hilfe mein ex

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2010 | 14 Antworten
ist gerade bei meiner freundin in der arbeit aufgetaucht! er wollte uns besuchen und mich wieder sehn. er ist vor 4 1/2 jahren einfach so verschwunden ohne ein wort zu sagen und jetzt will er mich wieder sehn. nach dem meine freundin sagte das ich schon 2 jahre verheitatet bin und ein kind hab wer er total verzweifelt und ich bin jetzt total durcheinander!
was soll ich machen er will sich mit mir morgen treffen?



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
............
man trifft sich nicht mit anderen Männern wenn man verheiratet ist. auch wenn man eh nicht vorhat fremdzugehen. ein Mann mit dem ich früher mal eine Affäire hatte wollte mich auch wiedersehen.ich hab einfach nicht geantwortet auf die nachricht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
13 Antwort
ich seh das nicht so eng
immer dieses getue und dieser künstliche hass auf die exen. sag deinem mann, dass du ihn einfach nur mal gern wieder sehen möchtest und dann triffst du dich mit ihm. ist doch ganz normal. man muss doch nicht jeden hassen bzw der partner muss das auch nicht tun, nur weil in der vergangenheit mächtig was schief gelaufen ist. wenn du lust hast, dann triff dich mit ihm, aber tu es nicht heimlich.
julchen819
julchen819 | 28.06.2010
12 Antwort
@MelanieFreese
ne sicherlich net mein man sitzt ein zimmer neben mir und sagt ich kann ihn ja mal zum kaffee einladen!!!!!! und mit seiner ex haben wir sogar zimlich guten kontakt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
11 Antwort
Naaja
Jetzt mal ehrlich: Du gehst das doch bestimmt ohne Wissen von Deinem Mann hin. Findest Du das fair??? Der Mensch liebt Dich, ihr habt ein Kind und er hat Dich geheiratet. Jetzt willst Du Dich mit Deinem Ex treffen, der Dich auch noch mies behandelt hat, damals? Du hast wahrscheinlich immer noch ein Kribbeln im Bauch...Denk eher dran, was Du Deinen Menschen in Deiner Nähe antust. Willst Du das aufs Spiel setzen???
MelanieFreese
MelanieFreese | 28.06.2010
10 Antwort
naja...
irgendwie scheint da ja noch was zu sein, was dich an ihm reizt !? Wenn du deinen Mann nicht verletzten willst, sag ab ! Das gibt nur Ärger ! Wie würdest du dich fühlen, wenn eine Ex von deinem Mann plötzlich wieder auftaucht und sich mit ihm treffen will ? Also ich wäre misstrauisch.. Tus nicht ! Das kann nur schief gehen ! Alles Gute, yve
mäuslein
mäuslein | 28.06.2010
9 Antwort
Naaja
Jetzt mal ehrlich: Du gehst das doch bestimmt ohne Wissen von Deinem Mann hin. Findest Du das fair??? Der Mensch liebt Dich, ihr habt ein Kind und er hat Dich geheiratet. Jetzt willst Du Dich mit Deinem Ex treffen, der Dich auch noch mies behandelt hat, damals? Du hast wahrscheinlich immer noch ein Kribbeln im Bauch...Denk eher dran, was Du Deinen Menschen in Deiner Nähe antust. Willst Du das aufs Spiel setzen???
MelanieFreese
MelanieFreese | 28.06.2010
8 Antwort
......
ich bin mit meiner familie sehr glücklich aber irgendwie würd ich ihn schon gerne mal wieder sehn wollen wie er aussieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
7 Antwort
hmmmm...
ich würd mich nicht mit ihm treffen, wenn ICH an deiner stelle wäre... allein schon wenns mich nervös machen würde... egal warum er damal verschwunden ist und aus welchen gründen! ich würds nicht wissen wollen. denn die tatsache das er damals den mund nicht aufgemacht hat ist grund genug das er mich nicht verdient hätte!! außerdem mit mann und kind zu hause... was sollte das bringen selbst wenn er ne gute erklärung hat??? würdest du denn daran was ändern wollen?
delila
delila | 28.06.2010
6 Antwort
ne
mach des nicht, treffe dich nicht mit dem.1. was will er jetzt?nach so langer zeit.du hast dir mit jemanden was neues aufgebaut und auch ein kind.also er hat pech gehabt, oder glaubst du er will zurück?wenn ja dann nur weil er keine andere grad hat.dein mann wird auch nicht begeistert sein wenn du dich mit nem ex triffst.
Tanja-Lubber
Tanja-Lubber | 28.06.2010
5 Antwort
hey
ich würde nein sagen denn du bist jetzt verheiratet und das hoffendlich glücklich und du hats ein kind also solltest du das ruhen lassen und ihm sagen er ist gegangen du hast ein neues leben angefangen ohne ihn und damit muss er jetzt klar kommen und das du mit ihm nichts mehr zu tun haben willst denn wenn du dich mit ihm triffst und dich aus welchen gründen auch immer wieder verlieben solltest oder er sich in dich dann habt ihr ein viel größeres problem also würde ich das jetzt beenden bevor es nachher zu einer riesen nummer wird liebe grüße und alles gute ina
valentinesmom
valentinesmom | 28.06.2010
4 Antwort
...
die entscheidung kann dir keiner abnehmen aber da er einfach verschwunden ist damals würde ich ihn vergessen.
Petra1977
Petra1977 | 28.06.2010
3 Antwort
...
Würde mich nicht mit dem Treffen! Warum auch? Er hat dich damals verlassen und du hast deine eigene Familie jetzt... Sowas kann nur Ärger geben
Caro87
Caro87 | 28.06.2010
2 Antwort
naja
wenn du in deiner jetztigen beziehung glücklich bist, würde ich ihn eiskalt abblitzen lassen oder ihn zum kaffee kuchen einladen wenn dein mann da ist. er hat ja selber schuld hätte dich damals nicht sitzen lassen müssen. lg
ninaundemily
ninaundemily | 28.06.2010
1 Antwort
Tja,
diese Frage würde ich mir gar nicht stellen! Er ist gegangen und ich wüßte nicht was es da noch zu besprechen geben sollte!
Nicolino
Nicolino | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Werde ich jemals wieder arbeit finden?
05.02.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading