mich total verändert habe, ich total in micht zurückgezogen habe. :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
Mehr als einmal . Und wie ist es bei euch?
MomseAnja
MomseAnja | 02.09.2010
10 Antwort
@MomseAnja
hast du schon mal mit ihm darüber geredet
Mams2408
Mams2408 | 01.09.2010
9 Antwort
kommt mir bekannt vor!!!
Wir wohnen auch im Haus meiner Eltern und mein mann hat auch irgendwie ein problem mit meiner mam und wenn ich nix dazu sage bin ich gleich wieder de böse, ich tät ja nur zu ihr halten...Auch wie deiner mit der großen umgeht, wie bei uns...Is schon manchmal alles scheiße, bloß was soll man machen, ich will ihn nicht verlieren, will meinen eltern aber auch nicht weh tun...Ich hoffe immer das es wieder besser wird! Ich drück dir die daumen das sich das ändert!!!
MomseAnja
MomseAnja | 01.09.2010
8 Antwort
@wonny1980
und was würdest du an meiner stelle machen. Er sagt immer, das ich ja eh mehr zu meiner Familie halte udn für ihn nichts mehr übrig habe usw
Mams2408
Mams2408 | 01.09.2010
7 Antwort
im
gedanken ihn eine ohrfeige zu geben wieso hast es net getan? also ich weiss eins wenn meiner so mit familienangehörige von reden würde mach ich nen szene vom feinsten und das auch vor lauter leutz... ich bin ne frau die sich net einbuttern lässt...
wonny1980
wonny1980 | 01.09.2010
6 Antwort
@Mams2408
das mit der kleinen, würde ich deinem mann verbieten!!!! gott sei dank bin ich alleinerziehend. wenn einer so mit meinen sohn umgehen würde, da werde ich zum teufel!! kinder machen nunmal blödsinn und quatsch und hören nicht gleich.. na und??? das gehört dazu. ich hoffe du triffst die richtigen entcheidungen was dein mann angeht... alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
5 Antwort
@Wichtelchen
hihi ... naja, wir streiten und schon viel ... es geht meistens um meine Familie, die Arbeit, den Wohnort usw. Was mich auch nervt, wie er manchmal mit Mausi umgeht. Sie ist gerade mal 3 Jahre alt geworden und wenn sie nun mal nicht gleich hört und mal wieder unsinn macht, dann packt er sie ziemlich sehr am Handgelenk an und schreit auch gleich.
Mams2408
Mams2408 | 01.09.2010
4 Antwort
Das
würde ich mir so nicht gefallen lassen!!! Ganz egal ob du bei deinen Eltern im Haus wohnst oder nich - oder gerade deshalb!!! Man kann sic doch zusammen reißen und benehmen. Das hat was mit Respekt zu tun!!! Ich würde da ne ordentliche Diskussion anfangen!!! Und nicht klein beigeben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
3 Antwort
Hast Du gerade über mich geschrieben?
Mir geht es ganauso. Wir wohnen auch im Haus meiner Eltern und mein Mann benimmt sie wie ein kleines Kind. Nur mit einem Unterschied, dass mein Mann gut schauspielern kann. Ich stehe kurz davor, ihn rauszuwerfen. Das Einzigste was mich im Moment noch daran hindert sind die Kinder. Er ist recht clever und ich hab Angst, dass ich meine Kinder verlier. Wie läuft es denn allgemein in Eurer Ehe? Hast Du schon mal über eine Trennung nachgedacht?
Wichtelchen
Wichtelchen | 01.09.2010
2 Antwort
kann es sein das dein mann das sagen hat?
ich kann dir wirklich nur eins raten: lass dir nichts gefallen!! auch wenn du deinen mann liebst, man sollte sich immer selber treu bleiben. frag ihn was das soll. warum er das tut, was er gegen deine eltern hat... hau auf den tisch ok? wenn ich in deiner situation wäre, der würde sonst was von mir hören... fühl dich gedrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
1 Antwort
drück dich mal...
...klar, manches nervt uns an unseren lieben männern, doch da hilft nur eines: immer wieder darüber reden-mache ihm klar, das du daruner leidest, das er so unfreundlich ist-versuche sachlich zu bleiben. ich wünsche dir, das ihr euch wieder vertragt und der ton freundlicher wird. kopf hoch!!! viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading