schon wach : (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2010 | 26 Antworten
Guten Morgen,
noch Jemand wach?

Ich habe totale Wut.
Ich bin die letzten 3 Nächte aufgestanden, mein Freund nicht!

Meinem Sohn ging es ja nicht so gut .. er hatte Durchfall,
das heißt, er war mehrfach wach.

Diese Nacht war es zwar besser .. trotzdem; um halb 2, halb 5 und jetzt um 6.
Mein Freund hatte nicht einmal den Anschein gemacht, aufzustehen ..
echt, ich bin echt sauer!
Er muss ja nicht einmal früh aufstehen zum arbeiten, das kann er sich ja selbst einteilen.

Ich bin so müde, dass ich wieder anfange, Mittags zu schlafen und dann darf ich mir anhören, ich wäre eine Schlaftablette!

z
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@komotini
Die bringen es ja auch fertig, neben einem schreienden Kind weiterzuschnarchen!!!!
Mamamalila
Mamamalila | 19.03.2010
25 Antwort
Sie sind doch alle gleich,
die Kerle! Alle in einen Sack stecken und draufkloppen - du triffst IMMER den Richtigen!!!!
Mamamalila
Mamamalila | 19.03.2010
24 Antwort
@komotini
Mach es beim nächsten Mal auch so. Vieleicht klappt es ja wieder. Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
23 Antwort
@komotini
mein mann is genauso aber ich kenn ihn nicht anders , ich finds ehrlich gesagt auch net so schlimm ! meine 2 geschwister und ich hatten auch mal magen darm und mein vater war auf montage da musste meine mum auch nachts aufstehen und das glei für 3 !
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 19.03.2010
22 Antwort
@LiselsMama
haha, er ist nun wach, weil ich den Kleinen ins Bett gelegt habe und er geweint hat.. er kommt und sagt , , guten Morgen. Er ist heute ein wenig quängelig, wa?" zzzzz.... NEIN, ECHT?????hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
21 Antwort
@komotini
Wow ... das is ja gemein. Dann würde ich ihn solang rütteln, bis es ihm auf den Geist geht und er von alleine aufsteht. Oder du legst ihm euer Kind einfach in den Arm ... dann muss er sich ja drum kümmern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
20 Antwort
@LiselsMama
Versuch schon gescheitert... er lässt die Augen trotzdem zu!! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
19 Antwort
Mach ihn doch nächste Nacht wach und wenn er nich aufsteht, dann mach Licht an und schön laut...
... sodass er nich weiter schlafen kann. Is zwar gemein, aber könnte helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
18 Antwort
re
mensch da haste aber glück gehabt das er da so verständnisvoll war. schon witzig wie sich manche leben ähneln. so muss jetzt auch mal ne bissen was machen freu mich wenn wir wieder von einander hören =0)
sweetwenki
sweetwenki | 19.03.2010
17 Antwort
@sexy-sexy-Mama
hahahhahaha!!! Ich komme mir gerade vor, als hätte ich 2 Kinder Zuhause, nur ist einer davon echt pflegeleicht...der Kleinere von Beiden, haha!!! Ach man man, wieso sind wir Frauen einfach feinfühliger?? Unglaublich, dass wir den Männern so auf die Sprünge helfen müssen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
16 Antwort
@kimotini
Danke, aber für mich ist es schon routine... Naja und kochen muss ich, da mein sohn ja auch hunger hat :) Mein Mann geht wenigstens mit unseren Hund öfters raus, da bin ich schon ganz froh drum.. Naja und da wir bald umziehen hab ich noch mehr zu tun :D aber ab und zu bin ich mal ganz froh wenn ich mal etwas ablenkung hab.. Ein sohn mit ner totalen Bockphase zur Zeit ist echt nicht einfach :-P Naja aber ich liebe meinen Mann und ich bin froh ihn zu haben.. und ein paar arschtritte helfen auch manchmal :D Versuch doch einfach mal Nachts wenn der kleine wach ist, ihn deinen Freund einfach in den arm zu geben wenn er eh schon wach ist und sag ihn dann ich bin so kaputt es wäre schön wenn du mir hilfst.. überrumpel ihn einfach und mach ihn klar das du hilfe brauchst. Oftmals hilft das. Ich habe meinen Mann früher auch unsern sohn ihn arm gegeben und gesagt wickel ihn mal, du bist auch mal dran.. und daraus lernen die :D auch wenn man es ihnen von tag zu tag immer wieder sagen muss
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 19.03.2010
15 Antwort
@komotini
kann sein das die zähne grad einschießen.. dann dauerts zwar noch wegen dem Durchbruch, aber unsere hatte das auch... durchfall, leichte tempi, roter po immer.. total wund schon fast.. trotz vorbeugendem schmieren, wenn ich wusste es kommt ein Zahn... half nix.. in einem namensbuch stand Caja, Kaja für mädchen.. also ist eine norwegische form von katharina.. gibts auch in afrika.. als wir den namen gelesen haben, wussten wir gleich, wird s ein mädchen is das der name.. uns wurde bis ins 8. monat gesagt es würde ein junge sein.. doch ich hab immer von einem mädchen geträumt.. m ein mann sagte dann: hör auf, weil wennst sowas sagst, weiß ich du hast recht.. hihi u ernsthaft 2 wochen später sagte der FA herzlichen glückwunsch es wird ein mädchen.. hihi sooo ich muss los.. wünsche einen schönen tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
14 Antwort
@sweetwenki
Achso, auch so ein Durcheinander, haha!!! Also, mein Freund ist nicht der leibliche Vater von meinem Sohn, denn der Erzeuger, eine Affäre, ist laufen gegangen, als er erfuhr, ich bin schwanger und er läuft heute noch, hahahaha!!! Und in der Schwangerschaft habe ich meinen jetzigen partner kennengelernt und es ist für ihn SEIN Sohn und er benimmtne sich ihm gegenüber auch so, möchte ihn auch adoptieren... allerdings hat das noch Zeit, hihi!!! Das ist der Grund :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
13 Antwort
@Jahjah23
ich war beim Arzt aber die wollten noch nichts mitgeben, da es erst über einen Tag und nacht war und wenn es nicht besser geworden wäre, sollte ich noch einmal vorbei schauen. Aber es wurrde ja viel besser und er ist ja auch sehr fit. Ja, er trinkt sehr viel, ich achte darauf. jetzt fange ich auch an, ihm wieder Morgens seinen Brei zu geben, allerdings verweigert er ihn noch ein wenig . Ich lasse ihn auch jetzt. Wie kamt ihr denn auf den Namen für ein Mädchen? Das habe ich noch nie gehört aber sehr schön!! Ja, kann sein, dass Fani Zähne bekommt, ich weiß ganz ehrlich nicht die Ursache für den Durchfall. Das Schlimmste ist sein Po...total rot, der Arme :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
12 Antwort
re
na wir wohnen nicht zusammen weil ich gleich nach unserem dritten date schwanger war also ums genau zu sagen wir waren 12wochen zusammen als ich in der 9woche schwanger war. er wollte ihn nicht ich hab mich nachdem schock darf ich fragen warum ihr nicht zusammen wohnt??? @Jahjah23 finde auch das du sehr süß schriebst gibt nicht nur frauen versteher sondern auch männer versteher
sweetwenki
sweetwenki | 19.03.2010
11 Antwort
@komotini
jaaaa wen gehts net so? jedem überkommt mal die wut.. da is besser zuerst hier dampf ablassen, als gleich dem partner an die gurgel zu springen.. weil das einzige was dann passiert is, das er sich verteidigt.. aber was sinnvolles kommt eh net raus Kaja heißt sie.. is ein mädchen wird jetzt in einer woche 3 jahre alt.. aaaa wie die zeit vergeht.. dafür hab ich noch kleinere tageskinder ;) jaaa Kaya wär eine andre schreibweise, die ginge für beide geschlechter.. drum hat unsre noch einen zweitnamen dabei.. damits eindeutig weiblich is.. dacht mir wegen standesamt, die haben aber überhaupt keine schwierigkeiten gemacht 5monate.. hast eh was bekommen gegen den durchfall? hoffe er trinkt genug.. womöglich machen ihm schon die zähne zu schaffen.. unsre hatte da immer durchfall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
10 Antwort
@sweetwenki
Ach Gottchen, was haben wir für Männer?? HAHAHA!!!! Wieso wohnt ihr nicht zusammen?Was ist da der Grund, wenn ich fragen darf? ...ich mach meinem Sohn eben was zu essen, bis später ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
9 Antwort
@Jahjah23
Du schreibst ja echt süß!!! Ich akzeptiere ihn ja auch so... aber ab und an überkommt mich dann die Wut ;) Mein Sohn ist noch junge 5 Monate alt, und Dein Kind?? Ich habe gelesen; Kaya. Mädchen oder Junge?? Mein Neffe, 2 Monate, heißt auch Kaya :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
8 Antwort
bin auch schon wach =0)
wir stehen zu den gleichen zeiten auf wie du und dein kleiner mann =0) was soll ich dir sagen haben auch so eien papa wie du =0) mein sohn ist jetzt 19 monate er ist noch nie nachts aufgestanden seit dem der kleine da ist. und lennox hat es nicht so mit dem durchschlafen. wir wohnen auch nicht zusammen hab das gleiche gemacht wie du es ebend geschrieben hast aber kann dir sagen das bringt nichts ausser das er sich noch weniger dafür verantwortlich führt. würde auch sagen sprich mit ihm. ärger dich nicht so, und vorallem leg dich mittags hin weil sonst hast du in einen paar tagen die totale erschöppfung mach das auch manchmal aber gehe abends lieber ne bissen frühr ins bett
sweetwenki
sweetwenki | 19.03.2010
7 Antwort
@sexy-sexy-Mama
wow, ich bewunder Dich. Ich glaube, ich würde das nicht packen. Jetzt noch kochen??? Wenn mein Freund huner hat, kann er sich selbst etwas machen, weil ich keinen Nerv habe, nach dem Aufräumen noch zu kochen und ich bin nicht schwanger!!! Hut ab!!! Ich wünsche Dir auch alles Gute, besonders zur Geburt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Windpocken schwach ausgeprägt
30.09.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading