Wer ist auch allein im bett?

limoone
limoone
19.03.2010 | 32 Antworten
Wäh i bin so zornig auf mein freund! Er hängt auf ner party und ich lieg daheim. Wie imma .. Ich liebe meinen sohn über alles aber ich wär auch mal gern wieder jung. Und dass papa feiert is ja klar ohne auch nur einen hauch einer sek dran zu denken einen babysitter zu organisieren und mich zu fragen ob ich vielleicht das erste mal nach 7 monaten mitkommen will .. Arschloch .. Hr ich koch grad so richtig.. Sorry mamis!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
Allein.
Ich bin immer allein im Bett, seh meinen Verlobten nur am WE. Dafür kuschelt meine Kleinste immer zu mir, was mir fast lieber ist.
Alexandra12
Alexandra12 | 19.03.2010
31 Antwort
@celentana
mir hat sie auch von ihrem pups berichtet ich hab mich echt beömmelt grööööööööööööööhl und ich lache schon wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
30 Antwort
@Rosi-Rot
Puhhh nö oder
Celentana
Celentana | 19.03.2010
29 Antwort
@Rosi-Rot
Mief, mief, miiiiiiiiiief- sagt doch über den Charakter gar nichts aus!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
28 Antwort
@daesue
Einer frisch verliebten Nase sind gelegentliche Gase ganz egal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
27 Antwort
@daesue
Du hast da sowas von Recht
Celentana
Celentana | 19.03.2010
26 Antwort
ich auch
:-((
Brunette
Brunette | 19.03.2010
25 Antwort
@Celentana
Ja, man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie, stimmts???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
24 Antwort
@Rosi-Rot
Soso....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
23 Antwort
@daesue
Männer.....
Celentana
Celentana | 19.03.2010
22 Antwort
@daesue
Ups ich hab gepupst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
21 Antwort
@Celentana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
20 Antwort
@Rosi-Rot
Ich will mit NIEMANDEM Feind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
19 Antwort
@daesue
Nützt nichts, der wartet dann wie ein Hündchen, na und dann noch vielleicht bellen? Was sollen die Nachbarn davon halten?
Celentana
Celentana | 19.03.2010
18 Antwort
@daesue
Écht ich hab keine Uhr Freund oder Feind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
17 Antwort
@Celentana
Na dann musste ihn mal aussperren! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
16 Antwort
@daesue
Ich wäre heilfroh, wenn meiner mal raus geht, aber der nööö, es könnte ihm ja was entgehen dem Eifersüchtigen Kautz
Celentana
Celentana | 19.03.2010
15 Antwort
@Rosi-Rot
Is schon spät, wa?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
14 Antwort
@daesue
Wenn mein Hans ma alleine in der Kniepe hockt, dann tanzt er auch nur mit seinem besten Freund . Mädel lauf weg bevor du noch jung bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
13 Antwort
@Celentana
Aber mal ernsthaft jetzt- Ich vertraue meinem Mann! Und ich finde es auch legitim, dass man mal alleine weggeht , aber es sollte schon ausgeglichen sein! Also wenn er immer nur auf die Piste geht wäre ich auch sauer!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
hochbett oder normales bett?
09.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading