mal so eine frage

juliesmum
juliesmum
08.03.2010 | 19 Antworten
mal ganz ehrlich!
seid ihr zu hundert prozent sicher das ihr glücklich mit euern männern seid?! oder habt ihr vll zweifel?!
würd mich echt mal interessieren!

lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
100%pure love
Absolut 100% mein Traummann, den ich nie wieder her gebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
18 Antwort
Sehr glücklich
Kann mir keinen besseren vorstellen. Merkt man auch daran, das ich absichtlich arrogant weggucke, wenn mich ein anderer Mann anschaut.ich bin nicht arrogant aber ich liebe es so zu tun wenn einer guckt, vor allem wenn mein Mann dabei ist, nehme ich ihn an der Hand und hebe meine Nase in die Luft ;-)) macht einen riesen Spass, denn andere Männer sind mir echt sowas von egal.......... mein schatz ist mein Traummann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
17 Antwort
1000%
bin ich mit meinem Mann zufrieden wäre ich es nicht hätte ich ihn nicht zu meinem Ehemann genommen u hätte mit ihm nicht ein Kind, DAS Produkt der Liebe, zur Welt gebracht. Klar mäckel ich mal an ihn herum aber das ensteht eher aus der näckerischen Routine heraus aber sonst, ich bin superglücklich mit ihm u weiß genau das ich ihn nie mehr hergebe. Und dass das alles auf Gegenseitigkeit beruht weiß ich auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
16 Antwort
@juliesmum
das kenn ich, nach einer beziehung hab ich mich auch immer gefragt "und ohne den wollt ich nicht leben" so ein blödsinn aber das ist bei meiner jetzigen bez. anders, vielleicht auch weil ich erwachsener geworden bin und nicht mehr so naiv bin! Ich kann das jetzt schon gut einschätzen!
Kilian09
Kilian09 | 08.03.2010
15 Antwort
...
100% sicher :)
JasminL
JasminL | 08.03.2010
14 Antwort
Hey...
Ich bin mir sehr sicher, dass ich glücklich mit meinem Mann bin und zweifel absolut nicht dran. Habe ich keinen Grund zu. Wir hatten noch nie Streit höchstens mal Diskussionen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
13 Antwort
@stoffel1802
jein, also mein freund und ich sind seit januar getrennt. und hätte mich jemand vor 3 monaten gefragt hätte ich auch ja gesagt. aber nun im nachhinein frag ich mich warum ich dachte ich wäre glücklich. vorher war ich mir zweifel sehr das ich da auch nur annährend 100 prozent glücklich war.... deswegen frag ich ;)
juliesmum
juliesmum | 08.03.2010
12 Antwort
Ich werde
neuedings immer gluecklicher ^^ hatten mitte 09 eine deftige kriese ... mittlerweile wirds immer immer immer schöner :D ich dacht eig . gluecklicher kann ich garnet mehr werden ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
11 Antwort
=)
ich bin sehr zufrieden mit meinem Mann obwohl ich mich manchmal aufrege, aber dann ist es doch im nachhinein lustig und ich denk mir ohne ihn keine ahnung was dann wäre will ich auch gar nicht drüber nachdenken. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 08.03.2010
10 Antwort
ich bzw. wir sind uns sicher miteinander alt zu werden
wir sind glücklich... es gibt in jeder Beziehung Tiefs, entweder wächst man daran oder man scheitert... was das grosse Problem in vielen Beziehungen ist, das man das miteinander reden verlernt... ich kann meinem Mann nur vor den Kopf schauen... liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
9 Antwort
Ich bin zu 99% mit meinem Mann zufrieden.
Er is ein wundervoller Ehemann und Vater, denn er tut alles, um uns glücklich zu machen. Er trägt uns auf Händen und hebt uns in den Himmel und würde sein Leben für unsre Kinder und mich geben. Das einzige, was mich stort, ist, dass er raucht und nich aufhörn kann. Aber es gibt Schlimmeres.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
8 Antwort
--------
wenn ich mir so die anderen ansehe und ihn damit vergleiche, oder ich sehe wie schwer sich meine freundin mit der männersuche tut dann bin ich mir zu 100% sicher, seine kleinen maken muss ich wohl oder übel hinnehmen, aber von seiner einstellung, von seinem denken und seinem verhalten ist er der perfekte mann für mich, ausserdem hat mich noch nie jemand zuvor so geliebt wie er mich und er würde alles für mich tun, ich weis das ich seine grosse liebe bin! Hört sich zwar blöd an aber wenn man die vorgeschichte hört dann versteht man es! Warum fragst du, zweifelst du daran?
Kilian09
Kilian09 | 08.03.2010
7 Antwort
bin da ganz ehrlich....
und sag das ich nich zu hundert prozent glücklich bin und das weiß auch mein mann aber er ändert nix daran....leider aber warum interessiert dich sowas?
janinetony
janinetony | 08.03.2010
6 Antwort
.....
es gibt immer solche und solche momente.aber wenn man schon was erlebt hat, geht man damit anders um.
zauberengel
zauberengel | 08.03.2010
5 Antwort
wer ist das schon
also manchmal wenn ich mich so richtig aufreg, dann frag ich mich schon was ich mir da für einen Mann ausgesucht hab/oder er mich ;O) Sicher kann man sich nie sein, meine Eltern waren sich 20 Jahre lang sicher um dann ferstzustellen das es das nicht gewesen war.. Aber die Zeit, die man miteinander verbringt sollte man genießen.. Ich bin mir zu 100% sicher das er der richtige ist, aber ob das für immer so ist, da nicht ;O) lg
wolke21
wolke21 | 08.03.2010
4 Antwort
Ich bin mir sicher
Das ich mit meinem Mann 100 % glücklich bin! Manchmal denke ich, ich habe ihn gar nicht verdient so lieb wie er ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
3 Antwort
...
hätte ich zweifel würde ich meinen freund am 04.09.2010 nicht heiraten!!! aber er ist die liebe meines lebens und der beste vater für unseren sohn!!! darf ich dich fragen ob es dir anderst geht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
2 Antwort
Hallo
Also zur Zeit bin ich total unzufrieden, weil mein Freund immernoch in einer anderen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
1 Antwort
mehr als 100 %
ein super daddy für unsere sohn, ein super freund, ein super liebhaber eine geile affäre ;-), einfach ein toller mann ohne zweifel
Taylor7
Taylor7 | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading