Pillenschutz

Ninchen2309
Ninchen2309
14.04.2010 | 13 Antworten
Hab mal ne frage wegen der Pille!

Eigentlich hätte ich Montag schon wieder anfangen müssen sie zu nehmen!

Nunja nun war einiges hin und her und paar Probs und ich habe sie erst heute bekommen!
Wie ist denn das nun mitm Schutz, wenn man 2 Tage später anfängt als wie man hätte müssen!?(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja
werde ich morgen tun!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 14.04.2010
12 Antwort
genau!
den frauenarzt fragen der weiß das bestimmt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
11 Antwort
@Widi
bei meiner pille steht das aber auch nicht drinnen *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
10 Antwort
och man
Ninchen2309
Ninchen2309 | 14.04.2010
9 Antwort
@Widi
hab grad mal geguckt also bei mir stehts auch nicht im beipackzettel! @Ninchen: ruf doch einfach morgen mal bei deinem gyn an und frag da nach - sicherer geht wohl kaum und bekommst auch keine , , doofen, , antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
8 Antwort
@Ninchen2309
na ninchen, nimm doch den guten alten gummi! musst doch nicht gleich verzichten süße!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
7 Antwort
@Widi
ich nehm schon lang keine pille mehr aber kann mich nicht dran erinnern dass das dabei gestanden wär....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
6 Antwort
@HuebscheMama
Also bei meinen Pillen bisher stand das immer drin, wie die Pille wirkt, wenn man in der 1. Einnahmewoche ne Pille vergisst, in der 2ten und in der 3ten. Wielange man die Pille am Stück nehmen muss, falls man später anfängt usw. Wenn das in deiner nicht drinsteht, würd ich mal beim Hersteller reklamieren.
Widi
Widi | 14.04.2010
5 Antwort
da
steht das leider nicht so drinne!!! Aber ich denke eh besser lassen sicher ist sicher!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 14.04.2010
4 Antwort
....
mädels, seit wann stehr die antwort dieser frage in der Packungsbeilage?? Sorry, kann dir da leider auch keine antwort geben ninchen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
3 Antwort
da hilft
dir das Lesen der Packungsbeilage!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 14.04.2010
2 Antwort
hmmm
soweit ich weiß, sollte man dann mind. 7 Zage keinen ungeschützen Sex haben und danach wirkt die Pille dann wieder ganz normal LG
Hondurah
Hondurah | 14.04.2010
1 Antwort
...
Ist doch bei jeder Pille anders... das kann dir doch keiner beantworten... Lest doch einfach eure Beipackzettel dafür sind sie da.
Widi
Widi | 14.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading