Bin so doff ;(

Butterfly1981
Butterfly1981
18.08.2010 | 17 Antworten
nabend ihr lieben,
also folgendes ich nehme ganz normal die pille.seit fast 10 jahren immer konsequent.jetzt musste ich letzte woche antibiotika nehmen und habe die pille nicht genommen.
naja mein mann und ich haben heute nach langer zeit mal wieder liebe gemacht ;)das erste mal nach der geburt meines sohnes, das ich entspannt war, aber wir haben total vergesen das ich die pille nicht nehm und gar nicht an kondome gedacht (traurig02) (traurig02) (traurig02)
jetzt muss ich morgen zum frauenarzt fahren und mir die pille danach holen.
oder auch nicht?
was wäre wenn ich wieder schwanger werden würde, wer weiss ob es überhaupt klappen würde?
mein mann meinte nur, das überlasse ich dir schatz, egal was du machst ich liebe dich.
hhmm männer
lg lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hey
Ich habe mal gehört, dass man nach einer Entbindung ganz schnell wieder schwanger werden kann.
Hexe29
Hexe29 | 19.08.2010
16 Antwort
@-mamiglueck-
ja wie gesagt ich bin sehr zuveerlässig was das angeht, aber heute, keine ahnung. wir wollen ja auch ein zweites kind, aber jetzt? unser sohn ist das grösste auf der welt und nochmal so ein kleines menschlein wäre schon schön.
Butterfly1981
Butterfly1981 | 18.08.2010
15 Antwort
@Butterfly1981
ja wo ist denn dann das problem? wenn ihr glücklich seid und mit eurem kleinen süssen nachwuchs gut zurecht kommt? ich sehe sowas als zeichen des schicksals, jaaaaaaaaa, ich weiss, viele werden jetzt sagen, oh neeee so eine... aber für meinen sohn haben wir 2 jahre gebraucht, hört sich doof an, ich weiss, aber ich habe auch vorher lange nicht verhütet und nie ist was passiert, war schon ganz depri, und ja ich weiss viele werden jetzt sagen...pfui...aber mein wunsch waren immer kinder und es hat nie geklappt und jetzt habe ich einen wunderbaren mann und einen noch viel wunderbareren sohn und ich hoffe das noch ein oder zwei babys folgen... ich denke immer, wenn es so sein soll, dann muss es eben so sein...schicksal eben...also ....ich wünsche dir nur das beste, egal...was das für dich bedeutet...viele sachen erkennt man erst im nachhinein als gut... vlg jegro
jegro996
jegro996 | 18.08.2010
14 Antwort
ja so schnell
kann es gehen...deshalb verurtrilr ich auch keine frauen die ungewollt schwanger geworden sind. meine freundin hat ihr erstes kind mit 20 jahren bekommen, sie war mit ihrer ersten ausbildung gerade fertig und wollte ne zweite anfangen.einmal sex ohne kondom und sie war schwanger. als der kleine ein jahr war, paßierte ihr es wieder und schwubs war sie wieder schwanger, allerdings verlor sie es. jetzt wieder ein jahr später, wieder ausversehen ohne, wieder schwanger, im dezember ist et ;-) 3 mal sex ohne kondom und 3 mal ein goldener schuß, eigentlich wollte sie gar keine kinder, aber sie ist eine tolle mutter!
florabini
florabini | 18.08.2010
13 Antwort
naja
dann würd ich an deiner stelle nix machen und es einfach drauf ankommen lassen. wer sagt das es genau jetz überhaupt geklappt hat? für die kinder wärs super und wenn dein mann zu dir steht und ihr eh n zweites wolltet dann werdet ihr schon klar kommen. ich könnt die pille danach net nehmen weil ich mir dann immer denken würde, was wäre, wenn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
12 Antwort
@Butterfly1981
oh, da hab ich wohl was verwechselt. meine zwei sind, 1 jahr und 4 monate aus einander , wir wollten noch wein zweites aber eigentlich nicht so schnell und ich kann dir sagen , es ist das beste was wir machen konnten. wenn die zwei zusammen spielen und lachen, da vergess ich den ganzen Stress.
juju08
juju08 | 18.08.2010
11 Antwort
_caro86_
mein mann ist supii.er möchte mir halt in der hinsicht nicht reinreden, er sagt ja, egal für was ich mich entscheide, er steht dazu. natürlich wünschen wir uns noch ein kind, unser sohn ist jetzt ein jahr alt. wir wollten das mit dem zweiten kind angehen, wenn der kurze nächstes jahr in die kita kommt.
Butterfly1981
Butterfly1981 | 18.08.2010
10 Antwort
Hi ...
Hmm ... also ich würde nicht sagen das du "doof" bist, bist auch nur ein Mensch und jetzt hast du sie halt vergessen, kannst du jetzt auch nicht mehr ändern. Ist natürlich deine Entscheidung ob du dir die Pille danach holst aber wäre es denn wirklich sooo schlimm wenn noch ein Baby kommen würde? :) Ganz liebe Grüße -mamiglueck-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
9 Antwort
@juju08
wir haben nur ein kind, unser sohn ist jetzt 1 jahr alt.wir wünschen uns noch ein zweites kind, aber das wollten wir erst im nächsten jahr angehen, auch wenn der kleine in die kita kommt und ich wieder ein bisschen gearbeitet habe um geld zu sparen.
Butterfly1981
Butterfly1981 | 18.08.2010
8 Antwort
uiii
viel glück. warum auch nicht eure kinder werden es euch sicher danken den für die gibt es nichts schöneres... meiner schwester is grad ein jahr jünger wie ich und ich hatte mit ihr eine superschöne kindheit... gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
7 Antwort
@jegro996
ja was das angeht ist mein mann sehr liebevoll und wenn irgendwann noch ein kind kommt, dann wär er auch glücklich. unser sohn ist jetzt vor 2 wochen ein jahr alt geworden.
Butterfly1981
Butterfly1981 | 18.08.2010
6 Antwort
...
Ich habe damals auch mal die Pille danach genommen, da wollten wir noch keine Kinder. Jetzt haben wir zwei gesunde Kids und manchmal denke ich daran, was wäre wenn damals doch ein Kind entstanden wäre. macht mich manchmal schon traurig. aber die entscheidung kann die keiner abnehmen, die musst du für dich treffen! aber wenn du schon zwei hast , dann kommt es auf das jetzt auch nicht mehr an! alles gute und lg
juju08
juju08 | 18.08.2010
5 Antwort
naja
das musst du selber wissen. find die aussage deines mannes komisch. entweder will er n kind oder nicht!? kann man doch nicht sagen mir egal, mach was du willst. also ich fänds vom zeitabstand super - für mich. was du dir so vorstellst weiß ich net. willst du überhaupt ein 2tes kind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
4 Antwort
booooahhhhhh
wie alt ist denn dein sohn? also ich finde die aussage von deinem mann supi, meiner hat sowas ähniches gesagt... und ich war nicht traurig über diese aussage... lg jegro
jegro996
jegro996 | 18.08.2010
3 Antwort
wenn du es möchtest hol dir die pille danach.
wenn du es drauf ankommen lassen möchtest nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
2 Antwort
Mein Rat
überlasse es dem Zufall. Nun ist es so gekommen das ihr nicht daran gedacht habt also lasse den Rest auf Dich zukommen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
1 Antwort
entweden du wünschst dir insgeheim noch ein Kind
oder morgen dringend die Pille danach ! alles Gute! lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Dritter KS
04.01.2015 | 16 Antworten
selbstbewustsein
14.01.2012 | 20 Antworten
männer und entscheidungen
29.10.2011 | 7 Antworten
totaler mist
16.08.2011 | 9 Antworten
Ich habe solche Angst
19.10.2010 | 14 Antworten
junge mamis
17.05.2010 | 24 Antworten
wegen schwanger werden!
22.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading