wer weiß was?

oala23
oala23
21.03.2010 | 2 Antworten
hallo ihr lieben, ,

würde gerne mal von euch wissen objemand erfahrungen mit magie (partnerrückführung) hatte..
würde gerne sowas machen aber bin mir noch unsicher.. bei der xenia yavas

wie denkt ihr darüber..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ne kenn mich nicht aus
und gölaub auch da nicht dran. ausserdem wenn es wirklich klappen würde was hättest du dann davon du wüsstest ja dann das dein partner nicht von alleine zu dir zurückkam und das seine gefühle nur von jemand anderem hervorgerufen wurden das kann ja dann nicht zufriedenstellend sein...ne also wenn dein partner will kommt er zurück wnen nicht pech da können andere leute dir nicht gross helfen
Miss_glamour
Miss_glamour | 21.03.2010
1 Antwort
die frage
hattest du doch grad schonmal gestellt, oder? also ich kann dir leider nur sagen, dass ichda keine erfahrung habe, und ich glaube auch an sowas nicht, .. sorry... würde die finger davon lassen, ich denke, dass das nur geldverschwendung oder abzocke ist. sicher wird es menschen geben, die eine gewisse gabe haben, das glaube ich schon, aber sowas wie partnerrückführung dneke ich wird nicht funktionieren...das gibts nicht, ... aber musst du im endeffekt selbst wissen! lg
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading