Ich habe noch Kinderwunsch,mein Freund nicht-und nü?

alge
alge
15.12.2009 | 3 Antworten
Hallo!
Ich habe einen Sohn der jetzt 1 Jahr alt ist .. ich hatte schon vor der Geburt immer gesagt das ich gern zwei Kinder hätte, mein Freund wollte es bis dahin auch noch aber jetzt seid einiger Zeit sagt er das er kein zweites Kind mehr möchte(Stress, Kostenfaktor) Mein Wunsch ist allerdings sehr groß nach einem zweiten Kind und das dann auch in ca. 1 Jahr das der Altersunterschied nicht so groß ist..
Weiß zur Zeit nicht wie ich mit allen umgehen sollen, denn einerseits kann man ja niemand zu etwas zwingen oder überreden und andererseits sehe ich die Sache auch egoistisch und möchte nicht auf meinen Kinderwunsch verzichten .. ich denke ich würde es ein Leben lang bereuen. Was kann man denn in so einer Situation überhaupt machen? Irgendwie hört sich seine Aussage ein Kind reicht ihm so endgültig an!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
......
Hallo Alge, also als erstes würde ich dir vorschlagen mal mit einer guten Freundin darüber zu reden, am besten eine die deinen Freund auch kennt ;-)). und wenn euer Sohn endlich alle Zähne hat und nicht mehr ganz so anstrengend ist dann solltest du vielleicht nochmal mit deinem Freund darüber sprechen- lg Nadane!
nadane
nadane | 16.12.2009
2 Antwort

Ich denke, ich würde erst mal bis dein erstes Kind aus den Windeln ist warten mit dem Thema und dann neu ansprechen und finde das der Altersunterschied von 3 oder 4 Jahren auch nicht groß ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
1 Antwort
...
setzt euch zusammen mit ner flasche wein nem blatt papier was zu knappern und schreibt die für und wieder punkte auf ;)
Lethes
Lethes | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Schlafen beim Freund
27.04.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading