hallöchen

sweety-maus87
sweety-maus87
18.06.2010 | 22 Antworten
würdet ihr euren partner mit der nachbarin fußball schaun gehen lassen? sie haben sich gerstern unterhalten und da hat sie ih gefragt ob er net lust hat mit ihr fußball schaun zu gehen in der altstadt. im grunde hab ich damit auch keine problem aber ich weiß das er sie ganz nett und atraktiv findet und sie vor meiner zeit schon mal rum gemacht haben. mich kann sie net besonders gut leider und ich sie auch net is aber ne andere geschichte! was würdet ihr sagen? ich mein was wenn sie sich an den ran schmeißt und ihn verführen will oder so um mir eins rein zu drücken will auch net so übertrieben eiversüchtig sein und da rum spinnen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@nadyeschka
doch schon das is schon richtig. wollt nur mal eure meinungen wissen net das ich da jetzt voll den aufstand mach obwohl es vieleicht gar net so schlimm is und alle denken was is das denn für eine die kann ihren freund ja net einsperren oder so
sweety-maus87
sweety-maus87 | 18.06.2010
21 Antwort
Wenn sie schon mal miteinander
"rumgemacht" haben... dann würde ich es nicht dulden. Ansonsten hab ich nichts gegen nachbarinnen. Schaut doch bei euch.. warum sitzt du dann mit dem kind allein zu hause? Da setz dich mal durch, denn zu euch kommt die nachbarin sicher nicht... er kann genauso gut mit dir fußball sehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
20 Antwort
also wenn die schon mal was miteinander hatten
aufjedenfall nicht schliesslich würde er dich ja auch nicht gehen lassen mit deinem ex oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
19 Antwort
@sweety-maus87
Also ich würde glaube ich wahnsinnig werden ABER glaubst du nicht, dass es ganz egal ist wann er mit wem wohin geht? Wenn er dir fremd gehen will, dann kann er das immer tun! Es kommt doch darauf an wie er zu dir steht und vor allem wie du ihm vertrauen kannst! Wenn er es rein freundschaftlich sieht dann kann sie baggern wie sie will er wird es nicht zulassen und wenn er es zulassen will dann kann er das zu jeder Zeit tun und nicht nur heute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
18 Antwort
danke
für die zahlreichen antworten mädels
sweety-maus87
sweety-maus87 | 18.06.2010
17 Antwort
...
Mal abgesehen davon, dass mein Mann schon mal gar nicht auf diese Idee kommen würde - NEIN, ich wäre damit nicht einverstanden. Mit dem Nachbarn gern, aber die Nachbarin... Nö, das geht einfach nicht.
Colle77
Colle77 | 18.06.2010
16 Antwort
hallo
also wenn mein freund mit einer nachbarin fußball gucken wollen würde hätte ich da kein problem!!!! Sind alle nett und schon über 60 hihi also nix für ihn!!! Aber in deinem Fall ich weiß nicht !!! Aber wenn sie ihn mitnimmt um sich an ihn ranzumachen gehören ja auch immer 2 zu und wenn er drauf eingeht kannst du ihn sowieso brennen!!! LG
Jennymaus611
Jennymaus611 | 18.06.2010
15 Antwort
hey
sorry auch wenn du sagst er geht nicht fremd schon das sie früher mal rum gemacht haben auch wenn das vor eurer zeit war hätte ich trotzdem angst das was passieren könnte und warum fragt sie ihn überhaupt er hat dich und kann doch auch zu hause gucken und muss doch nicht mit der dort hin gehen ich will dir keine angst machen aber ich würde zu hause sitzen und mir gedanken dan machen !und ich hab auch gesagt meiner geht nicht fremd und dafür leg ich meine hand ins feuer würd ich nicht mehr machen weil er ist fremdgegangen und er ist zwar nicht mit der in de kiste gegangen aber ich hab alles von anderen erfahren nund das war schon ein stich ins herz ich hab ihn verziehen aber die errinerung bleibt es ist zwar schon lange her und hoffe das es nie wieder passiert weil wir ja jetzt ne kleine maus haben also bleib wachsam bei der blöden kuh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
14 Antwort
@Giftzwerg1980
weil ich dann meine kleine auch mit nehmen müsste und das will ich auch wieder net naja mal schaun was er sagt bis jetzt hat er ja noch net zu und noch net ab gesagt
sweety-maus87
sweety-maus87 | 18.06.2010
13 Antwort
hey du
Mach dir nicht so viele Gedanken. Lass ihn gehen. Wenn er sich auf sie einlässt, dann ist er definitiv dein Vertrauen nicht wert. Und es gibt nun mal nur einen Weg das raus zu finden. Und ausserdem, wenn du ihm ne Szene machst dann sieht er in dir nur die hysterische eifersüchtige frau die zu hause sitzt. Und wenn sie dann noch einigermaßen gerissen ist und sich von ihrer besten seite zeigt, dann denkt er sich nachher , , schau dir mal die nette, liebe hübsche frau an, , und schon hast du verloren!!!!
Valentinsbaby
Valentinsbaby | 18.06.2010
12 Antwort
@sweety-maus87
es geht hier ned darum, dass er ohne dich nix machen darf/kann/soll/muss, sondern mit WEM ... und zwischen kumpels und ner ex-loverin ist ein gewaltiger unterschied! oder würdest du mit nem ex ausgehen und deinen kerl mit kind allein daheim lassen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
11 Antwort
@tiki1409
hmm ja schon aber ich will schon das er auch mal was allein macht ohen mich das er mal weg geht mit kumpels oder so er gibt so viel auf wegen mir und der kleinen und das will ich auch net ganz aber ausgerechnet mit der
sweety-maus87
sweety-maus87 | 18.06.2010
10 Antwort
Hi
Also das kommt drauf an .... ;-) Wenn mein schatz hier mit welchen im Haus schauen würd hät ich echt kein Problem mit! Sind alle super nett u vergeben :-) hihi hätte er schon mal mit ihr rumgemacht, ganz eindeutig NEINE!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
9 Antwort
...
würde ich nicht gut finden...vor allem wenn die schon was miteinander hatten u er sie attraktiv findet usw... geht ja garnicht. wieso schaut er nicht mit dir oder kumpels? also meiner dürfte es nicht, also er hat keine einschränkungen aber das müsste er verstehen.
esiva
esiva | 18.06.2010
8 Antwort
Mir
würde es nicht gefallen und ich würde es auch nicht zulassen!!! Auch wenn ich weiß das mein Mann absolut treu ist! Umgekehrt würde es ihm sicher auch nicht passen wenn du mit einem Bekannten mit dem du mal was hattest und den du nett und attraktiv findest was trinken gehen würdest. Entweder alle zusammen oder keiner!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
7 Antwort
mhm schwierig
ist ne sache des vertrauens ! warum gehst du net mit ? auf der einen seite würd ich ihn gehen lassen, aber auf der anderen hätte ich meine skepsis, da sie schonmal was miteinander hatten...würde auch sagen, dass dein mann eigentlich von selbst nein hätte sagen müssen !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 18.06.2010
6 Antwort
*kicher*
Ich versteh Dein Problem nicht! a) wenn sie was dagegen hätte, macht's doch gerade Spaß ;-) b) Du vertraust ihm voll und ganz, dann gibt's doch kein Problem! Hinterfotzig hin oder her, lass sie sich doch blamieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
5 Antwort
ich
vertraue ihm voll und ganz ich weiß das er mir net fremd geht aber sie kann glaub ziemlich hinterfotzig sein! ich muss daheim bleiben wegen der kleinen auserdem hätte sie da bestimmt was dagegen
sweety-maus87
sweety-maus87 | 18.06.2010
4 Antwort
Hallo
Na, lass sie sich doch ran schmeißen! Wenn Dein Mann/Freund kein Fremdgeher ist, holt sie sich ne böse Abfuhr und kann Dich dann noch weniger leiden ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
3 Antwort
...
also, wenn dein typ genügend rückgrat hat, dann wird er von sich aus "nein" sagen ... mehr will ich jetzt gar ned dazu schreiben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
14.08.2012 | 9 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten
hallöchen hab mal ne frage
03.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading