Was soll ich davon halten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2010 | 14 Antworten
Hallo!
Habe ein Problem und zwar der Vater meines Kindes ist seit kurzem verheiraten jetzt wollen wir( ich , mein Sohn und sein Vater) zelten fahren ohne seine jetzige Ehefrau, die mag kein Zelten.
Er(-kinds Vater) kann aber immer noch nicht seine Finger von mir lassen.
Jetzt weiß ich nicht genau ob ich wirklich zum Zelten fahren sollte oder nicht.
Denn wenn ich mit fahren würde weiß ich zumindest wo es landen würde.
Habt ihr einen Rat für mich was ich machen solle?

Lieben Gruß

(happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Sina2108
genau das wollte ich sagen...schliesse mich dir an
stippy25
stippy25 | 14.06.2010
13 Antwort
@LittleGangster
also ich finde deine einstellung gerade auch ein wenig ätzend. wurdest du schonmal betrogen? weißt du wie erniedrigend das ist? mir ist das mal passiert, mein damaliger freund mit seiner ex, während ich auf deren kind aufgepasst habe und ich habe sie auch noch erwischt. war nicht toll, tat weh. man muss immer wissen das man damit eine beziehung und in dem fall sogar ehe kaputt macht und alleine deswegen würde ich schon gar nicht wollen, da sind immer noch andere menschen dran beteiligt, ob man die mag oder nicht, trotzdem haben die gefühle. und man selber würde es sicherlich ja auch nicht toll finden
Sina2108
Sina2108 | 14.06.2010
12 Antwort
@LittleGangster
na ich hoffe mal das dir sowas nicht passiert finde die einstellung schon .....wie würdest du dich denn fühlen?selbst wenn man die ex nicht mag dreh gedanklich doch mal den spiess um?welche ex partner können sich schon gegenseitig leiden---naja nichts zur sache..Meiner Meinung finde ich das unreif weil behandle menschen so wie du behandet werden möchtest.!
stippy25
stippy25 | 14.06.2010
11 Antwort
@LittleGangster
Seine Frau kenne ich nur von Bilder persönlich habe ich sie noch nicht kennen gelernt.ausser ein ganz kurzes telefonat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
10 Antwort
natürlich nicht
ich würde da überhaupt nicht drüber nachdenken, was soll das ? versetz dich doch mal in die lage seiner frau - wie würdest du das denn finden ??? und vor allem, was ist das für ein arsch ??? ich würde auf keinen fall mitfahren und seine frau mal aufklären !
MoniMama
MoniMama | 14.06.2010
9 Antwort
(=
Also ich würd schon mitfahren Deine Entscheidung.
LittleGangster
LittleGangster | 14.06.2010
8 Antwort
...
wenn du deinen Sohn noch keine nacht mit ihm alleine lassen wilsst und er sich schon freut, dann würde ich vorher ein ernsthaftes Gespräch mit deinem Ex führen und klarstellen das ihr nur als Eltern fahrt und nicht als irgendwas anderes, was auch immer das bei euch sein mag. und getrennte zelte sind ja eh klar oder?! vielleicht solltet ihr euch allgemein mal im klaren werden was das bei euch ist, denn wenn man nicht die finger voneinander lassen kann, dann musst da ja noch was sein. lg
melle2711
melle2711 | 14.06.2010
7 Antwort
Mmh,
sehr komisch das ganze. Also da kann sich ja jeder glücklich schätzen, so eine Frau zu haben wie er eine hat, wenn die sowas zulassen würde, also ich wäre da mehr als strikt dagegegen. Und ich würde auch nicht mitfahren, soll er sich woanders austoben, wenn er es braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
6 Antwort
warum
er nicht die finger von mir lassen kann weiß ich selbst nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
5 Antwort
ich würde
es nicht machen weil wie du schreibst weisst du wohl genau wie es endet oder..finde das unfäir nicht nur seiner frau gegenüber sondern auch eueres kindes denn er bekommt es auch irgendwie mit.die frage hättest du dir eigendlich selber beantworten können das man das nicht macht oder willst du noch was von ihn? selbst wenn dies so ist finde ich das absolut unfäir...
stippy25
stippy25 | 14.06.2010
4 Antwort
mmh
Ja ich weiß ich sollte es nicht machen aber ich kann mein Sohn nicht aklleione fahren lassen er hat sein Vater gerade mal 3 mal gesehen. Deshalb würde ich mitfahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
3 Antwort
kann mich nur anschließen...
wie kannst du nur darüber nachdenken. Weiss seine jetzige Ehefrau von seinen "Fingern"???
tamaravb
tamaravb | 14.06.2010
2 Antwort
öhm
warum seid ihr dann getrennt wenn er eh nicht die Finger von dir lassen kann und du es zulassen würdest ? bzw warum ist er dann verheiratet wenn er seine Ex noch angräbt? verstehe ich gerade nicht :-) lg
melle2711
melle2711 | 14.06.2010
1 Antwort
öm.
du fährst mit deinem ex zelten und seine ehefrau hat nix dagegen? ich hätt dem kerl nen wort gehustet und nein, ich würde nicht hinfahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Einfahrt freihalten - wer hat recht?
30.04.2014 | 17 Antworten
Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten
Mamamilch warm halten
09.09.2011 | 11 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
28.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading