Geburtstag aber kann mich nicht wirkich freuen? normal?

chaima
chaima
11.03.2010 | 11 Antworten
Guten morgen Ihr ieben,

ich aheb heute Geburtstag und werde 22, ist es norma das ich mich nicht wirklich freuen kann?bin weit weg von meinen etern und mit meiner Schwiegerfamilie ist gerade nur Stress unterstelen mir Sachen die ich garnicht gesagt habe..vor 2 Tagen war das, weil mein lieber Schwager mich angerufen hat und sich über die Familie ausgekotzt hat bei mir..jetzt hat er es so gedreht das ich das gesagt habe, was ich aber nicht gemacht habe!Ihm gauben sie aber jetzt mehr wei er der Mann der TOchter ist und ioch die Frau vom Sohn .. was sol ich machen.Geburtstag aber könnt nur heulen (tempo)

iebe grüße und danke fürs lesen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Alles Gute!!!
!!! Familienstress ist normal...da mehr..da weniger!!! Kopf hoch!!! Und schönen Geburtstag!!
Pati09
Pati09 | 11.03.2010
10 Antwort
ihr seid echt sü0
@karooja er steht voll und ganz hinter mir.....aber mein herz schmerzt richtig....obwohl er mir sagt ich soll neinfach nicht drüer nachdenke und sch**** auf die!aber es ist eichter gesagt als getan
chaima
chaima | 11.03.2010
9 Antwort
Das tut mir leid
Ich kenne das, und es ist normal, dass man sich da nicht über seinen Geburtstag freuen kann... Aber: :-)) Alles wird gut! :-))
Angela_U
Angela_U | 11.03.2010
8 Antwort
oooojeee
zu erst alles gute zum geburtstag steht dein man hinter dir? ich würde mit dem schwager noch mal reden, was das soll? nicht gerade schön was er da macht. LG karoo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
7 Antwort
@myangel
mit sowas wie ihm rede ich nie wieder....er hat sogar meinen toten bruder beleidigt....sowas ist hinterf**** sorry aber das ist unmenschlich er kennt meinen toten bruder garnicht und meint ihn beleidigen zu müssen
chaima
chaima | 11.03.2010
6 Antwort
Ohje..
.. das ist schade das dein Schwager jetzt die Tatsachen verdreht. Hast du schon mit ihm geredet?
My-Angel
My-Angel | 11.03.2010
5 Antwort
hi
erst mal alles gute, ich hab morgen gb und werde 22.meine familie ist auch 550 km weit weg.....kann mich auch nicht freuen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
4 Antwort
ich drück dich mal ganz fest süße
ich bin mir sicher, du wirst jetzt erstmal von uns hier viele glückwünsche bekommen;-) vielleicht ist heute der richtige tag, dass deine schwieeltern sich wieder einkriegen und sich wieder zusammenreissen.ich drück dir aufjedenfall die dauemen, dass es doch noch ein schöner tag wird! knutscha
Lia23
Lia23 | 11.03.2010
3 Antwort
@firo
Danke dir!Also mehr as meine Familie und Freundin hat mir keiner Gratuliert!:(
chaima
chaima | 11.03.2010
2 Antwort
...
Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch.... Hört sich ja nicht gerade toll an...kann man aber verstehen das de dich da nicht so freuen kannst wenn es nur ärger gibt..glaube ist normal....aber schon traurig... Lg...
Princess207
Princess207 | 11.03.2010
1 Antwort
Happy Birthday to you!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Das würde ich als völlig normal betrachten. Unter diesen Umständen würde ich mich auch nicht freuen können. Hat man dir schon gratuliert? Also ich tus hiermit herzlich!
Firo
Firo | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Warum kann ich mich nicht freuen?
24.02.2014 | 12 Antworten
Geburtstag ohne Gäste
17.11.2012 | 12 Antworten
kann mich gar nicht richtig freuen
07.11.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading