⎯ Wir lieben Familie ⎯

Thema "soll ich es meinem mann sagen" von gestern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2010 | 14 Antworten
morgen Mädls,
hab euch ja des mit dem anderen Typen von damals schon erzählt wo ich nicht wusste ob ich es meinem mann sagen soll ..

Habe es meinem Mann gestern erzählt und ihm auch gesagt das ich ihn liebe und da damals keine gefühle dabei waren .. Naja er meinte dann wenn es nichts zu bedeuten hätte hätte ich es ihm nicht erzählt und ist jetzt der festen überzeugung das ich ihn täglich betrüge wenn er in der arbeit ist .. WAS SOLL ICH TUN? Ich liebe meinem mann wirklich! und ich habe ihn noch nie betrogen oder auch nur daran gedacht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi hab das von gestern
mitbekommen. und ganz ehrlich finde die reaktion von deinen mann übertrieben. mein freund weiß von anfang an mit welchen typ ich was hatte und mit welchen nicht. genauso ist es umgekehrt und wir vertrauen uns blind . fänd es schrecklich wenn ich nen mädel begegnen würde und würde es durch zufall erfahren das da mal was war .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
2 Antwort
hast du einen Link
zur anderen Frage . ? im Spion steht nichts mehr lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
3 Antwort
@Passwort
http://www.mamiweb.de/forum/3188011_soll-ich-es-meinem-mann-sagen.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
4 Antwort
@y_girly
ok dein Mann übertreibt ! das war vor eurer Zeit, war er denn so ein Engelchen . ? da hast dir ja eine eifersüchtige "Sorte" angelacht ;) mein Mann und ich waren vor unserer Beziehung auch kein Kind von Traurigkeit, aber das hat absolut NULL mit unserer Beziehung zu tun !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
5 Antwort
...
naja du sagst du hättest damals für den typen keine gefühle gehabt was verstehst du denn unter wir haben damals ein paar schöne tage verbracht? nur so rein intressehalber und wo ich auch nich ganz mitkommen >naja ich hätte an seiner ein ziemlich komisches gefühl dort dann hin zufahren wenn ich weiß das da jemand ist dem er was hatte . Nicht das er dann was falschen denkt und meint das da immernoch was ist zwischen uns . schlafen ja dann auch tür an tür . < also muss ja doch irgendwie was zwischen euch damals gewesen/gelaufen sein aber selbst wenn kann ich die reaktion deines mannes nich verstehen..ihr wart damals noch nich zusammen also hats ihn im eigentlichen sinne auch nich zu interessieren mit wem du vorher was hattest..das derjenige nun mit auf der feier is is pech aber sagen hättest du es ihm eigentlich nich..warum auc´h? heute bist du mit ihm zusammen und nich mit nem anderem und was vorher war is eigentlich egal .
gina87
gina87 | 07.05.2010
6 Antwort
@all
er meinte halt das wenn es damals war und jetzt nichts mehr zu bedeuten hätte dann würde ich es ihm nicht erzählen . Ich meinte dann nur das ich ja nicht weiß wie er jetzt drauf ist und ich halt nciht wollte das der andere was zu ihm sagt und es dan so erfährt . Das ich ihn nur "vorwarnen" wollte . nund weiß ich nicht wie ich ihm das klar machen soll das ich wirklich nur ihn liebe und keinen anderen will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
7 Antwort
@y_girly
hmm also ich finde ja das dein mann dir da echt nicht vertraut aus welchen grund auch immer. sollte es grundlos sein hat er meiner meinung nach n knall.. frag ihn doch ob es besser gewesen wäre es von anderen dann nebenbei zu erfahren .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
8 Antwort
@gina87
zu diesen schönen tagen zählte einmal das bett . ich habe es ihm gesagt weil ich angst hatte das der andere was sagt oder irgentein kommentar abgibt!! Lieber hört er es von mir als von einem anderen Oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
9 Antwort
@kati2406
hab ich ihn auch gefragt . darauf meinte er dann was der andere den sagen wird oder sollte . ich meinte dann nur das ich ja nicht weiß wie er tickt . das ist ja auch schon 6Jahre her ist und er sich mit sicherheit auch verändert hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
10 Antwort
@gina87
du hast schon recht aber ich glaube wenn es es da durch zufall erfahren hätte hätter ihr mann bestimmt auch ne szene gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
11 Antwort
hmm
blöde Situation. Aber besser dein Mann weiß es von Dir, als wenn er es auf der Feier irgendwie erfahren würde. Aber das war vor eurer Zeit, wieso stellt er sich denn so an? Als ob er vor Dir nichts mit anderen Frauen gehabt hätte.. Ich hoffe du kannst ihn wieder beruhigen, ist ja echt blöd. LG
JasminL
JasminL | 07.05.2010
12 Antwort
ganz ehrlich?????
warum beschäftigt dich das denn so sehr. es war doch vor der zeit! da hatte man schon mal andere beziehungen. die hatte dein mann doch sicher auch!! ich finde du machst dich viel zu heiß! es war vor eurer zeit. ich finde, wenn du es jetzt so ihm erzählst, dann könnte man schon denken, dass da doch etwas gelaufen ist, als ihr schon zusammen wart. sorry. das hört sich nach nem schlechten gewissen an und ich kann da deinen mann verstehen. meine beiden ex freunde wohnen auch hier in der gegend. es war aber vor der zeit. also, bleibn locker!
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 07.05.2010
13 Antwort
@Mama-Kathi
hatte einfach angst das er was sagt . haben uns seit dem nicht mehr gesehen und auch nie drüber geredet. Sein kann da ja schlecht was ohne das mein mann was merkt . der wohnt über 4stunden weg von uns . Ich liebe meinem mann wirklich über alles . Und ich würde nicht auf die idee kommen ihn zu betrügen und alles was wir uns aufgebaut haben zu zerstören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
14 Antwort
Tja
du hättest ihm das auch nicht erzählen brauchen, wenn es doch schon lang her ist und der Typ dir egal ist. Ich meine, jeder hatte doch schon mal nen Ex/eine Ex, oder halt jemanden mit dem man vor der jetzigen Beziehung was hatte. Warum sollte man das in allen Einzelheiten erzählen? Aber vielleicht hat dein Mann ja recht . vielleicht gibt es ja einen Grund warum dich das alles so belastet? Trotzdem hätte dein Mann nicht so überreagieren brauchen.
Katrin321
Katrin321 | 07.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x