Verarscht

Isabelle500
Isabelle500
24.03.2010 | 22 Antworten
Hey ihr, war am Samstag bei meinem *Freund* so dachte ich, aber dann hat er mir gesagt das er mich nicht so liebt wie ich ihn und das er nur die Zärtlichkeiten brauchte.., ich bin total unglücklich und voll am Leiden.
Dann meinte er etwas später im Gespräch, dass wir ja beide fehler gemacht haben und das wir uns noch ne Chance geben sollten und das er wohl nur zu blöd war zu seinen Gefühlen zu stehen. Was meint er damit, dass er zu blöd war um zu seinen Gefühlen zu stehen? Ich kapier das nicht, bin so unglücklich..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@sandrass123
Doch er wusste das ich nicht verhüte, außerdem war es bevor er meinte das er nur die Zärtlichkeiten brauchte, steht doch oben in der Frage.................. was los ist
Isabelle500
Isabelle500 | 24.03.2010
21 Antwort
...
warst du nicht diejenige die neulich noch eine frage geschrieben hat das sie schwanger werden will aber ihr freund nichts davon weiss und ihr verhütet???Irgendwie läuft da alles falsch bei euch
sandrass123
sandrass123 | 24.03.2010
20 Antwort
@Mary19902
Ja ok gerne:).
Isabelle500
Isabelle500 | 24.03.2010
19 Antwort
@Isabelle500
Gut so. Wenn du willst kannst du dich gerne bei mir melden wenn du hilfe brauchst oder einfach nur quatschen möchtest.
Mary19902
Mary19902 | 24.03.2010
18 Antwort
@Mary19902
Ach so, ja ich verstehe was Du meinst, ich lasse ihn auch nicht gleich wieder *ran*. Ne ist es auch nicht, gehört leider auch nicht zu meinen Stärken aber ich versuche es.......
Isabelle500
Isabelle500 | 24.03.2010
17 Antwort
@Isabelle500
Insofern solltest du ihn zappeln lassen das du nicht gleich sagst ja lass und wieder zusammen gehen sondern das er dir erst zeigen soll das er sich wirklich ändern kann. Weil wenn du ihn gleich wieder "ran" lässt denkt er sich bestimmt " ja ok ich brauch mich eh nicht ändern sie kommt ja eh immer wieder zurück zu mir" Weist wie ich meine? Ist bestimmt nicht einfach aber versuche es.
Mary19902
Mary19902 | 24.03.2010
16 Antwort
@Mary19902
Hm inwiefern zappeln lassen??? Danke schön:), ja das hoffe ich doch das alles gut wird, weil ich ihn nämlich schon liebe.........
Isabelle500
Isabelle500 | 24.03.2010
15 Antwort
@Isabelle500
Echt eine schwierige Situation weil ich ihn ja nicht kenne. Aber laufe ihn nicht gleich direkt in die Arme wieder. Sondern lass ihn zappeln. So merkst du erst wirklich ob er es wirklich ernst nimmt. Ich denke eine jede Frau und natürlich auch Mann hat nur das Beste verdient. Und natürlich auch nur wenn der Partner das auch gibt was man sich wünscht. Auf jedenfall drücke ich dir die Daumen das alles gut wird.
Mary19902
Mary19902 | 24.03.2010
14 Antwort
@Mary19902
Ne das ist auch nicht schön....., hm hab ihm das noch nicht sooo oft gesagt, hab mich nie getraut was zu sagen. Hm am Samstag meinte er von alleine das er sich ändern möchte, was mich schon sehr erstaunt hat. Hm hab ihm dann gesagt zu 100%, da meinte er ja, hab aber iwie noch nichts davon gemerkt ehrlich gesagt, na ja mal sehen:).
Isabelle500
Isabelle500 | 24.03.2010
13 Antwort
@Isabelle500
Echt übel wenn er jetzt erst drauf kommt nacht zwei Jahren. Soetwas ist echt nicht schön. Ich kann mir echt nicht vorstellen das er sich ändert sonst hätte er das schon längst gemacht. Ich nehme mal an das ihr öfters mal Probleme hattet. Und du ihm das schon öfters gesagt hast das er sich ändern soll oder?? Aufjeden Fall mal reden mit ihm so wie es die anderen schon gesagt haben. Und dann lange überlegen ob es dir das wirklich wert ist. LG
Mary19902
Mary19902 | 24.03.2010
12 Antwort
@Mary19902
Wenn man die Trennungen nicht mit zählt........
Isabelle500
Isabelle500 | 24.03.2010
11 Antwort
@Mary19902
Über zwei Jahre, ja danke schön:), dass hoffe ich auch......, ich würde zu ihm zurück gehen aber nur wenn er sich ändert und er mir zeigt das ich ihm vertrauen kann........ Glg.
Isabelle500
Isabelle500 | 24.03.2010
10 Antwort
Meine Meinung
Lass die Finger von ihm. Er ist es nicht wert das du unglücklich bist. Wenn ein Mann seine Gefühle nicht zeigen kann oder er sich seiner Gefühle nicht im klaren ist dann sollte man das gleich lassen. Wie lange wart ihr denn zusammen?? Ich glaube das er mit der Meldung das er zu blöd war zu seinen Gefühlen zu stehen, das er damit nicht wirklich etwas meint sondern er dich nur ausnutzen möchte. Natürlich ist es deine Entscheidung ob du wieder zu ihn zurück gehst. Wünsche dir veil Glück dasd du bald einen Besseren findest, oder das er wirklich die Wahrheit sagt. LG
Mary19902
Mary19902 | 24.03.2010
9 Antwort
@Nina19
Nein mache ich nicht:).
Isabelle500
Isabelle500 | 24.03.2010
8 Antwort
Ja Gerne;)
aber lass dich nicht wieder so unverschämt behandeln!! Das hast du nicht verdient! Glg
Nina19
Nina19 | 24.03.2010
7 Antwort
@VannyDeluxe
Ok mach ich.....:). Danke:).
Isabelle500
Isabelle500 | 24.03.2010
6 Antwort
@Nina19
Ja das stimmt, ja ok ich werde nochmal mit ihm ein ernstes Gespräch führen, danke:). Glg.
Isabelle500
Isabelle500 | 24.03.2010
5 Antwort
hmmm...
das ist immer so ne sache... ich würde vlt nochmal mit ihm ein gespräch führen um zu klären wie er es sich jetzt weiter vorstellt mit euch... liebe grüße
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 24.03.2010
4 Antwort
Heyyy,
ich schätze das er einfach nicht wusste was er sagen sollte um sich wieder einzuschleimen weil der satz von ihm ja absolut keinen sinn macht!!! Also meine Meinung ist wenn einer der Partner die Beziehung in Frage stellt und das auf so unverschämte Art und weise wie dein Freund dann kann das nichts geben außer Kummer!! Am besten du redest nochmal mit ihm aber auf die Art un weiße das du in dem Gespräch dominierst!! Glg
Nina19
Nina19 | 24.03.2010
3 Antwort
@Nina19
Hm meinst Du echt der Verarscht mich? Hm was bedeutet denn das er zu blöd war zu seinen gefühlen zu stehen? Hm weiß seit Samstag auch gar nicht mehr was ich ihm noch glauben soll.....
Isabelle500
Isabelle500 | 24.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Schon wieder verarscht worden?
18.12.2013 | 19 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten
vodafone verarscht total!
07.05.2009 | 14 Antworten
Ich fühle mich so verarscht
24.05.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading