Noch mal eine Frage zur Beziehung

Knutschmaus88
Knutschmaus88
20.07.2010 | 11 Antworten
Hallo noch mal..

einige haben es ja schon in meinem letzten Thread mitbekommen, die Beziehung mit meinem Freund steht auf der Kippe.

Mein "mann" hat nämlich torschlusspanik und weiß nicht, ob er das alles noch will. Ich bin übrigens im 9ten Monat schwanger, aber das Thema, das es total taktlos von ihm ist, hatten wir schon :)

Wir hatten es auch schon 2mal, dass er sich unsicher wurde und angst bekommen hat zu wenig Zeit für sich zu haben. Aber nach einer kurzen "pause" von ein paar Tagen ist er immer zurück zu mir gekommen und hat gemerkt, dass ihn diese "Freiheit" doch nicht erfüllt.

Ja nun ist es wohl wieder so weit, nur dieses mal will er nicht gehen, sonders versuchen es so wieder hinzukriegen. Nun bin ich am überlegen ob ICH ihn sonst einfach mal für 2 tage/nächte alleine lasse?! Damit er sich mal einen kopf macht. Denn wenn wir einfach so weiter machen, dann fühle ich mich komisch. Ich möchte schon eine gewissheit haben. Kann man wohl verstehen.

Ich will auch nicht das Gefühl haben, dass er nur wegen unserer Kleinen da bleibt etc. Ich will, dass er mich vermisst und mich dann bittet zurück zu kommen. Damit er wie gesagt mal wieder merkt, was er an mir hat.

Oh gott, ich hab wieder einen Roman geschrieben es tut mir leid, aber das tut immer total gut :)









Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey....
ich hab deinen beitrag am we schon gelesen und muss leider sagen das ich mich tierisch darüber aufgeregt habe und meinem gesagt hab, wenn er mich in diesem zustand sitzten lassen würde, würd ich ihm den arsch aufreisen.... pack deine sachen und mach es wirklich mal, lass ihn mal für ein zwei tage allein, sag du doch mal das du dir erst mal gedanken machen musst, das ganze an aus ding wird für dich ja noch schlimmer wenn euer kleines erst mal da ist.... versteh das du um deine liebe kämpfst, ich würde es auch so tun und musste um meinen auch schon kämpfen... ich drück dir ganz ganz fest die daumen das das wieder wird......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
2 Antwort
huhu
ich habe 2 wochen eine auszeit genommen und bin zur meiner ma gefahren nach einer woche wollte er schon das ich wieder komme aber ich habe geblockt und habe mich mit ihm getroffen zu einem gespräch bin aber nicht mit ihm nach hause sondern noch bei meiner ma geblieben und nach 2 wochen hatt er mich noch mal gebeten ich soll nach hause kommen und ich bin diesen schritt gegangen und jetzt ist es wieder so wie am anfang und er hat gemerkt in den 2 wochen wie sehr er mich vermisst und liebt ein versuch ist es wert man sollte immer versuchen eine beziehung zu retten drücke dir ganz fest die daumen und eine schöne rest schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
3 Antwort
oh je
was hastn du für einen mann?? für mich is das ein absoluter hosensch.... er muss doch wissen was er will, gerade WEIL du schwanger bist sollte er sich langsam entscheiden.. ich würde diese ungewissheit nicht aushalten. ich würde auch mal für zwei drei nächte gehen.. und dann tacheless reden und wenn er dann nochmal damit kommt, dann würd ich sagen tschüss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
4 Antwort
Wie lange soll das gut gehen?
Ich meine wenn ihr immer wieder auseinander geht und nach ner Weile wieder zusammen kommt, ... das ist doch kein Familienleben!!! Wie lange wollt ihr das denn machen? bis ihr merkt das ihr eigentlich keine Beziehung mehr führt? Das ist doch auch für das Kind/die Kinder nicht gut.
DodgeLady
DodgeLady | 20.07.2010
5 Antwort
danke ihr beiden
Klar kämpfe ich um meine Liebe. Vorallem, weil echt alles SEHR gut läuft. Bis halt auf die angst die er hat, dass er zu wenig zeit für sich hat. Ich denke das seine freunde auch n stückweit dahinter stecken. Bzw. sind es seine beiden Brüder mti denen er sehr gerne sehr viel unternimmt und da bekommt er natürlich immer mit, wie "frei" diese sind. Beide ungebunden. Hätte er freunde mit Kindern, wäre dieses Gefühl bestimmt auch nicht so da. Bisher hat er ja auch immer gemerkt, dass wenn er dann für ein paar tage so frei war, ihn das nciht erfüllt hat. Er wollte mich wieder haben. Klar kann ich ihm nciht ständig diese zeit geben, er sollte es immer zu schätzen wissen, das er mich hat. Aber dieses eine mal ist es so wichtig, dass wir es hinkriegen. Ich kann leider nicht allzu lange weg, da ich nebenbei noch arbeite und meine Fahrschule mache und wenn ich dann bei meiner mama bleiben würde, würde ich nicht so gut von A nach B kommen. Aber ein paar Tage wären drin.
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 20.07.2010
6 Antwort
@DodgeLady
es geht nicht IMMER hin und her. Wir sind seit 4 1/2 jahren zusammen und da kam es 2 mal vor, dass er 2-3 Tage nicht genau wusste was er will. Das kann passieren, deswegen schmeiß ich nicht gleich die Beziehung. und auch jetzt werde ich drum kämpfen. ich wollte nur mal die Meinungen wissen, ob es sinn macht zugehen, weil er nicht gehen will...oder ob ich lieber hier bleiben soll und weiterhin veruschen soll mit ihm zureden.
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 20.07.2010
7 Antwort
@Knutschmaus88
ich glaub das ist auch das beste und wenn es nur 2 tage sind ich drücke dir ganz feste die daumen das alles gut wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
8 Antwort
@knisterle
Ja das stimmt schon, so richtig schön ist das natürlich nicht. Grade jetzt wo ich all seine Liebe gut gebrauchen kann, mich so zu verletzen. Aber ich kann ihn nicht gehen lassen. Grade weil eigentlich alles gut läuft. Wäre das nicht so, dann wäre es ok, das ich sage:" ok...ist sowieso allles nicht mehr so dolle, dann ziehen wir jetzt halt n schlussstrich und ich zieh das alleine durch"...aber genau das will ich nicht. Ich will das er keine Angst mehr hat vor der verantwortung die auf uns zu kommt. Ich will, dass er nicht mehr denkt, dass er zu wenig zeit hat. Denn nur weil ein Kind da ist, heißt es für mich in keinem Fall, dass man auch ALLES verzichten muss. Er kann ja trotzdem zum Sport etc. Das habe ich ihm auch alles erklärt. Nun will ich halt nur noch wissen, ob er wirklich für MICH da bleibt. Indem ich halt vielleicht gehe und ihm
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 20.07.2010
9 Antwort
tut mir sehr leid für dich und das auch noch in der schwangerschaft
lass dich drücken, ich hoffe euch gehts bald wieder besser, lg
linak
linak | 20.07.2010
10 Antwort
@sternchen198622
Danke. Ich hoffe es geht nicht nachhinten los. Wobei wenn es so ist, dass er mich nicht vermisst und wirklich merkt, dass er lieber alleine ist. Dann war es trotzdem der richtige Weg...denn schließlich weiß ich dann woran ich bin. Wenn er hier bleibt und wir das so versuchen, fühle ich mich komisch.
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 20.07.2010
11 Antwort
komisch ist es
jetzt nicht zuhause zu sein :(
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 20.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Kann Baby Beziehung retten?
18.04.2016 | 19 Antworten
Beziehung zum Hund durch Kind gestört
14.04.2014 | 16 Antworten
Privatsphäre innerhalb einer Beziehung
28.05.2013 | 39 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading