Valentinstag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2010 | 8 Antworten
was schenkt ihr eigentlich eurem Liebsten zum Valentinstag?
Ich habe irgendwie keine Ahnung, dachte evtl. einen kleinen Liebesbrief mit seinen Lieblingssüssigkeiten oder findet ihr das doof?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
ich mache ihm Schwarzwälder Kirschbecher
Linisternchen
Linisternchen | 12.02.2010
7 Antwort
eigentlich hät ich ihm nix geschenkt
da wir das nie gemacht haben.da er aber sowieso unbedigt ein bestimmtes buch haben will, werd ich das verbinden und ihm das schenken....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 12.02.2010
6 Antwort
garnichts
wir feiern das nicht, ich freue mich viel mehr darüber, wenn mein mann mir einfach so mal blumen oder so mitbringt, als an einem tag, den der kalender vorgibt!
Lia23
Lia23 | 12.02.2010
5 Antwort
.
eigentlich finde ich es geldmacherei und wir wollen uns nichts schenken. hab aber trotzdem ne fototasse machen lassen mit den kindern und mir und dem spruch "alles gute zum valentinstag".
lillyfuncat
lillyfuncat | 12.02.2010
4 Antwort
was zum naschen
was andres liegt nach ner zeit sowieso dan irgent wo in ner ecke ^^
RonjaW
RonjaW | 12.02.2010
3 Antwort
gar nichts
wir fahren schön in die therme da haben wir mehr davon. aber ich finde deine idee super. LG
Mary19902
Mary19902 | 12.02.2010
2 Antwort
auch nix
der Tag ist total doof und überflüssig. einfach mal so irgendwann Blumen mitbringen kommt viel besser an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
1 Antwort
Nüscht gibt es
haben wir noch nie gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Was habt Ihr zum Valentinstag bekommen?
15.02.2012 | 26 Antworten
Blöder Valentinstag
14.02.2009 | 23 Antworten
valentinstag
13.02.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading