wie soll ich mich verhalten

Melissa120208
Melissa120208
06.03.2010 | 3 Antworten
hallo ihr lieben
werde am dienstag meinen ex wieder sehen mit dem ich jetzt 2 wochen ausseinander bin und den ich noch liebe und zurück haben möchte ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll gegeüber von ihm hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das kommt ja drauf an,
warum ihr euch seht... warum ihr euch getrennt habt und ob ihr da schon drüber geredet habt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
2 Antwort
würd sagen
bleib ganz locker und lässig... am besten ist ja dass du ihm nicht zeigst, dass du ihn vermisst... er soll merken dass es dir gut geht ohne ihn... also die masche hat bei mir "damals" auch geholfen.....
divastylisha
divastylisha | 06.03.2010
1 Antwort
Hallo
Also ich würde mich erstmal ganz normal verhalten... Und dann siehst du ja, wie es sich zwsichen Euch entwickelt wenn ihr euch seht und unterhalten. Was am aller besten hilft, bleib einfach du und verstell dich nicht! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading