Was soll ich nur machen? : -(

kirsche87
kirsche87
28.06.2010 | 15 Antworten
hallo..bin in der 9 woche schwanger..mein freund hat mir heut gesagt das er kein kind möchte .. er fühlt sich noch zu jung .. ich könne ja abtreiben!
ich habe mit 19 schonmal abgetrieben, weil meine eltern nich hinter mir standen! .. und ich würde es für nix und niemanden nochmal tun!
was soll ich nur machen?:-( bin so traurig :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
....
obwohl ich ihn noch liebe...aber die liebe zum kind ist stärker und solltest auf dein kidn nicht verzichten...es ist dein kind , ein teil von dir .... lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
14 Antwort
huhu
also mir geht es genauso... ich bin jetzt in der 17 ssw und mein freund hat mich auch verlassen , weil ich das kind behalten habe. ich habe es in der 4ssw erfahren und zuerst meinte er, das er dazu steht, er würde dann von zeit zu zeit komischer und nach einer woche, hat er mir gesagt, das er mit mir und dem kind nix mehr zutun haben will. er meinte er würde am liebsten gegen baum fahren, und das mit einem kind, das leben zu ende ist. ich hab die welt nicht mehr verstanden, ich wusste nicht mehr wo vorne und hinten ist. ich habe ihn wirklich über alles geliebt und ich tu es noch heute. ich habe mich also fürs kind entscheiden und er sich somit gegen mich und dem krümel. ich habe jetzt meine eigene wohnung und versuche mich komplett auch die ss zu konzentrieren. er hat sich in den letzten monaten nur zweimal gemeldet per telefon und das nur um mich seelisch fertig zu machen...ich bin stolz darauf, das ich bald mein kind in den armen halten werde und ich schaffe es auch ohne ihn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
13 Antwort
...
da hast du recht! entweder er steht zu mir und dem baby...oder nicht!!!
kirsche87
kirsche87 | 28.06.2010
12 Antwort
hmm
unser Kind war auch nicht geplant und mein Freund war auch alles andere als begeistert. Er wollte auch noch kein Kind. Noah Joel ist jetzt fast 13 Monate und er liebt ihn total. Die meisten Männer sind davon erstmal nicht begeistert, außer es war von beiden geplant und erwünscht. Ganz abgesehen davon würde ich mich nie von nen Mann oder sonstwem davon abhalten lassen, mein Kind auszutragen!!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 28.06.2010
11 Antwort
silvie
ich weiß es seit drei wochen...er auch...haben nie wirklich darüber gesprochen...aber heute.....ich bin so traurig :-(
kirsche87
kirsche87 | 28.06.2010
10 Antwort
...
meiner hat auch gesagt ist ungünstig und er möchte jetzt eigentlich kein Kind... das war nachdem er es erfahren hatte... heute ist die kleine schon knappe 4 Monate auf der Welt und er ist der stolzeste Papa überhaupt :) Manche Männer sind einfach überfordert wenn man ungeplant schwanger wird und müssen sich erstmal mit der neuen Situation zurechtfinden.. ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für die Schwangerschaft
Xantula
Xantula | 28.06.2010
9 Antwort
......
Tue das was du für richtig hälst und lass dich von niemand unterdruck setzen. Wenn du das Kind behalten willst dann tue es und treibe bloß nicht ab weil dein freund das will, da machst du dich selber unglücklich. und wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er sowas nicht sagen. Sag ihm klar das du das Kind behalten wirstund lass ihn dann einfach ein paar tage in ruhe, entweder er findet sich damit und steht zu dir und dem baby oder du musst das baby sonst leider alleine großziehen und das bekommst du bestimmt hin. es gibt so tolle unterstützung für alleinerziehende mütter/väter.
mizi22
mizi22 | 28.06.2010
8 Antwort
schick den in die wüste
dein baby wird ab vollendete 10 ssw nicht mehr embrio genannt sondern fetus, alle organe sind angelegt sie müssen nur noch wachsen , zu sagen du kannst ja noch abtreiben iss grausam, ihm iss wohl überhaupt nicht klar das ein baby was nach der 10 ssw ab. wird regelrecht in stücke gerissen wird da es schon recht groß iss sowas finde ich zum kotz...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
7 Antwort
..............
Weißt du es erst seit heute? Weiß er es erst seit heute?
silvie1912
silvie1912 | 28.06.2010
6 Antwort
hi
ich hatte auch mal eine Abtreibung habe es nie bereut weil dass für mein leben besser so war. mach das für was du es richtig findest wenn der papa jetzt schon sagt er will keines dann wird er sich auch nie kümmern das wird ein harter weg für dich kinder sind nicht nur schön sie machen viel arbeit und gerade wenn du allein erziehend bist tu dir das nicht an....ich würde es mir überlegen es ist noch nicht zu spät.....höre niemals auf andere oder denk nie darüber nach wie an dere was finden wenn es für dein leben besser so ist mach es....
JohnnysMama
JohnnysMama | 28.06.2010
5 Antwort
....
weenn du sagst das du es für keinen machen willst dann tue es nicht. Du wirst es auch ohne ihm schaffen auch wenn es hart klingen mag.
JACQUI85
JACQUI85 | 28.06.2010
4 Antwort
abschießen is so leicht gesagt :-(
ich mag ihn so sehr....hätte aber nie gedacht das er so ist...bzw so denken würde :-(
kirsche87
kirsche87 | 28.06.2010
3 Antwort
wenn
du sagst , das du es für nix und niemanden mehr tun würdst , behälst du es dann wohl? Aber naja . wenn ich lese , er sagt er sei zu jung für nen Kind , aber Sex haben das kann er ?? dafür isser net zu Jung dann? sorry , klingt sehr unreif. also trennt er sich von dir wenn du das baby behälst? wenn ja , kopf hoch du packst das sicherlich auch allein das haben viele andere auch schon geschafft :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
2 Antwort
was soll das denn
schieß den typen einfach ab wenn er schon so anfängt wird er sich auch nicht ums Kind kümmern geh mal aufs Jugendamt da bekommst du Tipps und auch Hilfe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
1 Antwort
-
Hör auf dein Gefühl und schick ihn in die Wüste du schaffst das schon behalte es wenn du es möchtest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading